[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sollte ein roter nicht mehr frust haben da er viel öfter stirbt als du ? :d

was hat dummes Spielen mit Frust zu tun? Frust über sein eigenes Spiel kann ich nicht verstehen, dass nehme ich an und versuch es besser zu machen. Bei mir kommt Frust auf wenn sich 800er Bobs durch die Gegend lucken und sämtliches RNG zusammen kommt.

btw

fast 2500 WN8 und 28%WR passen eigentlich nicht zusammen, ist aber so mit solchen Teams

einfach mal aufhoeren mit der hellcat wn8 zu zu pushen ;)
oder lebe damit das jeder he troll bob durchkommt

mach mal die Augen auf. ;) Mit ner HC pusht man aktuell gar nichts und eine HC hat auch keine 1250 Strucktur.

hab mich nur auf deine tankstats bezogen

ps : was biste denn gefahren ?

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal kommen irgendwann auch neue (aktuelle) Panzer dazu?

Ich habe mich seit geraumer Zeit mit dem AMX 50 Foch versöhnt. Sieben Gegner kamen mir entgegen. Eine Wohltat, wenn man schnell schießt, während der Gegner prallt. Nur sechs von 23 Treffern an mir haben Schaden verursacht. Erst als ich den unteren Teil meines Panzers versteckt habe, gingen ihre Schüsse teils durch, da sie zwangsläufig auf die Kuppeln zielen mussten.
Das nächste Mal biete ich mich wieder in voller Pracht an. Hier das Panzerass mit einem Standardkonto (siehe Anhang):
Sieg!
Gefecht: Ruinberg in Flammen
Fahrzeug: AMX 50 Foch
Erfahrung: 3.873 (x3 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 48.516
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Großkaliber, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Anhänge

• AMX 50 Foch_Panzerass_Seite 1.jpg
    AMX 50 Foch_Panzerass_Seite 1.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 61
  • AMX 50 Foch_Panzerass_Seite 2.jpg
    AMX 50 Foch_Panzerass_Seite 2.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 58
  • AMX 50 Foch_Panzerass_Seite 3.jpg
    AMX 50 Foch_Panzerass_Seite 3.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 51
einfach mal aufhoeren mit der hellcat wn8 zu zu pushen ;)
oder lebe damit das jeder he troll bob durchkommt

Ein oft gehörter Spruch, den man mit der pösen Realität sehr einfach entkräften kann: nix WN8 Push, wenn man nicht wirklich richtig gut mit dem Teil spielt. Mit der doppelten eigenen HP an DMG/Gefecht bist du nicht mal in der Nähe von guten Stats. Mach mal mit einem anderen Panzer avg. 2x eigene HP/Gefecht an DMG und freu dich über dein Rating.

Sagt mal kommen irgendwann auch neue (aktuelle) Panzer dazu?

Leopard 1 ist schon ingame und doch modern. Bald kommt auch der Chieftain.

von den amys ist der panzer drin den die im vientnam krieg hatten, der auch im film full metal jacked zu sehen ist, also der 2t neuste panzer der amys.

ansonnsten sind in den meisten ländern noch Russische T72 Panzer im einsatz, der T-90 ist nur ein modifizierter T72, und der T72 vorgänger ist in dem spiel.

von daher alles relativ aktuell. Putin sagte sogar, das der T-90 im endeffekt nur eine mehrgängige modifikation des T-34 ist, und keine neuentwicklung.

und in dem spiel hast du halt T-34 und T-44 und T54 und T-62 und T-64.

bei den chinesen war der Type 69 und der Type 79 auch nur ein Type 59 mit modernerer Computertechnik und mini änderungen. und der Type 59 und der type 69 prototyp ist ingame.

Wiki bestätigt mein wissen.

The Type 69 and Type 79 are two models of Chinese main battle tanks. Both developments of the Type 59.
Improvements included a new engine, ballistic computers, and laser rangefinders.

also eig haste fast die aktuellsten panzer, nur ohne den computer kram, was auch interessanter ist, da man ja sonnst nie verfehlen könnte.

der Type 80 basiert auch auf dem Type 79 also auch nur Type 59 Panzer mit kleinen änderungen.

der aktuellste china panzer ist ein modifizierter T72 also auch wieder alles ähnlich dem alten kram den es in world of tanks gibt. die russen sagen sogar, ihr T72 ist besser als die chinesen variante.

Zuletzt bearbeitet:
wenn man nicht gut spielt ist man mit keinem panzer gut ...

es ist aber fakt das hellcat bzw. kv1-s in der hand eines halbwegs guteb spielers einfach op waren .... ka wie das mit dem neuen patch ausschaut

komisch das man so wenig spieler mit 1000+ battle zb. auf dem arl v39 sieht ..... is ja auch tier 6 ;)

Hellcats sind also nur OP wen gute Spieler drauf sitzen? komische Ansicht. :d
Für meinen Teil war das ein guter TD. OP wird für mich erst ein Panzer wenn die schlechten Spieler überdurchschnittliche Ratings damit erzielen. KV-1s, ja der war OP, die HC war davon ein gutes Stück weg, jeder kann Schaden an dem Ding machen, gegen 2 Gegner hast du keine Chance.

Mach mal mit einem anderen Panzer avg. 2x eigene HP/Gefecht an DMG und freu dich über dein Rating.

richtig. ;)
hier mal ne durchschnittliche Runde mit nem Scout

Sieg!
Gefecht: Steppen
Fahrzeug: AMX 13 75
Erfahrung: 1.278
Kreditpunkte: 39.226
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "2. Klasse"
WN8: 6 596 (100)

nix groß gemacht

Zwecks OP Analyse hat einer mal ne gute auswerte Methode gefunden... Da wurde einfach betrachtet wie Spieler diverser WR auf dem jeweiligen Panzer performen. Da kommt dann raus das bspw die glaspanzer von schlechten Spielern überdurchschnittlich schlecht gespielt werden und von guten über ihrem Average gut waren. Gab aber auch Gefährte die durch alle skill Regionen durch über dem Average der Fahrer performt haben...

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App

Hellcats sind also nur OP wen gute Spieler drauf sitzen? komische Ansicht. :d

? was ist daran schwer zu verstehen .... :hmm:

schlechte spieler fahren vor und platzen sofort ....
gute spieler nutzen den extremen tarnwert die geschwindigkeit und die gute gun ... so eine kombi hast du sonst auf keinem 6er

n00b op panzer war zb der KV-2 auf T5 damals .... ganz einfach oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Wie immer halt oder?

Wenn ein Panzer erst durch nen guten Spieler zur Waffe wird ist er in meinen Augen nicht OP. ;)
Das was du meinst ist Sealc Clubbing. OP ist einfach unbalanced.

Zuletzt bearbeitet:
ok den haben wir andere meinungen .... von "OP"
und ich glaube du verstehst Sealc Clubbing n bisschen falsch ;)

ps : kannst mir ja erklaeren wie der CGC und die hellcat balanced sind .... beides T6 TDs ....

aber schon gut ... das teil wird ja nur von nen haufen leuten mit 1000+ battle gefahren weil er so schlecht ist :cool:

Zuletzt bearbeitet:
So sehr gelitten kann die Katze nicht haben. Spiele aktuell fast nur T6 und T7 Panzer und nahezu in jedem Match sind mindestens zwei Katzen pro Seite.
Ich hab mir jetzt mal den Jackson geleistet und muss sagen das ich den fast besser finde als die Katze nach 9.2

Wenn ein Panzer erst durch nen guten Spieler zur Waffe wird ist er in meinen Augen nicht OP. ;)
Das was du meinst ist Sealc Clubbing. OP ist einfach unbalanced.

Seal Clubbing ist Robben Kloppen, also Wehrlose abziehen, das kann ich mit jedem halbwegs guten Panzer.
Es Mag ja sein das die HC nen guten Tarnwert und gute Sichtweite hatte, aber sie beschleunigte Träge, wendet langsam, hat oft Modulschäden und brennt gern. Dazu verzeiht die Panzerung absolut 0 Fehler, gegen 7ner und 8ter TD´s bist du 1 Shot und bis runter auf T4 kann dich jeder beschädigen.
Für mich hat das nichts mit OP zu tun.
Und wenn man sich die HC jetzt mal anschaut, da hat der Nervhammer massiv zugeschlagen. Camo beim schießen genervt, Reload genervt, Turmdrehgeschwindigkeit, Wendegeschwindigkeit alles genervt. Das Ding fährt sich aktuell fast wie ein Jackson.

wie gesagt kann mich nur auf die alte hc beziehen .... und die hat definitiv nicht langsam beschleunigt ...
und fang bitte nicht mit ... "hatt keine panzerung" an ...
auf panzerung kann man sich den dem apcr und heat verseuchtem spiel eh nicht mehr verlassen
vergleich das teil doch einfach mal mit nen par anderen 6er TDs ....
CGC .... ohne worte
arl ...... lol
AT8 .... kein turm .... keine panzerung (weakspot) ... speed ... camo
Nashorn ... kein turm .... arsch lahm .... camo
jp4 .... kein turm ...... scheiss gun ......

die hellcat hatt(e) nur einen nachteil (panzerung) und nen haufen vorteile die andere 6er tds so nicht haben

pss : ich hab noch nie nen Seal Clubbing CGC,ARL platoon gesehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Seal Clubbing ist Robben Kloppen, also Wehrlose abziehen, das kann ich mit jedem halbwegs guten Panzer.
Es Mag ja sein das die HC nen guten Tarnwert und gute Sichtweite hatte, aber sie beschleunigte Träge, wendet langsam, hat oft Modulschäden und brennt gern. Dazu verzeiht die Panzerung absolut 0 Fehler, gegen 7ner und 8ter TD´s bist du 1 Shot und bis runter auf T4 kann dich jeder beschädigen.
Für mich hat das nichts mit OP zu tun.
Und wenn man sich die HC jetzt mal anschaut, da hat der Nervhammer massiv zugeschlagen. Camo beim schießen genervt, Reload genervt, Turmdrehgeschwindigkeit, Wendegeschwindigkeit alles genervt. Das Ding fährt sich aktuell fast wie ein Jackson.

Also rückwärts is der Jackson schneller :-)

Diskussion ist eh sinnlos, HC ist genervt worden und auf dem Screen gings um nen VK.

- the option of attacking other strongholds will come in October
- there will be a clan “shop” in the Stronghold mode. Each clan will have a “shop”, where they will be able to buy unique tanks, camouflage and emblems for the SH resource

will die neuen camoflage haben :d

Davon ab zieh ich das Nashorn ner hellcat immer vor. Lahm ist die Karre nun ja net. Und die dpm mit der pene ist einfach göttlich.

Ich habe meine HC zwar noch in der Garage aber zum Statspushen taugt die nun wirklich nicht. Da muss man sich schon sehr abrackern damit da was bei rumkommt. Ich bin da mit 920 Schaden auch nur Durchschnitt.
Ich mag den Vorgänger des Nashorns als Gegner nicht (SFl. IVc), schön schnell, gut bewaffnet und der Waffenrichtbereich nach oben ist mies.
hat mich im Type-58 oft den Panzer gekostet da ich die Kanone nicht runtergekriegt habe und er aber schön nach oben schießen konnte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine HC zwar noch in der Garage aber zum Statspushen taugt die nun wirklich nicht. Da muss man sich schon sehr abrackern damit da was bei rumkommt. Ich bin da mit 920 Schaden auch nur Durchschnitt.
Ich mag den Vorgänger des Nashorns als Gegner nicht (SFl. IVc), schön schnell, gut bewaffnet und der Waffenrichtbereich nach oben ist mies.
hat mich im Type-58 oft den Panzer gekostet da ich die Kanone nicht runtergekriegt habe und er aber schön nach oben schießen konnte.

Dafür hat das ding nen ganz miesen richtbereich zur Seite und nach unten von der panzerung will ich gar Net anfangen.
Die musst du immer von der Seite angehen

Man nutzt auch nicht die große flak Kanone auf dem Ghettotoaster. Die erste 8.8 reicht völlig auf dem Tier, hat nen großen seitlichen richtbereich, aimtime ist besser, Reload auch und vor allem ist sie deutlich leichter, was man bei der Beschleunigung wirklich merkt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh