Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Servus, hab die Tage Sherman Jumbo erforscht und bin aufm Weg zu t20 und t29
Ja, so hab ichs auch geplant. Hab ncoh Spershing, wo man zusätzlich die crew skillen kann. also wird t20 zuerst erforscht.Dann aber entweder zuerst zum T20 und dort die 90mm freischalten oder auf dem T29 viel Free XP mitbringen.
Wer den T29 mit der 76mm spielt dient dem Team überhaupt nicht.
Muss sagen, der Jumbo geht schon ab, was tanken angeht, eben 4,3k getank
Ja,habs gestern Nacht gemacht und die 1000 Gold eingesackt.Momentan stürzen sich da alle drauf,deshalb dauert das wohl ein wenig wegen Überlastung.Funktioniert aber definitiv und läuft auch noch bis zum 30.11.Hat denn hier schon einer die 1.000 Gold bekommen ?
Dann aber entweder zuerst zum T20 und dort die 90mm freischalten oder auf dem T29 viel Free XP mitbringen.
Wer den T29 mit der 76mm spielt dient dem Team überhaupt nicht.
Erforscht:
Fahrzeug KV-2 erforscht. Unverbrauchte Erfahrung verwendet: 26700. Freie Erfahrung verwendet: 0.
Bonus code activated
Gold added to your account: 1.000 .
Lädt ewig bei mir.
Ich starte das Wolfding, dann Wot, klicke links auf Marketplace, Games, Giveaway. Bei mir Lädt es schon ab Games und es passiert nix.
Tjoa... Sieht so aus als hätte ich 1k Gold verpennt...
Edit: die Hummel ist okay.
Immer nur das triple spielenBei mir hat es dann gestern Abend auch noch funktioniert.
Hat jemand nen Tip, wie man den Stockgrind vom sturen Emil erträglicher machen kann? (ohne FreeXP)?