[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servus, hab die Tage Sherman Jumbo erforscht und bin aufm Weg zu t20 und t29

Dann aber entweder zuerst zum T20 und dort die 90mm freischalten oder auf dem T29 viel Free XP mitbringen.
Wer den T29 mit der 76mm spielt dient dem Team überhaupt nicht.

Dann aber entweder zuerst zum T20 und dort die 90mm freischalten oder auf dem T29 viel Free XP mitbringen.
Ja, so hab ichs auch geplant. Hab ncoh Spershing, wo man zusätzlich die crew skillen kann. also wird t20 zuerst erforscht.
Muss sagen, der Jumbo geht schon ab, was tanken angeht, eben 4,3k getankt :d

Zu der 1k gold aktion, wie lange geht die denn, jemand ne ahnung?

Zuletzt bearbeitet:
Muss sagen, der Jumbo geht schon ab, was tanken angeht, eben 4,3k getank

Dann haste aber Glück gehabt, ich hab den früher auch gespielt, aber heutzutage ist die Panzerung kein Garant mehr. Die meisten schalten auf APCR wenn sie einen sehen..

Also ich hatte seit mehr als ner stunde das ding laufen, iwann kam einfach ne nachricht unten rechts mit iwas a la "code bekommen", hab dann drauf geklickt und das fenster mit den 3 schritten kam und sprang sofort zum letzten punkt. Da stand dann der code.

Boa, was habe ich geflucht als ich so ne Toptier Nulpe (einziger 7er) hatte und wir bis auf 3 Tier 6er nur Tier 5 waren. Deren IS hat mit uns mal richtig durchgewischt und unser T29 machte außer tollen Abprallgeräuschen nichts. Bilanz der Runde T29, 0 Schaden und ich bald am heulen. Aber ein gutes hatte es, ich gehe die Linue über die Heavy's um mir das zu ersparen.

Morgen Patch Day.

Evtl Relevant für uns ?

Der Festungsmodus erhält ein riesiges Update, sodass ihr ab nun Gebäude der Stufe X bauen und Aufträge des Kriegsministeriums annehmen könnt. Außerdem können Clans nun Festungen von anderen Clans ausrauben und ihnen die Industrieressourcen plündern.

-----------

desweiteren.

Karten-Balance

Folgende Karten wurden verbessert, um euch ein besseres Spielgefühl zu gewähren:

Komarin
Malinowka
Polargebiet
Flugplatz

AT 15A &T-34-3 Buffs

Neues Premium-Fahrzeug: SU-76I

Der sowjetische Forschungsbaum wird mit einem Premium-Jagdpanzer der Stufe III erweitert. Dieses Fahrzeug basiert auf dem Fahrwerk von eroberten StuG III und Pz.Kpfw. III.

ja die map mit dem forest of death ist seit der überarbeitung nur noch ne weitere korridor map.

Es geht doch:
WoTReplays
Das war nicht mal ein gutes Spiel von mir. Aber es war schön zu sehen wie das Team meine Bitten auf der linken Seite befolgt hat und mich danach zum fröhlichen Scheibenschiessen eingeladen hat. So ein Spiel macht mehr Spass als die "Toll, auf Platz 1 mit doppelt so viel Exp wie der zweite, leider verloren" Spiele...
Die Hellcat wird mir langsam unheimlich. In den letzten 20 Spielen (warum soll ich was anderes fahren, es macht einfach Spass) 2.2k WN8, 65% win rate...

Bei mir ging es auch. Allerdings ist das Prog zweimal abgestürzt (Win8.1) Läuft das bei euch einwandfrei? Und hat schon jemand versucht 2 Codes zu verwenden ;)

Ich starte das Wolfding, dann Wot, klicke links auf Marketplace, Games, Giveaway. Bei mir Lädt es schon ab Games und es passiert nix.

Hummel oder Grille? Ich mag die Grille (nur den 10 Grad Richtwinkel nicht so), würde die Hummel dann noch besser gefallen?

Mit dem Feldtelefon gesendet.

Tjoa... Sieht so aus als hätte ich 1k Gold verpennt...

Edit: die Hummel ist okay. :)

Bei mir hat es dann gestern Abend auch noch funktioniert.

Hat jemand nen Tip, wie man den Stockgrind vom sturen Emil erträglicher machen kann? (ohne FreeXP)?

Bei mir hat es dann gestern Abend auch noch funktioniert.

Hat jemand nen Tip, wie man den Stockgrind vom sturen Emil erträglicher machen kann? (ohne FreeXP)?
Immer nur das triple spielen :)
Im Ernst, man muss sich an die Spielweise gewöhnen bzw darauf einstellen. Nach der 12,8 kommt ja noch ein Batzen XP bis zum Rhoomba. Ich hab ihn auch erstmal "beiseite gelegt" ...

Ich habs durchgezogen und bin gerade dabei zum Rh WT zu ziehen - mit der 12.8er wirds erträglich, aber das Ding ist trotzdem ne arme Sau ohne nen Hügel hinter den es sich verkriechen kann... Ist er das aber und kann drüber feuern... Oha Schakalaka! :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh