[Sammelthread] World of Tanks

Wenn er trifft - und nicht direkt vor dem Ziel im Boden versenkt, drüber schießt oder beim Treffer abprallt ^^ Außerdem schießt man sich vermutlich jedes zweite Match leer...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hast du allerdings recht... Die Kanone ist Treffertechnisch der Horror. :motz:

Habe über Nacht den Code bekommen, aber heute morgen waren die Server ja schon down.
Muss den Code heute Abend eingeben.

hat sich schon wer die SU-76I angeguckt? scheint recht op zu sein für das lvl. wenig bis keine nachteile, gute kanone und kostet auch fast nix....

hat sich schon wer die SU-76I angeguckt? scheint recht op zu sein für das lvl. wenig bis keine nachteile, gute kanone und kostet auch fast nix....

Da ich noch ne russische TD Crew hab aber die Linie derzeit nicht Spiele wäre der ne Option für mich.
Mal die Werte anschauen geh :cool:

Nur 300m Sichtweite ist ein krasser Nachteil finde ich.
Ich selber spiele sehr gerne die SU-85B und die 390m Sichtweite sind dort ein enormer Vorteil.

Außerdem ist man mit Tier 3 sehr oft von Missionen ausgeschlossen.

das mit missionen stimmt schon, aber rest ist naja... 85b kommt bis t6 rein, 76i nur t4 max. zum crewausbilden und ep farmen schon ganz gut. die kanone hat auch net wirklich nachteile, die 110 schaden auf lvl 3-4 hauen schon derbe rein und so.

100% Crew rein, Schere und Netz drauf, reicht für die ganzen Bobs die da rum stechen. :fresse2:

Wenn ichs so richtig verstanden hab, hält die front auch bissl was aus. also kann man einfach die lovtiers pushen und alle 4sek 110er austeilen...

100% Crew rein, Schere und Netz drauf, reicht für die ganzen Bobs die da rum stechen. :fresse2:

Solange du nicht auf eine Stadtkarte und/oder Schlauchmap kommst, mag das durchaus gehen. Aber solltest du doch auf so eine Map kommen, hält sich er Spaß dann ganz schön in Grenzen... .

Gerade eben die 1000 Gold erhalten. Somit funktioniert es immer noch.

Angeblich gibt's nur 1 Code pro Spiel. Ich wollte mal mit nem neuen Account einen weiteren Code holen ging aber nicht

Hat jemand dies schon getestet bzw kann mir wer nen Code für meinen 2. Account per PM zukommen lassen?

Vielen Dank

Nope... bei mir steht "expired" :wall:

Gerade eben die 1000 Gold erhalten. Somit funktioniert es immer noch.

Angeblich gibt's nur 1 Code pro Spiel. Ich wollte mal mit nem neuen Account einen weiteren Code holen ging aber nicht

Hat jemand dies schon getestet bzw kann mir wer nen Code für meinen 2. Account per PM zukommen lassen?

Vielen Dank

Ja klar nur ein Code pro Account. Habe mir für meine beiden Accounts die 1.000 Gold geholt. Aber jetzt scheint es eh vorbei zu sein wollte das gerade noch bei einem Freund machen und da steht bei WOT expired :(

Ich spiel zwar gern russische TDs, aber die SU 76i reist mich nicht wirklich vom Hocker. Wenn ich Sealclubben will, fahr ich mit der SU85b, die trotz schlechterem MM von den Stats her besser abschneidet. Zum Crew skillen ist T3 auch nix, da man viel zu wenig XP bekommt. Da ist die SU 122-44 wesentlich besser geeignet. Just my 2 cents

Hat schon jemand die neuen/geänderten Karten gesehen? Ich bin jetzt ca. 10 Runden gefahren, aber die sind mir noch nicht unter gekommen...

Abgesehen von Malinovka sind die Änderungen auch eher homöopathisch ( = kaum bis gar nicht sichtbar). Stalingrad sieht ganz interessant aus, weil sie auch groß genug ist, um Raum für mehr Möglichkeiten zuzulassen.

Mir persönlich gefällt der neue Premium TD nicht. Da macht für meine Ansprüche der "Franzosenmarder" alles besser auch in T5

Bin gerade nach Hause gekommen und habe den Code von heute morgen eingelöst, also der Code ging zumindest noch.

Hab mir grad den T28 proto angeschaut und da kam mir der Verdacht das bei dem der Tarnskill der Crew wohl verschenkt ist.
Wie seht ihr das?

Jede Sekunde, jeder Meter, den du später gespotted (oder im besten Fall gar nicht) wirst, hilft dir einem langsamen Panzer. Ich würde aber Camo nicht als ersten oder zweiten Skill nehmen - eher im dritten ;).

Jede Sekunde, jeder Meter, den du später gespotted (oder im besten Fall gar nicht) wirst, hilft dir einem langsamen Panzer. Ich würde aber Camo nicht als ersten oder zweiten Skill nehmen - eher im dritten ;).

Is halt die HC Crew die da mal drin sitzen wird da war Tarnung erste wahl

Hättest du auf der HC nicht gebraucht, Tarnnetz, Optiken/Binos, BIA hätten gereicht. Bei HC lieber Rep und Brandbekämpfung. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh