[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das sind alles Einzelmods. Meltymap Crosshair, GambitER damage panel und eigene xvm config

Best shot ever

edit: bis gerade eben noch Streams geguckt und anderen Kram gemacht und dachte mir ich spiel noch eben 1-2 Runden auf meinem neuen IS-6... das Ding ist einfach nur ein Biest. Direkt zu Spielbeginn unglücklich in nen RHM-B mit Derp gun reingelaufen und nen Highroll shot + A44 Treffer kassiert so dass ich mit 400 Hp ins Spiel einsteigen durfte und trotzdem noch relativ problemlos eine 5,3k dmg Runde rausgeholt im Nahkampf. Das geht mit so gut wie keinem anderen Gerät. Dabei nicht mal eine APCR Mumpel verbraten, macht mal eben 121k Credits reingewinn :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Beim Tiger hab ich für 1110 Exp nur die 2. Klasse bekommen :(
Beim Kv1S für 1500 nur 1. Klasse.

BASE XP, also da wo steht, wieviel man mal maximal gemacht hat bei jedem Tank.

Mit dem Feldtelefon gesendet.

Im Wehrpass bei deiner maximalen Exp wird die Exp mit Premium angezeigt, wenn du es zu dem Zeitpunkt aktiv hattest!

Zuletzt bearbeitet:
War Thunder ist eine wahre Wohltat im Vergleich zu WoT!
Die Schadensmodele sind genial. Aber die fahrphysik ist schon etwas sonderbar.

Im Wehrpass bei deiner maximalen Exp wird die Exp mit Premium angezeigt, wenn du es zu dem Zeitpunkt aktiv hattest!

Hmm dann könnten die 1800 von vorgestern gewesen sein. Muss aber nicht...

Wann bekommt man eig Schadensmarker auf den Lauf? Beim VK36 hatte ich auf einmal drei und sonst noch bei keinem anderen Tank.

Hmm dann könnten die 1800 von vorgestern gewesen sein. Muss aber nicht...

Wann bekommt man eig Schadensmarker auf den Lauf? Beim VK36 hatte ich auf einmal drei und sonst noch bei keinem anderen Tank.

Drei Kreise sind bei den deutschen die erste Markierung.
Steht für 65%

War Thunder ist eine wahre Wohltat im Vergleich zu WoT!
Die Schadensmodele sind genial. Aber die fahrphysik ist schon etwas sonderbar.
Es ist eine Wohltat sein bestes zu geben und trotzdem zu verlieren, weil der Restliche Idiotenhaufen degenerierter Zuchtratten nicht kapiert das die beschissenen Basen mit A B C eingenommen werden müssen und du deshalb von Base zu Base hetzt und trotzdem verlierst?

Viel Spaß beim zocken!

@Pirate
Ist das hier anders?
Ich zocke nebenbei noch Heros&Generals.
Hab meist so 15/0 oder gar 40/5 Runden K/D
Cape fröhlich rum. Und auf andere Seite verkacken 12 idioten gegen 5 Gegner.....

Naja, bei WoT kannste wenigstens noch was drehen weil es nur einen Cap gibt... Bei WT hingegen siehste da alt aus.

Von der Aufmachung her gefällt mir WT aber immer besser, vor allem mit dem letzten Patch und der Trefferanalyse ist echt nen krasses Flair reingekommen.

Heute z. B. Stand ich das erste mal unverhofft mit meinem H1 vor ner Ausf B (P) und konnte echt nix mehr machen außer mich abknallen zu lassen - keine Chance da durch zu kommen - selbst am Drehkranz bin ich mit dem einen Schuss den ich abgeben konnte gebounced. :fresse:

mit Abstand meine besten Werte die ich persönlich bisher auf einem T8 hatte, vor allem was den Average dmg angeht. Evtl pendelt es sich ja noch etwas ein, aber die Tendenz ist klar erkennbar

wer auf dem Ding noch nach nem Pen Buff schreit wie es letztens auf ftr zu vernehmen war, der hat deutlich zuviel vom Vodka gehabt. Und ich fahre im Schwerpunkt mit AP rum...

edit: und ganz nebenbei in 2 Tagen mit bischen IS6 und und Bollwerk geeiere 4,6mio Credits gefarmt :fresse:

edit²: und wenn ich schon bei zahlen und statistiken bin... der noob hier kann ja wol mal garnichts

signature.png

Fängt das Einhorn schon an zu wachsen? :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Ach man :( ... die Genauigkeit von Kanonen ist mMn gefährlich nahe an der Bedeutungslosigkeit dran.

Ein KV2 derpt auf Prohorowka von B0 ("Busch"straße). 10/14 Schuss getroffen, 2,5k Schaden, alles über 300m.

Fahre mit dem JP aufs gegnerische Cap zu. Ein GW Tiger geht vor mir auf (350m) und zeigt schön seine Flanke. Nach meinem Treffer hat er 6 Sekunden ... dreht sich 90° zu mir, drückt sofort ab und ich bin tot ... un-fucking-fassbar.

Dem Batchat in der Folgerunde gestehe ich danach sogar fast zu, dass er auf 300m aus der Fahrt meinen Turm trifft. Was auch sonst wenn der Rest hulldown ist.

(alles gestern passiert)

Es ereignen sich Tag für Tag erschreckend viele Treffer bei denen ich sage "Wie geht das ohne auch nur einen Funken Einzielzeit?"

Ebenso war Schießen aus der Bewegung und Turmdrehung eigentlich eine Fähigkeit die einigen Panzern Alleinstellungsmerkmale verliehen hat. Zudem gibt es ja Crew-Fähigkeiten die die Grundwahrscheinlichkeit solcher Schüsse überhaupt erst auf ein erträgliches Maß bringen sollen.

Tatsächlich ist es derzeit aber sträflich überhaupt noch voll einzuzielen oder NICHT den Schuss aus der Bewegung zu wagen.

@Pirate
Was ich aber an WT ned mag das die RU Tanks in unteren tier lvl krass stark sind. Vor allem der KV 1.
Oder die Zis-60! Auf 1km locker durch T2 Panzer. Auch der T-50 ist echt krass.

Er hat wahrscheinlich nur ein gutes Beispiel für Lowtier-bashende Noobs gesucht :p

Stimmt ich hab gestern zum testen vom Fadenkreuz wieder mal Alecto gefahren und die letzten Tage paar Lowtierpanzerasse geholt :'(

Keine Ahnung was du gestern gefahren bist - habe ich nicht geschaut. Aber nachdem ich ingame seit einer Weile nicht mehr die Wahrheit schreiben provozieren darf, muss man das eben woanders erledigen ;).

Meiner Meinung nach soll jeder das fahren, was ihm Spaß macht und vollkommen unabhängig von Klasse oder Tierstufe.

Zuletzt bearbeitet:
Yo seh ich auch so... hab gestern auch meinen Hetzer mal wieder ausgeführt. Als TopTier in ner Stadtmap... 7 Kills 1,6k dmg waren dann auch mal wieder nen Ass :)

An Wochenenden und vor allem wenn es mehr als X2 für den Tagessieg gibt, scheint wirklich jeder aus seinem Loch zu kriechen.

Ich bin ja auch kein WoT Gott sondern durchschnittlich aber auch nicht richtig schlecht. Gestern im Type 59 fast Top Tier werde ich von einem T29 aus unserem Team beschimpft was für ein Idiot ich sei, weil ich keinen Stern auf dem Type hätte. Und bei meinen Stats sei idas auch kein Wunder.
Komisch das der nix gerissen hat und schön "Panzer in Querfahrt" vor einer ISU 152 gespielt hat.

Echt alles erlebt dieses WE, Spiele die mein Team noch gedreht hat weil die verbliebenen Gegner es nicht gebacken bekommen zu gewinnen, und umgekehrt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh