lenitneS
Enthusiast
Was isn das fürn Modpaket (bzw. welche wenns einzelne sind) das du da drauf hast?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beim Tiger hab ich für 1110 Exp nur die 2. Klasse bekommen
Beim Kv1S für 1500 nur 1. Klasse.
BASE XP, also da wo steht, wieviel man mal maximal gemacht hat bei jedem Tank.
Mit dem Feldtelefon gesendet.
Im Wehrpass bei deiner maximalen Exp wird die Exp mit Premium angezeigt, wenn du es zu dem Zeitpunkt aktiv hattest!
Hmm dann könnten die 1800 von vorgestern gewesen sein. Muss aber nicht...
Wann bekommt man eig Schadensmarker auf den Lauf? Beim VK36 hatte ich auf einmal drei und sonst noch bei keinem anderen Tank.
Mit dem Feldtelefon gesendet.
Es ist eine Wohltat sein bestes zu geben und trotzdem zu verlieren, weil der Restliche Idiotenhaufen degenerierter Zuchtratten nicht kapiert das die beschissenen Basen mit A B C eingenommen werden müssen und du deshalb von Base zu Base hetzt und trotzdem verlierst?War Thunder ist eine wahre Wohltat im Vergleich zu WoT!
Die Schadensmodele sind genial. Aber die fahrphysik ist schon etwas sonderbar.
edit²: und wenn ich schon bei zahlen und statistiken bin... der noob hier kann ja wol mal garnichts
Fängt das Einhorn schon an zu wachsen?
Stimmt ich hab gestern zum testen vom Fadenkreuz wieder mal Alecto gefahren und die letzten Tage paar Lowtierpanzerasse geholt :'(
...
Testprotokoll - Position 25: Sieg mit Panzerass (schon wieder): Immer noch große Unschlüssigkeit was das Fadenkreuz angeht!
...
hihihi
Jetzt mal ne dämliche Frage, hat jemand von euch WoT auf nem Mac laufen?