[Sammelthread] World of Tanks

@ Dio
Keine Ahnung ob das nützlich ist - wahrscheinlich genau so nützlich wie ein Mac, wenn man ein Spiel spielen will :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selbst Panzerassrunden gehn noch verloren :hmm:

shot_018.jpg
shot_019.jpg

Panther ist ne geile Kiste mir hat er viel Spaß gemacht! Leider war ich mit dem Panther 2 so unzufrieden, das ich auf die Leo Linie ging..

Ich hab heute auch nur das Triple für die nötigsten Panzer geholt.
Und nach einer guten Runde im Löwe wo auch Leute von FAME im Gegnerteam waren (können die auch was anders als Beschimpfungen und Flames?) hab ich es sein lassen, bevor die Niederlagen kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Stronk 200Wn8 hummel.
Kurz nachdem cap kam dann n he treffer für 4 schaden. davor? zielen auf deren artys. :fresse:

Läuft das mit den Marks genau wie mit dem Panzerass? Zeitabhängiger Durchschnitt? Hatte im JP um die 93,7x% und hab das Mark III plötzlich nach einer sehr guten aber keinesfalls herausragenden Niederlage bekommen.

Egal,...Zeit für ein neues Projekt :) Vielleicht fahre ich endlich mal zügig den T54 "zuende". Das Obj.140 gammelt seit 2 Wochen ohne Besatzung in der Garage herum. T10 mit neuer Crew fahren wollte ich dann doch nicht. T62A soll nur freigeschaltet werden.

Ein ähnlicher Konflikt steht bei der anderen Russenmed-Linie an. Würde das Obj.430II am liebsten für eventuelle Züge behalten (hab keine T9 herumstehen). Nur fehlt dann wieder die Crew für den T10. Aber das 430er reizt mich ungemein.

Hat es schon einer herumstehen?

Zuletzt bearbeitet:
Bei 9:14 von nem Fury weggecapt zu werden ist nicht bitter sondern dämlich. :fresse2:

Naja im Nachhinein hätte ich mich halt nicht auf die 5 Affen verlassen sollen die zur Base zurückgefahren sind, während ich auf Artyjagd war. Wobei das natürlich voll für die Spielerschaft spricht...
Aber schon toll am Ende von nem Toptiertrottel der 1mal Schaden gemacht hat als Noob betitelt zu werden, obwohl man im Grunde das Spiel bis dahin überhaupt am Laufen gehalten hat. 'Türlich hab ich meinen Teil an der Niederlage beigetragen, aber solche Hampelmänner sollen sich mal selbst an die Nase fassen und ihren eigenen Beitrag zum Gefecht überdenken, bevor sie über andere urteilen.

Einladung müsste raus sein. Am Logo wird auch nicht gemäkelt. Unsere Ernsthaftigkeit/Professionalität steht nämlich außer Frage ¬_¬

Servus, hab die Tage Sherman Jumbo erforscht und bin aufm Weg zu t20 und t29. Hab einige Fragen wie man's am besten/schnellsten anstellt.
Ich würde wohl den Stockturm wegen der guten Rundumpanzerung behalten und dann entweder die 105er mit HE nutzen oder die schnelle 76er M1A1.
Was sollte man im 3. Slot mitnehmen(also zusätzlich zum Ansetzer, Richtantrieb)? Optiken bringen ja wohl nicht viel, weil man meist so oder so eher in den Nahkampf geht? So die ersten paar kämpfen macht der Jumbo schon Spaß, auch weil man doch einiges abprallen lassen kann, auch von höheren Tiers.

1000 Gold geschenkt für jeden von euch, nur 2 min aufwant.

Falls ihr Teamspeak3 installiert habt, sinds nur 30 sec aufwant.

TS3 öffnen, den roten wolfs kopf da in den symbolen anklicken, dann will TS3 ein programm namens Overwolf installieren (TS app).

das installieren lassen, WOT starten, dann läuft n countdown.
dann nach ner stunde bei der wot homepage einloggen und ihr habt nen bonus code von 1000 gold. falls ihr kein ts3 habt könnt ihr overwolf auch manuell runter laden.

hier die offizielle erklärung.

- Go to Overwolf - Epic Overlay apps for PC games , download the program and register (you can use a Mailinator address for this if you want), and start up Overwolf.
- Open WoT and log into your account.
- A countdown will now start. Leave WoT running for an hour, and you’ll get a bonus code. Redeem it on WoT portal.

- A countdown will now start. Leave WoT running for an hour, and you’ll get a bonus code. Redeem it on WoT portal.

pös, ich habs ohne regestiertung gemacht, nur über ts3 runter geladen und werde es nach der stunde wieder runter schmeißen :d

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir funktioniert das nicht wirklich. Hab Overwolf installiert, Wot gestartet, Overwolf funktioniert auch in WOT (also das Overlay) aber einen Countdown sehe ich da nirgendwo. Wo sollte der denn auftauchen?

Da fehlt nur eine Zeile in der Beschreibung, hier mal das komplette Zitat von ftr:
- Go to Overwolf - Epic Overlay apps for PC games , download the program and register (you can use a Mailinator address for this if you want), and start up Overwolf.
- Open WoT and log into your account.
- Move your mouse to the left to open the Overwolf overlay, click the colourful icon that says Appstore, then go to Games => Giveaways => WoT giveaway.

Allerdings lädt bei mir die giveaway-Seite ewig. Evtl. etwas überlastet ^^

Ich komme nur zu Games, WoT-Giveaway sehe ich nicht

"Server is not responding"

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir lädt die Giveaway-Seite jetzt seit einer halben Stunde. -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh