[Sammelthread] World of Tanks

Habt ihr heute auch nur auf den Sack bekommen? Habe heute nur one Hit Kills kassiert und die Russen Panzer teilen nun noch mehr aus als zu vor.
Was die Balance angeht ist das Spiel nun richtig für den Ars.....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr heute auch nur auf den Sack bekommen? Habe heute nur one Hit Kills kassiert und die Russen Panzer teilen nun noch mehr aus als zu vor.

Nur im Tier 8 Bollwerk...da CW ausfällt waren dort die ganzen Clans unterwegs. Das gab so richtig schön auf die :fresse:
Nur unsere kleinen Chinesen konnten an der Verteidigung von "edit:" A-P2 vorbei schlüpfen und haben hinterhältigst durchgecappt :banana:
Probehalber dann Tier 6 Bollwerk gespielt und gegen OM mit 6x TOG 2 :stupid:

Ansonsten lief es im Random ganz gut. Wobei ich glaube das meine 88/L71 im Lager alle verbogen sein müssen...

Zuletzt bearbeitet:

Etwas mehr Informationen wären hilfreich um dir passende Antworten zu unterbreiten ;)

Welche "Russen" sind denn jetzt deiner Meinung nach noch besser? Und was hat dich in wie vielen Spielen und in welchem Panzer getroffen damit du mit einem Schuss das Zeitliche segnest?

Wirkliche Balance gibt es nur im Mittel über eine nicht unerhebliche Anzahl von Spielen. Von daher ist deine Aussage auf einen Abend bezogen zwar richtig aber dennoch zu kurz gedacht.

Habe gestern den Mini KV-2 (T49) getroffen. Das ist auch ein mieses Ding. Hämmert mir auf die Front vom E-50 mit ~500 Schaden ein Ding rein. Der ist für T8 Stronghold auch gut geeignet oder?

Ich spiel zwar gern russische TDs, aber die SU 76i reist mich nicht wirklich vom Hocker. Wenn ich Sealclubben will, fahr ich mit der SU85b, die trotz schlechterem MM von den Stats her besser abschneidet. Zum Crew skillen ist T3 auch nix, da man viel zu wenig XP bekommt. Da ist die SU 122-44 wesentlich besser geeignet. Just my 2 cents

Hier mal mein 2. kampf mitm ding auf stalingrad, wo ich nie davor gespielt hab. Crew ist von su85 mit 70% vom ersten perk, also nix wildes.
uwZM8ag.png

Find die 32ksilber schon ordentlich für ein tier 3 fahrzeug, die fast 3k ep sowieso. Hab keine 122-44, hab also keine vergleichswerte.
Ja, anfänger verkloppen ist net so sonderlich toll, aber wenn man ne crew skillen will oder sich einfach entspannen will, ist die vllt nicht schlecht. Die frage ist nur, wie lang es so bleibt. Also ob das ding noch im nachhinein generft wird oder es dann viel zu viele fahren werden.

- - - Updated - - -

edit: ah, erst jetzt gesehen, dass die munition nicht nachgefüllt wurde, also sind die 32k silber falsch. 28x56 sind knapp 1500 für die munition.

Zuletzt bearbeitet:
Etwas mehr Informationen wären hilfreich um dir passende Antworten zu unterbreiten ;)

Welche "Russen" sind denn jetzt deiner Meinung nach noch besser? Und was hat dich in wie vielen Spielen und in welchem Panzer getroffen damit du mit einem Schuss das Zeitliche segnest?

Denke mal, dass er den erhöhten Schaden der HE-Granaten der 122er meint, der von 465 auf 530 erhöht wurde. Was anderes wurde ja an den"Russen" nicht gebufft.

Also so langsam gefällt mir der T34-3 ....man muss sich ganz schön umgewöhnen, aber so langsam habe ich den dreh raus und er macht richtig spaß.
Und so ungenau finde ich die Kanone nicht, 2000 Schaden über 300m ... :)

Weil der Buff vom T-34-3 deutlich spürbar ist. Der Zielkreis springt bei weitem nicht mehr so auf bei ner Bewegung wie vorher.

Weil der Buff vom T-34-3 deutlich spürbar ist. Der Zielkreis springt bei weitem nicht mehr so auf bei ner Bewegung wie vorher.

Ja man merkt es schon deutlich und ist nun viel angenehmer zu spielen.
Wobei man sich trotzdem noch ganz schön strecken muss um gut zu sein.
Der Waffenrichtwinkel ist einfach nur eklig.

Der ist aber bei allen Chinesen-Mediums nicht besser. Man muss halt die Maps gut kennen, um zu wissen, wo man wirken kann und wo nicht.

buchi schrieb:

Wenn du alle 3 Seiten der Auswertung postest setz es bitte besser "in Spoiler". Erfahrungsgemäß fühlen sich irgendwann zu viele ermuntert ihre nicht selten vorkommenden 1k-XP-Runden zu posten. Wird einfach zu voll sonst.

@nockitsch:

Da hast du wohl recht. Darüber hinaus lese ich aber leider von "nur one Hit Kills" und Balance die "nun richtig am Ars..." sei. Selbst für einen Frustpost etwas einseitig/kurzsichtig.

Als damals zu oft hohe Hellcat-Ergebnisse gepostet wurden, war ich auch für die Einführung einer Untergrenze für erreichte XP (damals 2500 XP), wenn man posten möchte :). Vielleicht sollten wir über die Einführung einer solchen Grenze für die beliebtesten Panzer nachdenken, um der Schwemme an Ergebnissen vorzubeugen ;).

Das ist ja jetzt blöd. Ich hatte mir schon überlegt, die für meinen Lowtier-Account zu holen :(.

Welches Studio bzw. welcher Publisher macht denn heutzutage bei Software noch eine Qualitätskontrolle!? Das ist doch total 90er. Das kann man sich doch alles sparen und den User testen lassen.
*hust* EA *hust*

Blizzard macht eigentlich ganz gute Qualitätskontrolle.
Klar kommt bei solch großen Projekten immer ein Fehler durch, aber doch schafft es Blizzard immer wieder, dass die Endprodukte gut funktionieren.
Kann ich von anderen Programmierstudios (im Gamingbereich) nicht wirklich sagen.

Blizzard stimmt. Das einzige was sie mir unsympathisch gemacht hat war das Auktionshaus in D3. Früher hat auch Ubisoft gute Arbeit gemacht. Aber bei denen wird auch schon gespart.
EA und Qualität...die wurde doch auch schon in den 90ern abgeschafft ;)

Aber das war auch damals als man nicht am Release Tag einen mehrere Gigabyte großen Patch laden musste damit man das Spiel überhaupt starten kann.

@ SU-76I das die nicht ins Tier passt, piekst ganz schön doll ins Auge.

Zuletzt bearbeitet:
Klasse, wollte soeben zuschlagen. :S

Mit der Erkenntnis hätten die sich auch noch etwas Zeit lassen können.

Ja, als ob die kein feedback von supertestern hatten oder sich net die statistik aufm asia-server angucken konnten. :rolleyes:

Ja, als ob die kein feedback von supertestern hatten oder sich net die statistik aufm asia-server angucken konnten. :rolleyes:

Das Problem liegt eher daran, dass das Ding durchaus schon aufm normalen Testserver für jedermann fahrbar war, also schon über die Supertestphase hinaus getestet worden ist, dummerweise ist das ganze schon 2 Jahre (?) her und seitdem hat sich einiges geändert. Aufm SEA-Server war das Ding bis jetzt überhaupt nicht verfügbar und der China-Server hat an sich in Sachen Balancing, etc. nix mit den restlichen Servern zu tun (da haben u.a. die chinesischen D25T-Kniften noch die ursprünglichen 300er HEATs, die auf den anderen Servern längst -zurecht- generft wurden)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh