[Sammelthread] World of Tanks

Mit der selben Kombi habe ich meinen Tiger 2 auch gespielt und mit ihm habe ich mit die besten Werte auf meinen Panzern. Das einzige was mich öfter mal getrollt hat ist die Turmpanzerung sowie du hohen Munitionskosten der 10,5er bei vergleichsweise wenig Alpha. Mein persönliches Highlight war ein frontaler Durchschuss eines KV-1S (damals noch 6er) der mir ~500 Schaden sowie den Richt- und Ladeschützen getötet hat. Seitdem habe ich Hulldownstellungen sein lassen.
Ich habe ihn dann so gespielt das ich meine Wanne gezeigt, angewinkelt und immer vor und zurück gefahren bin. Die meisten schießen dann auf die Wanne und prallen ab oder treffen nur die Kette.

Ich sehe: Wir verstehen uns :bigok: Nur kommt es stark auf die Runde an, ob viel prallt oder nicht. Damage von Arties gibt auch immer so viel, wenn die treffen. Meine Hummel macht aber immer nur 250 bei Tiger2 :fresse:
Hulldown mache ich selten (Wadi als Verteidiger) und ruckel dann immer leicht rum nachm Schuss. Dann bounct wirklich sehr viel!

Noch 4k Exp zur langen 10er :)

Mit dem Feldtelefon gesendet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne frage zum 2. skill (1. ging in tarnung) bei SU-100, smooth ride und snapshot bringen bei td ohne turm nichts? Was soll man da sonst nehmen beim Fahrer und dem Schützen? Clutchbreaking + ? Die auswahl ist ja nicht wirklich berauschend....

Bei einem TD ohne Turm ist der Rep-Skill essentiell. Sonst kann dich jeder Heavy einfach umkreisen, sobald die Kette einmal unten ist und du 12s zum Reparieren brauchst.

Zumal mir mindestens 4 brauchbare Skills/Perks fürn TD Fahrer einfallen.
BIA,Rep, Tarnung, Brandbekämpfung, meister am Bremshebel, Geländespezialist. Oder meinst du den Richtschützen?

naja, ich will ja möglichst selten die crew umschulen.
Also gehts bei mir bei den tds meistens so: 6st , 3 mal tarnung, dann tarnung + die einelnen sachen, und beim 3. skill so ab 50% skill ich auf bia,tarnung und einzelne verbesserungen um..... nur ists grad bei su100 komisch, weil da beim schützen nix gescheites gibt, was acuh bei tds ohne turm funzt.

edit: heute läufts mal wieder prima, 6 mal ruinberg, 5 mal derbste niederlagen. Und immer wird 7-0 linie komplett verkackt und rest in der stadt von allen seiten durchgebangt.... die leute raffen es einfach nicht.....

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen fahre ich auf allen Maps fast immer nur mit dem Strom mit, da geht man zwar auch drauf, aber wenigstens kann man im Schutz des Rudels noch Damage verteilen. Es interessiert ja auch keinen, wenn der Lemmingtrain links rum fährt, man es sieht und versuch welche mit nach rechts zu nehmen. Meistens verreckt man dann alleine innerhalb von 3 Sekunden und die Lemminge leben deutlich länger. Win oder Lose ist letztendlich ja shice egal, hauptsache man haut Damage raus (Nicht meine Meinung, da ich gerne grüne W/L-Ratios habe, aber so ist es ja nunmal).

Stumpf entgegen dem Lemmingtrain zu fahren ist auch sinnlos.
Schau dir mal das Replay an das ich Mittwoch gepostet habe. BBQ auf Campingnovka. Also ran an den Berg und meinem Ob.704 Kumpel mal erklärt wie das mit den 15m und dem Busch funktioniert. Ende vom Lied...ich reichlich spotting Schaden, über unsichtbare Panzer fluchende Gegner und ein Sieg. Sicher...auch reichlich Glück mit den Gegnern gehabt aber so kann man es noch schaffen wenn die Lemminge versagen. Klappt nur leider viel zu selten.

Mal ne frage zum 2. skill (1. ging in tarnung) bei SU-100, smooth ride und snapshot bringen bei td ohne turm nichts? Was soll man da sonst nehmen beim Fahrer und dem Schützen? Clutchbreaking + ? Die auswahl ist ja nicht wirklich berauschend....

Smoothride und Snapshot bringen auch bei einem TD etwas.
Smoothride sowieso, da es generell in Bewegung (> oder < 0km/h) wirkt, also nicht bei reiner Drehung des Panzers auf der Stelle.
Snapshot wirkt sich auf die Bewegung der Kanone aus, da dies als Turmdrehung gewertet wird.

Gestern endlich die 128er auf den JPII geklatscht... ach wie ist das schön, mit drei Treffern statt mit 5 schon 1,5k dmg zu erreichen. Leider ist die 128er ne ganz schöne Diva. Trotz BIA auf ~530m 5x (!) an einem KV-4 vorbei geschossen -.-

endlich :d

Victory!
Battle: Airfield
Vehicle: M41 Walker Bulldog
Experience received: 5.580 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 64.240
Battle achievements: Mastery Badge: "Ace Tanker"
WN8: 22 252 (100)

Ein wenig hoffentlich geduldeter OT...

An alle die mit dem Gedanken an die italeri Modelle spielen, noch nicht fertig aber eine ungefähre Größenvorstellung

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1416595832011.jpg
    uploadfromtaptalk1416595832011.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 122

Äußerst bitteres Ergebnis, aber der Maus danach noch gratuliert. Fairness muss sein^^
(Replay lässt sich iwie nicht hochladen weils Ergebnis nicht geladen werden kann[?])

Zuletzt bearbeitet:
shot_031i8i19.jpg

Ein deutliches Zeichen das man es lassen sollte... davor in ner Runde nen EFE Spacko gehabt in seinem T57 der einen Todgeblockt hat "weil man nicht einfach weitergefahren ist" ... ähm... ja, ich kann ja voll was dafür wenn dieser Vollpfosten mit seinen >2k WN8 hinter nem 8er Heavy hergurkt wa...

Aber er ist ja so Intelligent - sonst wäre er nicht bei EFE... seine Worte. Solchen Leuten kannste nur nen Stuhl übern Schädel ziehen... :wall:

lol MAAM+PTS gg. random Team und so ein klare Angelegenheit trotz deren Heat-Spam :bigok:

Da will man nur kurz die x2 :
KMQU23A.jpg

die gegner am ende sind einfach nur durchgedreht und eins nachm anderen vor die kanone gefahren o0 :crazy:

Lol! "WIR haben entdeckt....."
Ist klar! Erst nur Scheiße proggn und dann noch mit fremden Federn schmücken.

Lol! "WIR haben entdeckt....."
Ist klar! Erst nur Scheiße proggn und dann noch mit fremden Federn schmücken.

jo so siehts aus.

es war sogar so das der Bug schon wochen lang im EU Forum gemeldet wurde, und er angeblich weiter geleitet wurde, es aber nie wirklich weiter geleitet wurde.

Erst als For The Record darüber berichtet hat, und n Russe darüber n You Tube Video gemacht hat, kam es in den RU Foren zur sprache, und hat dann dort erst gehör bei einem WOT Mitarbeiter aus Paris gefunden....

Und du hast mit nem Tier 5 Panzer umsonst gegrindet. Bitter!

soweit ich gelesen habe ist der Bug erst seit 9.4 da. ich hab bei 9.3 gegrindet und auch sehr effektiv.

Ohne premium Account die Chi-to Crew auf 3 perks, die Chi-he crew auf 2 perks, die Type 61 Crew auf 1 Perk, die STA-1 Crew auf 2 Perks.

und das alles bei 485 gefechten.

naja so GANZ umsonst war es nicht. Die 50% Mannschaftserfahrung gab es. Aber bei aktivierter Schnellausbildung sind halt die PremiumTank-Bonus-XP einfach verpufft. Sind auf T5 immerhin 50% glaub ich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh