[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... so wie SerBs Antwort auf die Frage, WO GENAU denn die Panzerung des Löwen ausreichend gut sein soll... --> "Gun Mantlet" :fresse:

So... Nach wenigen Runden heute Feierabend - RNG sagt "nein", also brauch ichs auch nicht weiter versuchen...

Hab noch von meinem italeri Ferdinand 2 invite Codes für t2 light und 1k Gold für neue Spieler falls jemand Interesse hat, pn

Und oha, 1:35 ist doch noch mal ne andere Liga als 1:72, its huuuuge :d

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Meiner sollte auch noch diese Woche kommen. Ich bin schon sehr gespannt :).
Viele schwärmen ja so von der leFHxxxx-Arty. Meinungen?

Ich kenne sie nur als Gegner und da ist sie so nervig wie die FV304 Arty. Feuert relativ schnell und kann einen bei schlechtem Rep-Skill auch permatracken. Sie ist meines Erachtens nach auch nicht, zusammen mit den anderen Arty´s, generft worden.

Hab noch von meinem italeri Ferdinand 2 invite Codes für t2 light und 1k Gold für neue Spieler falls jemand Interesse hat, pn
Und oha, 1:35 ist doch noch mal ne andere Liga als 1:72, its huuuuge :d

Ich bin ja mal gespannt wann MediaMarkt es endlich schafft meinen Laptop wieder auf Lager zu haben. Dann kann ich endlich mal WOT in seiner "vollen" Pracht auf HD und mit mehr als 35 FPS spielen. Zurzeit läuft alles auf Minimum bis auf die Darstellungsentfernung und zusätzliche Effekte. So ganz ohne Staub und alles könnte ich sonst auch wieder CS1.6 spielen.

Zuletzt bearbeitet:

Das Ding ist pervers, hab sie ja schon länger, der Code war für meine Freundin.

Ohne bia mit Kaffee 7,68sek reload, 900m schussweite und gegen 3er und manche 4er ist sogar die panzerung gut :d

Da hab ich grad nen Panzer zum Statspadden gefunden der mir taugt, meine WN8 geht endlich wieder nach oben, und was macht WG?

Mich in der Weihnachtsaktion verführen Chinesen und Japsen zu leveln.... Yeah! Die sind ja beide für den entspannten Grind bekannt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was jammert ihr denn alle so? Ihr habt wohl ein kleines Detail übersehen :)
Ich machs mal fett:

Condition: grind 50k XP for each nation (350k XP total, premium XP and doubles count AFAIK), using a tier 6+ tank
Reward: T-34-85M tier 6 premium Soviet medium tank.

Also 50k XP z.B. mitm Type61 oder STB sind doch wohl kein Problem. Ab T6 gibts doch bestimmt für jeden einen passenden Panzer bei jeder Nation.
Nur für mich nicht :(
Russen und Chinesen kommen mir nicht auf den Account :d

Zuletzt bearbeitet:
Der Winkel ist der gleiche wie beim Original, nur halt eben mit fast Doppelter Stahlstärke. also wieso soll der nicht Bounciger sein bei etwas Positioning ?

Du hast trotzdem nur 150mm effektive Panzerung gegen HEAT, bei ACPR und AP ist es schonmal nen gutes Stück weniger. Außerdem hilft dir die Wannenpanzerung recht wenig, wenn dir ab T5 jeder einfach durch die Turmfront holzen kann. Das ist wie beim 50B, brauchbare Wannenfront, aber das interessiert keinen weil die Leute einfach stumpf aufm Turm durchschießen. Natürlich mag es noch einen gewissen "Noobbonus" auf dem Tier geben, aber der ist bei nem T6 auch nicht mehr so gegeben, was den Panzer daher nicht besser macht wie er tatsächlich ist.
Von den Stats her erinnert mich das Teil eher eine Miniversion vom SPershing, etwas trollige Wannenfront, restliche Stats unter aller Sau

Hmm, iwie hab ich nur pech oder ka, wird seit tage nix mit Ace beim jumbo <.< Schon das 2 abzeichen, lauter 1. klassen, aber fehlen wohl immer um 30-50ep zum ace

Weil WG darauf scheißt was wie in real ist und das im Spiel eh anders umsetzt.

laut tankinspektor sinds 150mm. hat tank inspektor nichts mit dem game zu tun ?

Du hast trotzdem nur 150mm effektive Panzerung gegen HEAT, bei ACPR und AP ist es schonmal nen gutes Stück weniger.

ka wie du darauf kommst, aber dir konnte man bisher eig immer vertrauen bei wot. mal sehen.

Praktisch ist die Wannenpanzerung dann aber auf distanzen wo die Durchschlagskraft der geschosse abnimmt.

@ Turm. ich finde die T34-85/Type58 Turmfront recht Bouncy wenn die panzer sich auf mittlere distanzen hin und herbewegen. Man muss ja ziemlich genau treffen ansonnsten Bounced da auch schnell was dran ähnlich wie beim IS auf Tier 7.

- - - Updated - - -

edit: wenn man gerade vor dem T34M steht, sinds 120mm für AP. wenn man anschrägt eher so 180-200mm laut 3d Models.com

Zuletzt bearbeitet:
edit: wenn man gerade vor dem T34M steht, sinds 120mm für AP. wenn man anschrägt eher so 180-200mm laut 3d Models.com

3dmodels ist für die Panzerungsberechnung imho ziemlich untauglich, weil da sehr seltsame überzogene Werte rauskommen wenns um Winkel geht. Man kann aber schon vorab sagen: Wenn du 200mm effektive Panzerung bei 75mm tatsächlicher Panzerung stehen hast, hast du die Seite soweit entwinkelt dass jeder Furz durchschlägt.
Mag auch sein, dass die Panzerung auf Entfernung brauchbar sein kann, 0,42 Acc sind für die mäßige Pen aber dann doch eher schlecht geeignet.

Mag auch sein, dass die Panzerung auf Entfernung brauchbar sein kann, 0,42 Acc sind für die mäßige Pen aber dann doch eher schlecht geeignet.

ja durch die schlechte gun ist der iergentwie wieder schlechter als ein Sherman Jumbo.

Noch 30k Exp zur top gun vom Tiger 2. Whoop whoop! Heute keine Zeit mehr, aber Morgen hoffentlich, dass ich da noch deutlich weiter komme :-/

Heute war es ziemlich entspannt, 66% Winrate, meist so gute 2k Dmg gemacht...auch als Low Tier.

Mit dem Feldtelefon gesendet.

Zuletzt bearbeitet:
- Evilly confirms the existence of the Premium tank crew XP bug, will be fixed - at least the part with the disappearing XP (when you enable accelerated training).

- in one of the upcoming patches (likely 9.6) premium tanks will get further (economic) buffs

noch ne info zu den Premium Panzern.

vor patch 9.4 ging die premium panzer extra XP auf die Crew XP. jetzt sagt Wargaming das war nie vorgesehen. sie überlegen aber es absichtlich wieder so zu machen wie in 9.3

Das war SO klar, dass das die Strategie wird. Vorher war es ein Bug, aber wir überlegen gnädigerweise, den "Bug" wieder herzustellen. Ja nee is klaa.

Bei 45° hat ne Panzerung von 75mm effektiv 106mm ohne Normalisierung.
Bei 60° sinds 150mm

Wer hätte gedacht das wir das noch gewinnen :eek:
shot_002.jpg

Ergebniss:
shot_003.jpg
WoTReplays
Und nur 2ter Klasse, Schade. Das ASS beim E50 wird für mich wohl unerreichbar bleiben.

Endlich Ace! :banana: War auch n geieles Spiel gewesen, hab mich am Ende vllt doch zu blöd angestellt und es hat nicht für nen sieg gereicht....
BwgTbcS.png

Was ich nicht verstehe, ist die Berechnung/Anzeige von Gesamtep. Warum wird ohne Prem mehr angezeigt als mit? o0 oder hab ich nen Denkfehler?

Wer hätte gedacht das wir das noch gewinnen :eek:
Anhang anzeigen 302459

Ergebniss:
Anhang anzeigen 302460
WoTReplays
Und nur 2ter Klasse, Schade. Das ASS beim E50 wird für mich wohl unerreichbar bleiben.

Aber immerhin hast du die Freundlichkeitsmedaille bekommen ;). Das Ass sollte allerdings möglich sein. Ich habe auch bloß 2004 XP dafür gebraucht. Ich mochte ihn (fast 2800 avg. DMG), aber es gibt sehr viele Leute, die mit dem richtig gut abgehen.

Jep der macht Laune, ist auch immer noch Stock bis auf den Turm und die 88/L71.
Aber heute läufts. Leider aber wieder nur 2.Klasse :(
shot_006.jpg

Wurden zufällig heute die stats für ace etc zurückgesetzt? 3 ace tanker mit jumbo in 5 spielen?? o0 davor kein einziges mal in ca. 200 spielen o0 wtf??!

Dieser 50 120-Grind lässt meinen Creditstand schon arg stagnieren. Heute wieder nur quasi mit dem unterwegs gewesen und am Ende keinen Gewinn stehen gehabt. Nur weil dieser verdammte Kaffee sämtlichen Gewinn auffrisst und passend dazu der Autoloader immer mal wieder seine gewissen Momente hat und 4x1060 Credits in die Pampa setzt. Ansonsten find ich das Ding aber schon besser wie seinen Ruf, zumindest macht er mir deutlich mehr Spaß wie der E1. Vor allem aber verstehe ich nicht wieso man soviel Leute damit trifft die Goldonly spielen. Hab in mittlerweile über 130 Matches damit nen Durchschnittsschaden von ~2800 und insgesamt gerade mal einen Clip APCR verschossen. Aber ich werds wohl nie verstehen wieso manche sowas machen :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh