Rollerkosta
Semiprofi
ja, vor allem die 50k mit chinesen und japanern, ne ne, ohne mich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Winkel ist der gleiche wie beim Original, nur halt eben mit fast Doppelter Stahlstärke. also wieso soll der nicht Bounciger sein bei etwas Positioning ?
Meiner sollte auch noch diese Woche kommen. Ich bin schon sehr gespannt .
Viele schwärmen ja so von der leFHxxxx-Arty. Meinungen?
Hab noch von meinem italeri Ferdinand 2 invite Codes für t2 light und 1k Gold für neue Spieler falls jemand Interesse hat, pn
Und oha, 1:35 ist doch noch mal ne andere Liga als 1:72, its huuuuge
Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
Meiner sollte auch noch diese Woche kommen. Ich bin schon sehr gespannt .
Viele schwärmen ja so von der leFHxxxx-Arty. Meinungen?
Condition: grind 50k XP for each nation (350k XP total, premium XP and doubles count AFAIK), using a tier 6+ tank
Reward: T-34-85M tier 6 premium Soviet medium tank.
Der Winkel ist der gleiche wie beim Original, nur halt eben mit fast Doppelter Stahlstärke. also wieso soll der nicht Bounciger sein bei etwas Positioning ?
Weil WG darauf scheißt was wie in real ist und das im Spiel eh anders umsetzt.
Du hast trotzdem nur 150mm effektive Panzerung gegen HEAT, bei ACPR und AP ist es schonmal nen gutes Stück weniger.
edit: wenn man gerade vor dem T34M steht, sinds 120mm für AP. wenn man anschrägt eher so 180-200mm laut 3d Models.com
Mag auch sein, dass die Panzerung auf Entfernung brauchbar sein kann, 0,42 Acc sind für die mäßige Pen aber dann doch eher schlecht geeignet.
Alles Pfuscher in Minsk.
Wer hätte gedacht das wir das noch gewinnen
Anhang anzeigen 302459
Ergebniss:
Anhang anzeigen 302460
WoTReplays
Und nur 2ter Klasse, Schade. Das ASS beim E50 wird für mich wohl unerreichbar bleiben.