[Sammelthread] World of Tanks

WoTReplays

Wenn die Hummel trifft, dann trifft sie auch!

950 mittlerer Schaden bei der Kanone...das kann nicht sein! Habe ja auch Panzerknacker bekommen und hatte maximal 400 DMG pro Hit!
WG will mich wohl verarschen!

Du weißt schon, dass der HE Schaden erstmal halbiert wird, wenn der Schuss nicht durchgeht?
Und dann wird noch die Panzerungsstärke in den Schaden einberechnet, also nochmal etwas abgezogen.

Panzerbrecher als Erfolg heißt einfach nur, dass du Schaden gemacht hast und nicht, dass der Schuss die Panzerung voll durchschlagen hat. Bei HE relativ einfach.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Batchat + HEAT = dämlich hoch 10. Kein wirklich guter Spieler würde das machen. Höchstens mal ein Notfall-Clip um E100 & Co frontal durch den Turm zu schießen (oder ggf. um schlecht sidesrappende Gegner doch noch zu erwischen) - aber wann kommt man mal in so eine Situation und hatte vorher/währenddessen 38 sec. Zeit umzuladen. Selbst ein Zug-Kollege mit 3 MoE schießt fast ausschließlich APCR und der hat auch bloß max. 2 Clips HEAT dabei. Mehr habe ich auch nie mit - eher weniger. HEAT ist einfach in fast allen Situationen schlechter (fliegt deutlich langsamer, Spaced-Armor-Problematik, Kosten...).

Endlich hab ich den Borsig freigeschalten. Ich denke ich werde ihn weiterhin mit der Stockgun fahren, die 15cm ist mir zu unsicher. Ist auch die richtige Wahl oder?

Welche Arty kann man aktuell empfehlen? Nach dem GW Panther-"Nerf" bin ich zu den Franzosen da bin ich bei T8. Nun bleiben nur USA und Russland für mich.

Borsig ist nur mit der Stock Gun wirklich gut, finde ich.
Bei den Ami - Arties finde ich die M53/55 wirklich klasse. Der große Richtbereich ist sehr angenehm.
Bei den Briten taugt mMn nur der CGC, wegen seiner steilen Geschossflugbahn.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Du weißt schon, dass der HE Schaden erstmal halbiert wird, wenn der Schuss nicht durchgeht?
Und dann wird noch die Panzerungsstärke in den Schaden einberechnet, also nochmal etwas abgezogen.

Panzerbrecher als Erfolg heißt einfach nur, dass du Schaden gemacht hast und nicht, dass der Schuss die Panzerung voll durchschlagen hat. Bei HE relativ einfach.

Ich dachte, wenn da 9 DURCHSCHLÄGE steht, meint er das auch. Durchschläge sind bei He wohl dann nur Schadensfälle bei direktem Treffer.

Mein Tiger 2 wird gerne mal von Arties durchschlagen, die Hummel schafft es aber oft genug nicht mal bei nem Cromwell, ist klar, ne? :)

Mit dem Feldtelefon gesendet.

Nö, Durchschlag heisst im "Battleresult" nur "hat Schaden verursacht". HE ist also (fast) immer ein Durchschlag.
Wie der Schaden dann weiter berechnet wird... jo, da hat der Kollege ja schon was zu geschrieben.

BTW: KV-2 !

Nö, Durchschlag heisst im "Battleresult" nur "hat Schaden verursacht". HE ist also (fast) immer ein Durchschlag.
Wie der Schaden dann weiter berechnet wird... jo, da hat der Kollege ja schon was zu geschrieben.

BTW: KV-2 !
Ich hab einen und bin an einem Zug Partner der mir zeigt wie man ihn spielt interessiert so recht erfolgreich bin ich leider bisher nicht mit ihm[emoji22]

Was gibts beim KV-2 schon zu zeigen? Grob in die Richtung zielen und Stalin die Mumpel ins Ziel leiten lassen :P

Das ist einfach nur SO zum lachen... erst letzten wieder aus voller Fahrt, Turm 90° gedreht, Autoaim und auf 350m direkt einen für 350dmg versenkt... anders als durch Stalin lässt es sich nicht erklären.

Ich hab einen und bin an einem Zug Partner der mir zeigt wie man ihn spielt interessiert so recht erfolgreich bin ich leider bisher nicht mit ihm[emoji22]

Also keine Ahnung ob ich dir was zeigen kann, aber zwei Derp Guns sind definitiv besser als eine :)
Können ja mal ein Auge auf den Clanchat halten, vllt begegnet man sich da mal...

Unica fährt immer Gold... Genauso wie WHYME und FAME...

Hehe von diesen ganzen High-Skill (ein zartes LOL mal dahinter) CW-Clans kann ich eh gar keine leiden. Selbst die meisten bei EFE find ich doof :d
Bei denen in Randoms hab ich oft den Eindruck kein Feldkommandant = keine Ahnung was zu machen ist :shot:

Einzig F15 isn sympathischer Haufen.

Hehe von diesen ganzen High-Skill (ein zartes LOL mal dahinter) CW-Clans kann ich eh gar keine leiden. Selbst die meisten bei EFE find ich doof :d
Bei denen in Randoms hab ich oft den Eindruck kein Feldkommandant = keine Ahnung was zu machen ist :shot:

Einzig F15 isn sympathischer Haufen.

Selbst? Gerade die fallen mir immer wieder negativ auf, sei es durch unnötiges rumgeflame, blockieren, Teamdamage oder (selbst mir auffallendem) sinnlos frühem sterben... achso, und die haben immer nur Skill (für Gold!) geladen :)

Hört mir bloß auf mit diesen Deppenhaufen ala EFE! Erst gestern ein todsicheres Spiel verloren weil die Vollpfosten nicht cappen gefahren sind und lieber noch 500 Schaden gemacht haben... wohlgemerkt 10m neben dem Cap!

Unica fährt immer Gold... Genauso wie WHYME und FAME...

Derjenige von Unica, mit dem ich zusammen gespielt habe (Zug), hat sehr selten Gold geladen.
Da musste schon sowas kommen wir T49 vs KV-3 (er im T49).

Tjoa, dann hast du womöglich den einzigen erwischt. Jedes mal wenn ich Unica im Team oder Gegnerteam habe sieht man nur geflame und gehate + wenn sie im Gegnerteam sind permanent Gold. Ohne Untertreibung - die Jungs gehen mir dermaßen aufm Sack mit ihren Rush´n´go Taktiken...

Ich habe damals öfter mit Sadsmurf gespielt, er hat weder suicde/rush n go, geflame noch goldspam gemacht.

Meine Winrate ist mit ihm deutlich nach oben gegangen, da wir halt viel taktischer gespielt haben.

Aaaaaaand its done. Bin alles andere als ein pro auf dem Gebiet und mein equipment eher mangelhaft. Nichts desto trotz zufrieden

Gesendet von meinem SM-T805 mit der Hardwareluxx App

Igitt, ein Stock-Ferdi :P
Ich muss jetzt mal gucken ob ich wegen Hardwareproblemen ein paar Tage Zwangspause machen muss - mann und dabei macht mit der Foch grad soooooooo viel Spaß mit seiner Bodenpflugkanone...
Es ist echt abartig wie unzuverlässig die Kanone ist. Gefühlt klatscht jeder 3te Schuss in den Boden und die Idspersion ist immer noch so grauenhaft wie beim AC48

Wasn los bei dir?

ich tippe auf CPU

Mit mir hat er noch nicht gesprochen... CPUs fallen aber eher selten aus...

Es ist ein Intel, es muss die CPU sein :fresse:

Erstmal die Fresse aufreißen, wenn man keine Ahnung hat...

ich habe keine behauptung aufgestellt, nur eine vermutung. ist doch nicht anmaßend.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh