[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin auch ernsthaft am überlegen mir einen lev5 Premium zu holen. Zum Crew leveln wird er mir nichts nutzen da brauch ich mit dem normalen Panzer auch schon 140k EP für 1% aber ich bin ständig pleite. Was bleibt denn etwa bei so einem lev5 Premium Panzer an Credits hängen pro Spiel? Welchen würdet Ihr denn , eventuell aus der eigenen Erfahrung heraus enpfehlen.
Gruß
 
Naja wenn man Credits farmen will ist meiner Meinung nach T8 am besten. Da bleiben bei einer anständigen Runde auch regelmäßig über 100k Credits hängen.
 
Boah, ich bin froh, wenn mit meinem Löwe mal 20-30K über bleiben. Na ja bin auch nen Noob mit auch nur 4000Spielen.
Wer hilft mir bei effektiven Spielen.

Gesendet von meinem SM-T705 mit der Hardwareluxx App
 
Ich wollte eigentlich im kleinen lev Bereich rumdüsen , hab ich mehr Spaß bei und der soll ja an erster Stelle stehen. Hab auch schon mal 10er ( bis der generft wurde ) gefahren bringt mir aber nicht den Fun den ich mit lev5 habe. 60% meiner Gefechte finden eh in lev6/7 statt aber das ist ok.
 
kauf dir doch den e25 solange es den noch gibt. Sollte von der Spielweise her dem ehemaligen T49 sehr nahe kommen (klar, drehbarer Turm fehlt). Durchs eingeschränkte MM siehst du max T8 und wenn man nicht mit Premmun spamst bleibt auch genug Kohle hängen.
 
Bei t-25 und churchill 3 bleiben bei mittelmäßigen runden so um 20k über. Da ist schon der SuperPershing besser, 3-4 treffer gelandet 30k+
 
So... Schluss für heute. Wenn man mitm WZ-120 an der Seite vom Jagdtiger (höllische 80mm Panzerung) bounced mit ner Kanone die 245 Durchschlag hat... Weiß man das heute alles was orange ist den Freifahrtschein bekommen hat... Nicht mit mir.
 
Du machst schon Schluss? Ich sitz hier grad am Flughafen und bin morgen früh 8 Uhr dt. Zeit daheim. Ich hoffe du hast schon das Ass aufm 8.8-Panther :p
 
Hab ich net, ist mir auch Wumpe. ;)

Andy hats gepackt... aber der musste auch net in 5 Tagen (exkl. Feiertag) 60h Schrubben... ergo: :wayne:
 
T5 sind meist 20-50k, bei ner durchschnittlichen Runde sind es so 20-30k ohne Premium. Gerade der Churchill braucht aber eben sehr lange,um auf viel Dmg zu kommen. Wenn der aber schießen kann ohne lange Pausen...nur geil.
Bei Tier8 macht man deutlich mehr Kohle, hat aber langsamere Runden.und büßt seine Fehler schnell. Aber weißt du ja sicher schon. Rein creditmäßig ist der JT8,8 am besten. Billige Munni, schnelle Kadenz, aber schwerfällig wie sau. Superpershing ist lahm, macht pro Schuss nicht sooo viel Schaden und ist frontal extrem gut gepanzert. Da muss ich selbst mit dem T34 gucken, wo ich hinschieße.
Der T34 ist mehr TD als Heavy, Turm top gepanzert, Weakspots aber gut bekannt. Die Kanone ist obergeil. Kadenz ist lahm und die Einzielzeit mies (ohne Zbh.). Ansonsten echt schwerfällig, macht aber trotzdem Spaß :) Gewinne ab 20k Credits in ner schlechten Runde.

Ein gut gespielter T6 macht aber ja auch seine 20k.


Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Ich bin auch ernsthaft am überlegen mir einen lev5 Premium zu holen.

Welchen würdet Ihr denn , eventuell aus der eigenen Erfahrung heraus enpfehlen.

T5 sind meist 20-50k, bei ner durchschnittlichen Runde sind es so 20-30k ohne Premium.
Bei Tier8 macht man deutlich mehr Kohle, hat aber langsamere Runden.und büßt seine Fehler schnell.

Aufgrund der nachteile im Tier 8 würde ich an Peters stelle auch einen Tier 5 kaufen. Vorallem aber weil es ihm mehr spaß im Tier 5 macht (geht mir auch so).

Das die Tier 5 Runden kürzer sind sollte man auch mitbedenken. Dadurch kommt man zwar nicht auf das Income eines Super Pershing, aber es ist nicht ganz so drastisch wie es hier aussieht.

Ich finde Tier 5 Tanks zum Credits farmen angenehm.

Spiele selbst viel Chi Nu Kai und KV220 und überlege noch den Ram II zu kaufen.

Mein Tog und Type 62 machen mir weniger Spaß als diese beiden Tanks.

Churchill III kann man auch empfehlen.

ich mag auch den T14 und Exelsoir aber die benötigen trotz limmited MM auch ab und zu Premium Ammo (Gegen AT2 & evtl KV1)

- - - Updated - - -

edit: evtl noch anzumerken.

bei den 50% rabatt für tier 5 tuts echt nicht weh. sind jeh nach goldrabattkauf ca 2€ pro tank schätze ich.
 
Peter brauch glaube ich eher harte Fakten welcher Prem, wieviel, wann einspielt. Welcher Tank sich angenehm spielt wird ihm (als Unicum) sicherlich egal sein, der kommt schon klar ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
grad mit meinem Panther ist mir die Munition ausgegangen. daher leider nur 5800 dmg und 6 kills :d
 
Warum zum Henker kann ich nie früh spielen, wenn da offensichtlich nur Zielscheiben durch die Gegend Rollen... Hmpf
 
Hab Grad paar Runden gedreht da waren irgendwie immer meine Team Kollegen die Tontauben :-(
Grad im T29 15:3 verloren dreimal dürft ihr raten wer die drei kills gemacht hat 😈
 
Hallo , danke für die Infos. Ich denke der T14 oder Excelsior wären was für mich. Wenn ende nächster Woche der neue Rechner da ist und ich wieder spielen kann wird es wohl einer von den werden eventuell auch beide. Ich hätte auch gern noch ein paar Infos über Mods. Bis dato bin ich mit der normalen WOT Einstellung gefahren. Vor allem interessiert mich ein Visier was ich schon oft in Videos gesehen habe. Ein runder unterbrochener Kreis mit einem Punkt in der mitte. Ich glaub rechts und links davon waren noch Anzeigen wie Ladezeit , Entfernung oder sowas. Es sieht so aus als ob man damit genauer ziehlen kann als mit dem WOT Dreieck. Klingt zwar blöd trotz meiner 16k Gefechte aber ich bin einfach nur drauf los gefahren und hab mich ehrlich gesagt bis dato mit noch nichts weiter beschäftigt. Hab meine Erfahrungen einfach in den Gefechten gemacht. So wie andere alle möglichen Werte wissen Durschschlag , Tarnung , Panzerung oder was auch immer hab ich keine Ahnung. Ist glaub ich jetzt auch nicht mehr so wichtig denn nach 16k Gefechten weis ich ja wo ich hinschießen muß.
Gruß
 
mich kotzt dieses Event langsam an. Andauernd hat man nur solche killgeilen Vollpfosten im Team die bei Begegnung lieber Arty jagen gehen, oder Artys die nur da drauf ballern wo es was abzustauben gibt. Und wenn man sich erbarmt als Spotter die Stellung aufzugeben und bei 75% decappen geht (2 Gegner drin) bekommt man natürlich absolut keinen Support ("be qalm, its many time") und krepiert dabei. Aber nachher *good game*, *yeah 4 Kills with Arty* *E25 to*im Chat tippen. Wenn sich nicht jedesmal ein Trottel wie mich findet der das Ding noch offen hält schauen sich die Pfeifen blöd an und fangen an zu flamen. Das regt mich nur noch auf........:wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut:


Edit: @ Peter

der T14 ist nix, Kanone ungenau und schwach, du musst zu nah ran an den Gegner und jeder 5er ballert dir schon durch. Du ballerst fast nur Prem, deswegen bleibt kaum was hängen.
Das Kreuz was du suchst könnte Jimbos Crosshair sein, gute Modsammlung bringt Oldskools Promod mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK , was ist mit dem Excelsior , hab mir gerade ein ,, Ruckelvideo " auf meinem alten 2002 er Ersatzlaptop angesehen. Der hat gut ausgeteilt und vor allem eingesteckt. Hat auch gut über große Distance getroffen.
Ps.ich such mal ein Video mit diesem Jimbos Crosshair.
Danke erst mal.

- - - Updated - - -

Ja das ist dieses Viser. Kann man damit genauer ziehlen oder habe ich von den Videos nur den Eindruck. Was ich aber gesehen habe ist das der Kollege extrem weit rauszoomen konnte. Kann man das abstellen oder ist das dann immer so.
Gruß
 
Man muss ja noch soweit rein und rauszoomen....aber wenn man es kann ist es gut....für Übersicht und Zielen
 
Hallo , danke für die Infos. Ich denke der T14 oder Excelsior wären was für mich. Wenn ende nächster Woche der neue Rechner da ist und ich wieder spielen kann wird es wohl einer von den werden eventuell auch beide. Ich hätte auch gern noch ein paar Infos über Mods. Bis dato bin ich mit der normalen WOT Einstellung gefahren. Vor allem interessiert mich ein Visier was ich schon oft in Videos gesehen habe. Ein runder unterbrochener Kreis mit einem Punkt in der mitte. Ich glaub rechts und links davon waren noch Anzeigen wie Ladezeit , Entfernung oder sowas. Es sieht so aus als ob man damit genauer ziehlen kann als mit dem WOT Dreieck. Klingt zwar blöd trotz meiner 16k Gefechte aber ich bin einfach nur drauf los gefahren und hab mich ehrlich gesagt bis dato mit noch nichts weiter beschäftigt. Hab meine Erfahrungen einfach in den Gefechten gemacht. So wie andere alle möglichen Werte wissen Durschschlag , Tarnung , Panzerung oder was auch immer hab ich keine Ahnung. Ist glaub ich jetzt auch nicht mehr so wichtig denn nach 16k Gefechten weis ich ja wo ich hinschießen muß.
Gruß

kann dir den Melty Maps Math mod empfehlen.

ansonnsten noch ne info. der Exelsoir hat mehr Pen mit gold ammo, und weniger streuung, eignet sich also besser zum Killen.
 
Das kannst du in der Regel innerhalb der Grenzen (max 60x rein- bzw rauszoomen vs. 16x bei Standard WoT Einstellungen) frei einstellen.
Ich kann selber den ProMod von Oldskool empfehlen, mit dem fahren hier einige. Der hat sowohl ein eigenes Crosshair mit Anzeige der Durchschlagswahrscheinlichkeit als auch Jimbo's Crosshair zur Auswahl, nebst einigen anderen für mich sinnvollen Dinge. Features stehen auf seiner Homepage statswhore.net ;)
 
OK , wie ist das nun mit dem ziehlen. Geht das damit genauer oder empfinde ich das in den Videos nur so. Die Zoomstufe rauszoomen würde ich gern so belassen wie es bei WOT ist. Reinzoomen wäre wohl ganz angenehm etwas näher ran zu kommen. Trifft man dann genauer wenn man näher ranzoomen kann. Sorry wenn es eine blöde Frage ist.
Gruß
 
Trifft man dann genauer wenn man näher ranzoomen kann.

Ich finde ja, hab meine stats dadurch locker um 20-30% gebessert.

zur info, ich kann den 30 fach zoom nutzen. mehr ist manchmal sogar wünschenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK , wie ist das nun mit dem ziehlen. Geht das damit genauer oder empfinde ich das in den Videos nur so. Die Zoomstufe rauszoomen würde ich gern so belassen wie es bei WOT ist. Reinzoomen wäre wohl ganz angenehm etwas näher ran zu kommen. Trifft man dann genauer wenn man näher ranzoomen kann. Sorry wenn es eine blöde Frage ist.
Gruß

Genauer als die Engine/RNG es zulässt nicht, aber du kannst schon etwas besser anvisieren auf Entfernung und Weakspots anziehlen.
 
Dann muß ich sowas haben lol. Wie ist das , wenn ich jetzt hinter 2 Büschen stehe , sehe ich nur Laub auch wenn ein offener Panzer sagen wir mal 200 Meter vor mir langfährt. Gibt es einen Mod oder sowas das ich seine Umrisse sehen kann obwohl ich hinter diesen Büschen stehe. oder muß ich grudsätzlich etwas vorfahren und seine umrisse zu sehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh