Nagonka
Enthusiast
Er ist an mir (E25) abgeprallt, wie schon erkannt war der Winkel zu schlecht :P Ich war ein Oneshot und wir beide waren die letzten im Match.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[...]
Also kommt Havok nun doch nicht, oder bezieht es sich auf eine andere, in noch viel weiterer zukunft liegenden Engine als die seit Jahren versprochene eierlegende Wollmilchsau Havok? Langsam kann ich nur noch lachen.
Trotzdem lässt sich feststellen, dass ich seit 9.5 10fps mehr habe.
Er hat ihn doch schon sogar mit Ass wenn ich mich recht erinnere
Ich hab ihn tatsächlich schon, aber im Moment erst (glaube ich) um die 20 Matches drauf. Find ihn soweit für nen Premium in Ordnung und Er ist tatsächlich spürbar beweglicher wie der PII und die Kanone fühlt sich trotz schlechterer Gundepression angenehmer an (nachm WZ-120, LTTB, etc. lernt man mit sowas umzugehen). Ich hab ihn aber ausnahmsweise nicht nur wegen dem Sammlertrieb reingestellt sondern weil ich den Panther I gern spiele und mir die Werte soweit zusagen für nen Premium. Einzig und allein der Creditoutput ist teilweise etwas seltsam, aber im Vergleich zum Löwen oder T34 steht er nicht nach bei mir. Das brutto sieht etwas wenig aus aber die billige Mun reißts doch rum. Kommt zwar lange nicht an den 88-JT ran aber der ist mir im nichtbesoffenen Zustand doch etwad zu langsam fürs reine Geldsammeln
Bloß nicht kaufen, wieder ein Panzer den das Meta-Game bereits überholt hat. Die Panther sind 2. Reihe support-sniper, und diese Rolle gibt es auf den meisten Karten überhaupt nicht mehr.
End of the road? Quasi der Endspurt zur Kneipe die man nach langer Zeit mit Free-xp überspringen möchte weil Tier 10 lockt. WG hat ja mal selbst gesagt das es solche Stationen gibt die mit Free-xp oder Frust zu überwinden sind.