WoTReplays
#datteam #janeeisklar
Man man man...da darf man doch mal jammern lol
Edit: Churchill III Ace :-D 8 Kills, WN8 14000 und so :-D
WoTReplays
naja .. wenn ich schon leute in deinem team mit 13900 ! gefechten nur aufm hetzer sehe ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
WoTReplays
#datteam #janeeisklar
Man man man...da darf man doch mal jammern lol
Edit: Churchill III Ace :-D 8 Kills, WN8 14000 und so :-D
WoTReplays
Jo. 3500 Schaden im FCM waren mal 120k netto oder sowas. War richtig gut!Naja wenn man Credits farmen will ist meiner Meinung nach T8 am besten. Da bleiben bei einer anständigen Runde auch regelmäßig über 100k Credits hängen.
Ich bin auch ernsthaft am überlegen mir einen lev5 Premium zu holen.
Welchen würdet Ihr denn , eventuell aus der eigenen Erfahrung heraus enpfehlen.
T5 sind meist 20-50k, bei ner durchschnittlichen Runde sind es so 20-30k ohne Premium.
Bei Tier8 macht man deutlich mehr Kohle, hat aber langsamere Runden.und büßt seine Fehler schnell.
Warum zum Henker kann ich nie früh spielen, wenn da offensichtlich nur Zielscheiben durch die Gegend Rollen... Hmpf
Hallo , danke für die Infos. Ich denke der T14 oder Excelsior wären was für mich. Wenn ende nächster Woche der neue Rechner da ist und ich wieder spielen kann wird es wohl einer von den werden eventuell auch beide. Ich hätte auch gern noch ein paar Infos über Mods. Bis dato bin ich mit der normalen WOT Einstellung gefahren. Vor allem interessiert mich ein Visier was ich schon oft in Videos gesehen habe. Ein runder unterbrochener Kreis mit einem Punkt in der mitte. Ich glaub rechts und links davon waren noch Anzeigen wie Ladezeit , Entfernung oder sowas. Es sieht so aus als ob man damit genauer ziehlen kann als mit dem WOT Dreieck. Klingt zwar blöd trotz meiner 16k Gefechte aber ich bin einfach nur drauf los gefahren und hab mich ehrlich gesagt bis dato mit noch nichts weiter beschäftigt. Hab meine Erfahrungen einfach in den Gefechten gemacht. So wie andere alle möglichen Werte wissen Durschschlag , Tarnung , Panzerung oder was auch immer hab ich keine Ahnung. Ist glaub ich jetzt auch nicht mehr so wichtig denn nach 16k Gefechten weis ich ja wo ich hinschießen muß.
Gruß
Trifft man dann genauer wenn man näher ranzoomen kann.
OK , wie ist das nun mit dem ziehlen. Geht das damit genauer oder empfinde ich das in den Videos nur so. Die Zoomstufe rauszoomen würde ich gern so belassen wie es bei WOT ist. Reinzoomen wäre wohl ganz angenehm etwas näher ran zu kommen. Trifft man dann genauer wenn man näher ranzoomen kann. Sorry wenn es eine blöde Frage ist.
Gruß