[Sammelthread] World of Tanks

Entlaubungsmod ist verboten....ich empfehle auch den oldschool mod....da ist alles dabei....zoomstufen einstellbar
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aslains Modpack ist auch gut. Mit installer, wo du dir selber alles anpasst.
Sehr cool ist auch die Übersicht über Finanzen, Skill etc, wenn man unten rechts in-game auf den Button drückt.
Da wird dann sofort angezeigt, wie hoch der Nettogewinn seit x Runden ist und was die WN8 so macht :)

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
ach quatsch. keine frage ist dumm. es zeugt von überheblichkeit über ernst gemeinte fragen zu lachen.

abgesehen davon hab ich auch schon 11k gefechte und bin dennoch noch sehr neu in wot und habe noch viel zu lernen.
 
Dann muß ich sowas haben lol. Wie ist das , wenn ich jetzt hinter 2 Büschen stehe , sehe ich nur Laub auch wenn ein offener Panzer sagen wir mal 200 Meter vor mir langfährt. Gibt es einen Mod oder sowas das ich seine Umrisse sehen kann obwohl ich hinter diesen Büschen stehe. oder muß ich grudsätzlich etwas vorfahren und seine umrisse zu sehen.

Bei größeren Zoomstufen wird auch das Laub irgendwann ausgeblendet. Ganz legal und ohne Entlaubungsmod. Wenn der Gegner aber sehr nah ist und du soweit reinzoomst das du kein Laub mehr siehst, kann es passieren das du eher Laufräder zählst als anständig zielen zu können. Aber auf größerer Distanz einfach klasse.

Ansonsten ist keine ernst gemeinte Frage sinnlos und hier wird dich auch keiner dafür verurteilen.
 
Aslains Modpack ist auch gut. Mit installer, wo du dir selber alles anpasst.
Sehr cool ist auch die Übersicht über Finanzen, Skill etc, wenn man unten rechts in-game auf den Button drückt.
Da wird dann sofort angezeigt, wie hoch der Nettogewinn seit x Runden ist und was die WN8 so macht :)

Mit dem Feldtelefon gesendet.
Oldskool hat auch einen installer, nur der Vollständigkeit halber :) Oldskool hat nebenbei auch immernoch die Möglichkeit, realistische (also echte!) sounds aus Kriegstreibers mod mit einzubinden.
Verurteilt mich nicht wenn ich nach 16k Gefechten für Euch dumm klingende Fragen stelle.

ach quatsch. keine frage ist dumm. es zeugt von überheblichkeit über ernst gemeinte fragen zu lachen.

abgesehen davon hab ich auch schon 11k gefechte und bin dennoch noch sehr neu in wot und habe noch viel zu lernen.

Bei größeren Zoomstufen wird auch das Laub irgendwann ausgeblendet. Ganz legal und ohne Entlaubungsmod. Wenn der Gegner aber sehr nah ist und du soweit reinzoomst das du kein Laub mehr siehst, kann es passieren das du eher Laufräder zählst als anständig zielen zu können. Aber auf größerer Distanz einfach klasse.

Ansonsten ist keine ernst gemeinte Frage sinnlos und hier wird dich auch keiner dafür verurteilen.
Hier gibt's keine dummen Fragen, und wie du schon festgestellt hast, versuchen wir hier alle nett zu sein und alle Fragen zu beantworten ;)
 
Hallo , danke für die Infos. Ich denke der T14 oder Excelsior wären was für mich...

Meiner Meinung nach haben der KV-220, Ram II und T14 zu wenig Durchschlag. Aber der T14 hat den geringsten der eben genannten. Entweder Dein Goldverschuss zerrt den Gewinn wieder auf oder Du machst halt wenig Schaden mit zwei Konsequenzen: Du kriegst wenig Kohle, da wenig Schaden. Du stirbst eher, da der Gegner Dich nicht für voll nimmt.
Ich würde eher zum T-25 tendieren (ist ein besserer Type 3 Chi-Nu Kai) oder Churchill III. Wenn Du klar kommst, gehen auch der E-25 und Tog.
Genaue Einkommenswerte kann ich Dir erst nach der WZ-Mission schicken. Die hat für mich momentan Priorität.
 
mitm KV220 mache ich immer Fette Gewinne.
Ram II Pen ist für Tier 5-6 gegner Okay, für Tier 7 gegner gibts mehr Credit Bonus, daher auch noch Okay, leider ist die Gun aber nicht so genau daher wirds bei Gold Teuer weil viel daneben geht.
T14 hat wie KV220 Limmited MM und brauch Gold Muni daher nur gegen T1, KV1, AT2, ARL44, hetzer, Exelsoir.

Natürlich muss man dafür auch relativ nah am gegner sein um die Weakspots zu treffen, aber der T14 hat sehr viel PS und sehr gute Bodenwiederstandswerte und ist daher sehr Mobil.
Noch ein nettes gimick, er wiegt 50 Tonnen und ist so Agil wie ein Sherman, das heißt man kann gegner auch öfters erfolgreich durch Rammen schwer beschädigen.

T14 ist wohl neben dem Chi Nu Kai der anspruchsvollste Tier 5 von den erwähnten.

Chi Nu Kai finde ich persönlich halt mal mega geil. ist einer meiner lieblings panzer ingame.
Er leidet in korridorlastigen maps leider an der schwachen DPM, ansonnsten Top Gun und Mobil genug und guter Tarnwert und durchschnittliche sichtweite.
 
T14 und Excelsior finde ich auch am schwächsten. Der T14 prallt sogar mit Gold am T1heavy (front) ohne Aussicht auf Besserung.

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Der T14 prallt sogar mit Gold am T1heavy (front) ohne Aussicht auf Besserung.

Gold vom T14 hat 127 mm Durchschlag.

T1 Heavy kann man Frontal also durchschlagen.

- - - Updated - - -

Vorne der Weakspot (Guckfenster) vom T1 ist sogar schon mit 72mm zu Durchschlagen.

für den rest daneben brauch man ca 90-92mm.
 
T1 Heavy kann man Frontal also durchschlagen.

kann man wenn man nah genug rankommt um mit der Schrotflinte zu treffen. In der Zwischenzeit hat der T1 aus dir ein Sieb gemacht.
Ich hab das Ding gehabt, hab mir den sogar 2x gekauft, und wieder verkauft, dass Teil kann man echt nur mit massiv Support fahren. Solorandom ist mit dem ne ganz schlechte Idee.
 
Kann t-25 nur empfehlen, ist recht mobil, durchschlag ist ok. Was mich wirklich stört, ist die lange einzielzeit und die drehgeschwindigkeit vom turm, die nevt extremst, gegen wendige meds oder lt's its im nahkampf sehr schwer.
 
Tarnnetz hatte ich drauf.
 
Seit dem neuen Update kackt WOT gerne mal beim Laden ab! Schön nem Kampf beitreten und der hängt sich auf :wut:
Kenn ich...
Soll wohl zum Teil an XVM liegen, evtl Konflikte mit der Minimap.

Es gibt nen Mod, der dauerhaft die Umrisse der gespotten Gegner anzeigt.
Ist aufm RU-Cluster gebannt, sonst wohl nicht.
Suche den Link

/e:
[0.9.5] Allied silouhettes always + silouhette colors - Mods & Addons - World of Tanks official forum

sind wohl nur verbündete.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade schon 0:15 verloren...dank MM und ich hatte 2 Ghostshells hintereinander...geil.

Jep, hatte ich vorhin auch. War aber gleich ein ganzer Ghost-tank den ich nicht Mit Autoaim anvisieren konnte und 3 Schuss einfach durch ihn durch gingen. Auf <100m manchmal ist echt der Wurm drinnen. Waren aber auch mehr als 200k Spieler online. Da spacken die Server meines Empfindens immer rum.
 
Wurde halt 2 mal in dem Moment als ich geschossen habe getroffen. Puff und weg waren die 1000 Credit Murmeln.
 
Ghostshells sind cool... Besonders wenn man auf Distanz schießt und genau sieht das die Kugeln rein gehen, aber nix passiert... Zum kotzen.
 
Es gibt keine Ghostshells! Es gibt nur eure schlechte Landeier-Verbindung!

/Serb-Trollmode
 
Aber...Aber...ich habs doch genau gesehen...
sheul.gif



Der E-25 ist aber auch ne geile Kiste. Verleitet allerdings ziemlich zum verfrühten Sterben wenn man nicht aufpasst.
sfresse.gif

Ich auch. :fresse: entweder man krepiert zeitig oder man rockt die Map.



Mich verleitet der E 25 einfach auch mehr zum ausprobieren, weil man durch die Geschwindigkeit, den Camo-Wert und auch die niedrige Silhouette (jede Geländerinne gibt volle Deckung) mehr am probieren ist und auch andere Positionen anfahren muss. Bei mir ist es so, dass ich am besten auf dem E 25 bin, wenn ich ihn ne Weile nicht gefahren bin, dann nutze ich die Fähigkeiten voll aus, habe aber noch die Vorsicht von meinen anderen Panzern... fahre ich den E 25 mehrere Runden am Stück, werde ich schlechter, und sterbe durch neu angelernten Übermut auch in meinen anderen Panzern wieder schneller :fresse:


.
.
.


Ich mag das ja eigentlich nicht so, aber ich poste trotzdem mal die Kommunikationsfails von WG:


again about arty nerf not being planned at the moment – they have been nerfed enough, less players play them now, nerfing them would cause TDs plague

Ahja, na dann ist ja gut dass es im Moment keine TD Schwemme gibt :d


The process of migrating the game to another engine (having in mind upcoming competition such as AW) is very unlikely because there is no certainty that it will be successful. BigWorld engine will be optimized constantly.

there are planned bigger maps as well as more specialized maps (only for low tiers, Team Battles etc.)
-it means both that maps currently in game like Ensk could be increased in size and new maps bigger than 1000×1000(m) will appear, but it will come along with Havok and “other” changes

Quelle FTR

Also kommt Havok nun doch nicht, oder bezieht es sich auf eine andere, in noch viel weiterer zukunft liegenden Engine als die seit Jahren versprochene eierlegende Wollmilchsau Havok? Langsam kann ich nur noch lachen.
Trotzdem lässt sich feststellen, dass ich seit 9.5 10fps mehr habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der E-25 ist aber auch ne geile Kiste. Verleitet allerdings ziemlich zum verfrühten Sterben wenn man nicht aufpasst. :fresse:

Kann ich auch bestätigen :fresse: Das Teil ist schon geil. Hab nun den dritten Skill auf der Crew und nun doch den Ansetzer eingebaut. 2.48sec reload ist schon klasse, hinten ans Heck eines T29 angedockt und ihn komplett runtergeschossen, er ist in der zeit zwei mal abgeprallt, da der E25 zu niedrig war :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh