[Sammelthread] World of Tanks

Wieso? Wollen die endlich mal den Brummbär und den Sturmtiger einbringen oder was? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
38cm Mörser Sturmtiger - aber bitte direkt bei Rundenstart geladen... Einmal Rums - halbes Gegnerteam erledigt. :fresse:
 
Sry, falls die Frage schonmal gestellt wurde aber kann man den Content irgendwie sichern, damit man nach ner Windows-Neuinstallation nicht das komplette Spiel neu laden muss?
 
Ja den kompletten Updates Ordner und res Mods Ordner.

Dann neu installieren. Ordner kopieren und starten.

Hab ich immer gesichert falls mal Wot zerschossen wird
 
Bastelt schon jemand am T55? Suchtinel? ;)

Auch wenn die Missionen teils nervig sind ist es irgendwie schön etwas "zum erledigen" zu haben.
 
Bastelt schon jemand am T55? Suchtinel? ;)

Auch wenn die Missionen teils nervig sind ist es irgendwie schön etwas "zum erledigen" zu haben.

Mimimimimi
Bin beim T-55A, aber nicht so wirklich hart dabei im Moment. Erst 5 Light-Missionen, 11 Med-Missionen, 8 Heavy-Missionen und 2 Arty-Missionen geschafft. Evtl wär ich schon weiter, hätte ich entsprechende Panzer oder müsste ich nicht die ganze Zeit T5 (die ja nicht mehr zählen) oder T9 fahren (bei denen es dank MM schwer wird bestimmte höhere Panzer zu killen). Aber ich stress mich da nicht, hab aktuell wichtigere Sachen im Kopf^^
 
Bastelt schon jemand am T55? Suchtinel? ;)

Auch wenn die Missionen teils nervig sind ist es irgendwie schön etwas "zum erledigen" zu haben.

Habe bestimmt auch schon 60+% der T55A-Missionen fertig :p
 
Auja...
Kille 3 Meds. Fast immer lowtier, wenn nicht lowtier keine 3 Meds da.
Zünde ein Tier höher an: Fast immer Toptier, zumindest bis T8, Habs ne Weile im Cromwell, Indien und T44 versucht. Haha Nein.
Kille 3 Heavys: Fast immer lowtier.
Spotte irgendwas Schlauchmaps oder Stadtkarten.

Ja der MM weiß genau, an welcher Mission man gerade arbeitet und versaut das aktiv.

Ich ergänze: JP, 1k Schaden auf bewegliche Ziele in +250m Entfernung
NUR noch Stadtmaps.
 
Jup.
Schaden pro Schuß
und Durschlagsleistung je nach Munitionsart.

beides jeweils +/- 25 %
 
heutiger Mapcycle für Scouts auf PL2: Heiliges Tal-was anderes-Heiliges Tal-was anderes-Heiliges Tal-Ruinberg-Ensk-Kloster-Heiliges Tal.......

:wall::wall::wall::wut::wut::wut:
 
Zuletzt bearbeitet:
heutiger Mapcycle für Scouts auf PL2: Heiliges Tal-was anderes-Heiliges Tal-was anderes-Heiliges Tal-Ruinberg-Ensk-Kloster-Heiliges Tal.......

:wall::wall::wall::wut::wut::wut:
Dann kannste mal schön scouten üben im Heiligen Tal. Und Ensk. Vermutlich kam auch mal Charkov und Stalingrad dazwischen :fresse2:
 
so, HT15 erst 2x mit der Maus gefailed, dann im 2. Anlauf mitm E-100 geschafft. Eigentlich hätt ich keinen Schaden fressen müssen :coolblue:


TD15 2x ganz knapp mit 4.5k und 4.8k gescheitert :(
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab hier nochmal ein richtiges schmankerl für euch.... Top XP und Steelwall mit dem Indien im T10 gefecht? Klar, kein Problem ...




 
sehr geil ist ja wie er meint das leute um die ecke schießen können..:wall:
So ernst scheint es nicht gemeint zu sein: Tomate beschwert sich übers spiel LÖL - VIDAR - Forum. Ansonsten die typischen Anzeichen von Verschwörungstheorie: Ich werde verfolgt (ingame, im wahren leben), gestalkt (per Mail, ingamechat etc), das ihr es abstreitet zeigt das es wahr ist, diese Liste von Leuten ist an der Verschwörung beteiligt etc. Ersetze z.B. WoT durch Chemtrail und Panzer durch Flugzeuge, Cheats durch versch. Chemikalien und du merkst keinen Unterschied :-).
P.S.: Ich habe mir die Changenotes durchgesehen. Der M8A1 Viewrange Nerf ist doof, aber ok. Das Teil ist m.E. sowieso op (wenn ich mit meinen höchst durchschnittlichen Fähigkeiten damit eine 2000er WN8 und 58% Winrate erziehlen kann). Aber kann es sein, dass die Hellcat diesmal ohne nerf durch kommt? Unglaublich!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh