[Sammelthread] World of Tanks

Was willste denn an der noch nerfen? xD Denke mal, dass die, die wissen wie sie zu spielen geht sich nen anderen Panzer zum clubben und padden gesucht haben. Und die, die se jetzt grinden und so spielen werden damit nicht sehr gut sein (Vermutung) wegen nicht vorhandener Panzerung und Schnelligkeit, die verleitet. Würde mich nicht wundern wenn die HC zur Zeit ziemlich mies von den erreichten Werten dasteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was willste denn an der noch nerfen? xD
Das was halt jetzt gerade generft wird, die Viewrange. Die ist mit ner 100% Crew, Schere, BIA und Sichtweite auf Commander und Funker doch immer noch ziemlich gut. Ich wurde deswegen jedenfalls schon oft genug als Cheater beschimpft...
<edit> An den Vorgabewerten für WN8 hat sich nicht so viel geändert (derzeit 903dmg, 1,2 kills, 1,5 detect). Bei der letzten WN8 Änderung (ok, die war wenn ich mich recht erinnere ziemlich bald nach dem grossen Nerf) ging meine WN8 von ca. 1360 auf 1400 hoch, auch da war also die Anpassung nicht SOOO hoch (ja, ich spiele fast nur HC und m8a1, ich spiele um Spass zu haben und die beiden machen mir einfach Spaß).
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schlauchmaps:
Finde die ganze Diskussion irgendwie ... grundlos. Zumindest gibt es mMn ganz andere Sachen die das gameplay mehr bedrohen.

Die 2/3-Aussage von Storm auch hin. Allein die ganzen Stadtmaps sind mMn keine Schlauchmaps. Es geht ja nicht um den Umstand, dass Schlauchstrukturen existieren sondern ob sie umgehbar sind bzw. flankieren möglich ist. Und Städte bieten meist hervorragende Alternativrouten/Ausweichmöglichkeiten.

Bergpass wäre ein typischer Vertreter für eine Schlauchmap mit wenig Möglichkeiten. Und auf dieser können Scouts durchaus etwas machen (auch wenn sie hier oft direkt mit Meds konkurrieren).
 

What... the... fuck...

Daran sieht man sehr schön, was manche Spinner für Ideen haben. Defense Hack. lol. Irgendwann wird auch der letzte Spacko kapieren, dass man vielleicht exploiten kann, aber so ein KRam wie durch Berge schiessen oder godmode nicht möglich sind.

Vor allem, was ist das bitte für eine Seite? Da kann ja mein 6 jähriger Nachbar eine bessere und übersichtlichere Seite erstellen.... Wie heisst der SPinner im Spiel denn?
 
Besser kann man nicht unterhalten werden :) Bei den Hackauflistungen habe ich Tränen gelacht.

Weitere Hacks: ... er denkt, er sei Gott und wüßte alles und sieht jeden

... den hatte ich auch mal installiert. Hat mir aber nicht so gefallen :rofl:

Naja, mal ehrlich. Er sollte aus Selbstschutzgründen mit WoT aufhören oder ausgeschlossen werden. Das geht doch nicht gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich ja nun ne Franzosen TD Crew habe und noch nicht einen Französischen TD gefahren bin überlege ich gerade mir den FCM 36 Pak 40 zu holen. Hat denn jemand macht der Spaß?
 
Das ist bestimmt so einer, der mit einer ~200mm Pen Kanone auf die obere Frontplatte eines IS-7 ballert und sich dann beschwert, dass er nicht durch kommt, obwohl der standard Hitmarker "grün" anzeigt (sind ja "nur" 150mm) :fresse2:

@ MagsCrabs
Der Tier 3 TD ist von der Kanone und Sichtweite her super, nur verdammt langsam.
Btw, die Sichtweite wurde mit 9.6 nicht angepasst oder? Ist ja ein Bezahlpremium und hat 400m Sichtweite.

Btw, wurde der JT 8.8 verändert?
Kann leider noch nicht nachschauen.

Edit: Gerade in die Patchnotes geschaut, Premium sind wohl nicht betroffen.
Der JT 8.8 sowie der normale Jagdtiger stehen nicht in der Liste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich ja nun ne Franzosen TD Crew habe und noch nicht einen Französischen TD gefahren bin überlege ich gerade mir den FCM 36 Pak 40 zu holen. Hat denn jemand macht der Spaß?

Ich habe ihn, die sichtweite und kanone ist super. Mit schere habe ich in einer runde schon 13 gegner gespottet ;). Ich finde ihn ganz lustig, leider nicht für die missionen geeignet.
 
keine Kommentare zu diesen Super Top Tier Mediums? :fresse:

PTA steht endlich in der Garage... anlässlich des Events hab ich mich dann doch mal durchgerungen den Indien fertig zu grinden. Gegen Ende hin bin ich dann sogar einigermaßen mit ihm warm geworden, aber auf meiner Favoritenlise wird er wohl nie landen ;)
 
Freu dich auf sie PTA stock-Krücke :d
Das mit Abstand nervigste am PTA bleibt aber das fragile Ammorack. Hab zwar glaub ich nur einmal nen Blow-UP kassiert bei dem ich nicht so oder so verreckt wäre, aber es nervt doch etwas
 
Mal ne ganz andere Fräge... woran erkenne ich, ob die HD-Modelle bei mir "funktionieren"? Habe das extra-HD-Pack von WG heruntergeladen und installiert; spiele allerdings mit Hitzone-Skin (no comment). Die scheinen auf die gleiche Ordnerstruktur zuzugreifen; die Hitzones haben beim install auch nix überschrieben. Ich kann nur im Spiel nicht wirklich erkennen, ob ich denn nun wirklich die HD-Modelle habe, was auch an der BugWorld Engine liegt...
 
wo kann man denn extra HD Texturen runterladen ? o_O Kannst Du mal bitte nen link geben ?

Tja... das wurde irgendwann von WG so umgesetzt, als die ersten HD-Modelle kamen. Jetzt finde ich hierzu aber weder Angaben, noch eine entsprechende Datei. Sind die HD-Modelle dann schon im Client-Update enthalten? Der hat ja nur 750MB; der erste HD-Patch war doch viel größer... oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse, 2 Matches heute und die Schnauze schon wieder voll. Man hat fast immer 28 Gegner. :fresse:

Sieg!
Gefecht: Redshire
Fahrzeug: E 25
Erfahrung: 2.939 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 2; x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 59.730 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 1.005)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Verteidiger, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
WN8: 11 074 (100)


 
nur Tomaten, Replay hab ich trotzdem. ;)

WoTReplays


Dachte zwischenzeitlich gar nicht mehr die Runde zu gewinnen, wollte nur noch bisschen Damage machen und Decap, dementsprechend beschissen hab ich gespielt, aber dann haben wir das Ding noch gedreht.
 
Sollte nicht der E-100 nen HD Modell kriegen? :confused:


Bei mir sieht der genauso aus wie vorher... der Löwe allerdings hat seins...


€dit: Aha... wurde erstmal zurückgesetzt weil es zu viele Fehler gab... :hmm: :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte nicht der E-100 nen HD Modell kriegen? :confused:


Bei mir sieht der genauso aus wie vorher... der Löwe allerdings hat seins...

Auf 9.7 verschoben, gab wohl Probleme bei der Umsetzung (Modell wurde ja angepasst - obere Frontplatte bekommt einen dünneren, dafür stärker geneigten oberen Teil); war im Test noch fehlerhaft und dann haben sie es nicht mehr hinbekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh