Rollerkosta
Semiprofi
Die anzündmission ging bei mir sehr gut mit t-34 / type 34, haben ja extrem schnelle wummen und hohen modulschaden. Hab nen vk.iwas 2 mal nacheinander angezündet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Normalerweise greife ich keinen KV3 frontal an mit nem Cromwell. Wenn ich wirklich mal einen frontal zu mir hab ist der aber über 200m weg. Wieviel Pene bleibt den da noch übrig wenn ich 25% RNG mit einrechne. Von der Acc der Cromwellgun ganz zu schweigen. Theorie ist das Eine, Praxis das andere.Der KV-3 hat an der unteren Wanne ~110mm effektive Panzerung und du machst da nur Pling?
An der oberen Wanne sind es ~130mm, da wird es schon enger.
Zurzeit können Jagdpanzer sehr eigenständig sein. Viele von ihnen sind an der Grenze zu „Overpowered“. In vielen Fällen kann ein gut positionierter Jagdpanzer den Gegner allein aufdecken und beschädigen, ohne selbst aufgedeckt zu werden.
Nach dem Patch werden leichte Panzer unter mehr Druck stehen, als Aufklärer für das Team zu fungieren und das effektiv zu tun. Diese Verbesserungen sollten ihre Leistung und Überlebensfähigkeit verstärken, weshalb ihr Beitrag im Gefecht größer und sie leichter zu spielen sein sollten.
warum sollen TDs zB der WTF mit 420m weiter schauen als nen light? Das finde ich ok, nur zu wenig
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass WoT meine Platten scannt.
Immer wenn ich in der Garage bin, sind meine Festplatten nur noch am rattern, dabei läuft WoT auf der SSD!
Sobald ich ein Gefecht starte, hört es auf und wenn es zu Ende ist, fängt es wieder an.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass WoT meine Platten scannt.
Immer wenn ich in der Garage bin, sind meine Festplatten nur noch am rattern, dabei läuft WoT auf der SSD!
Sobald ich ein Gefecht starte, hört es auf und wenn es zu Ende ist, fängt es wieder an.