[Sammelthread] World of Tanks

Die anzündmission ging bei mir sehr gut mit t-34 / type 34, haben ja extrem schnelle wummen und hohen modulschaden. Hab nen vk.iwas 2 mal nacheinander angezündet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der KV-3 hat an der unteren Wanne ~110mm effektive Panzerung und du machst da nur Pling?
An der oberen Wanne sind es ~130mm, da wird es schon enger.
Normalerweise greife ich keinen KV3 frontal an mit nem Cromwell. Wenn ich wirklich mal einen frontal zu mir hab ist der aber über 200m weg. Wieviel Pene bleibt den da noch übrig wenn ich 25% RNG mit einrechne. Von der Acc der Cromwellgun ganz zu schweigen. Theorie ist das Eine, Praxis das andere.
Der Cromwell ist definitiv in der Lage ins Heck oder Seite zu kommen, wer versucht es dann gezielt an der Front?

KV3 einfach seitlich hier beschießen und spätestens beim 2 treffer hast du ein Feuer, ich verspreche es dir... sonderlich viel Pen braucht es seitlich dafür auch nicht. Dort hingezielt hab ich die Dinger auch nach Auto Feuerlöscher noch ein 2tes mal in brand gesteckt (mitm E25 bspw)

Zuletzt bearbeitet:
Zurzeit können Jagdpanzer sehr eigenständig sein. Viele von ihnen sind an der Grenze zu „Overpowered“. In vielen Fällen kann ein gut positionierter Jagdpanzer den Gegner allein aufdecken und beschädigen, ohne selbst aufgedeckt zu werden.

lol, und ich dachte das overpowerd kommt eher durch die dicken wummen, weil spoten und schießen ohne entdeckt zu werden hat schon seinen Sinn und ist ja bei manchen auch teilweise historrisch korrekt. Toller Nerv wieder für alle Glas TD´s.

Nach dem Patch werden leichte Panzer unter mehr Druck stehen, als Aufklärer für das Team zu fungieren und das effektiv zu tun. Diese Verbesserungen sollten ihre Leistung und Überlebensfähigkeit verstärken, weshalb ihr Beitrag im Gefecht größer und sie leichter zu spielen sein sollten.

oder auf gut deutsch gesagt, haste nen roten Bob als Scout im Team wars das dann für die Runde......

Zuletzt bearbeitet:
Genau das hatte ich mir auch gedacht... Ab da wirste blind zusammengeschossen sobald du Missionsfahrende Suicide-Scouts dabei hast...

Erstmal wieder nen Game finden in dem man NICHT Toptier ist.

Ich hab für Spaß mal wieder die Mission an gemacht, in der man 3 meds killen Soll: -2 tier.
Die Mission wo man aber +1 anzünden soll 80+% Toptier..

SO lächerlich die verarsche von Failgayming wieder

mir grade mal die einzelnen Nervs angeschaut, die großen T8-10 TD´s verlieren 10-30m, ok verkraftbar. Richtig gebumst haben die das Kleinzeugs wie Alecto und M8. Also eher wieder was gegen Sealclubbing und Co.

viel zu wenig, ~50m währen besser.
Das löst immer noch nicht die Situation, das ein Campender TD im Endgame die ganzen 1Shoots rausnimmt und das game dreht.

Sichtweite hätte ich gelassen, dafür alpha und Pene gesenkt. Dann hätten die auch weiter ran gemusst, währe aufs gleiche raus gekommen.

warum sollen TDs zB der WTF mit 420m weiter schauen als nen light? Das finde ich ok, nur zu wenig

Wobei nen Pene nerf auch cool wäre, dann müssten die Dinger endlich mal zielen, nicht nur clicken.
zZ sehe ich die hight-alpha TDs genau wie Arty: Clickpest. Sitzen irgendwo in Sicherheit und Drücken ab und an den Knopf.

Zuletzt bearbeitet:
Yolo? Grob gesagt: Einfach drauf los. :wink:

(You only live once)

Zuletzt bearbeitet:
Mich nervt einfach der enorme Alphadmg, die hätten die Sichtweite ruhig lassen können. Dieser perverse schaden macht das ganze game auf T9-10 kaputt

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Trotzdem kann der Waffleträger dann zu gut für sich selbst spotten und das Magazin ausleeren.

Mit dem Feldtelefon gesendet.

auf den Scout oder was? Während der Rest der TD´s an an der Viewrange rumlümmelt.....

Ich spiele später noch etwas.
Falls wer mitmachen mag, mich einfach adden und anschreiben.
Treffen uns dann auf einem TS-Server.

Ingamenick norceN

Unglaublich was da wieder an geballter Dummheit unterwegs ist. Irgendwann schreib ich mal n Buch drüber.

Wir haben gerade nen Deutsch/Polnisch/Türkisches Platoon - ist lustig. :bigok:

Edit: Vorhin 24 Std Disko gehabt und erstmal mitm Leo 1 schön ins Wasser gefahren... TOP :motz:

Zuletzt bearbeitet:
kann man eigentlich die letzten missionen wiederholen?(um den sekundären pfad zu erledigen) ich habe mir bisher die Belohnungen noch nicht abgeholt, da ic noch nicht weiß welcher nation ich die holden Damen zuordnen soll.

Ja,
nachdem Du Dir die Mädels holst, kannst Du Mission wieder aktivieren.

Gruß

Ja, aber davor musst du die Belohnung geholt haben.
Dann kannste die Mission auswählen und unten rechts steht "Improve Results", wo vorher halt Start stand.
Muss ich jetzt auch machen, da ich die Medium 15 Mission ohne Sekundärziel geschafft habe, ich die Crew aber aufs Object 140 setzen will,
dass ich noch nicht erforscht hab xD

okay, Danke! wo setze ich die mädels blos hin?!

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass WoT meine Platten scannt.

Immer wenn ich in der Garage bin, sind meine Festplatten nur noch am rattern, dabei läuft WoT auf der SSD!
Sobald ich ein Gefecht starte, hört es auf und wenn es zu Ende ist, fängt es wieder an.

Am besten deinstallieren und Internetverbindung trennen... :fresse:

Immer wenn ich in der Garage bin, sind meine Festplatten nur noch am rattern, dabei läuft WoT auf der SSD!
Sobald ich ein Gefecht starte, hört es auf und wenn es zu Ende ist, fängt es wieder an.

Keine Sorge, die gucken nur ob du potentiell vor SerB auf dem Mond landen könntest, um dann zeitnah zu intervenieren ;)

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App

Wäre ja nicht das erst Onlinegame welches im Hintergrund nach Hacks sucht.
Aber Wot ist ja hackfree wie wir wissen ^^

Oh man, die 2k spotting ohne selber entdeckt zu werden kann auch in ein Trollfest der Kartenrotation ausarten. Wollte sie gestern "mal kurz" machen --> Himmelsdorf, Charkow, Stalingrad,...

Wobei es auf Charkow ja sogar diese breite Straße mit vielen Büschen gibt. Also ELC bestmöglich positioniert,... Heavy fährt in 400m Entfernung quer (meine Augen fangen schon an zu glänzen),...Heavy verschwindet sicher hinter dem Gebäude :( 3 Sekunden später setzten 2 Artys ihre Schüsse wirkungslos IN das Gebäude hinein :hmm:

@9.6
Wie ich mich auf das Geheule nach dem "Snapshotnerf" freue. Weil eine nicht kleine Gruppe von Spieler wieder lernen muss, dass Einzielen doch tatsächlich wichtig für das Trefferergebnis sein kann. Eigentlich Wahnsinn wie lange WG zugelassen hat, dass quasi Counterstrike-Zustände herrschen und selbst schwere Panzer mit dem Geschütz herumwirbeln UND TREFFEN können. Es besteht zwar kein Simulationsanspruch aber wenn schon Balancekriterien wie Einzielzeit und Präzision existieren sollten sie auch Einfluss haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh