Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh man, die 2k spotting ohne selber entdeckt zu werden kann auch in ein Trollfest der Kartenrotation ausarten. Wollte sie gestern "mal kurz" machen --> Himmelsdorf, Charkow, Stalingrad,...
Wobei es auf Charkow ja sogar diese breite Straße mit vielen Büschen gibt. Also ELC bestmöglich positioniert,... Heavy fährt in 400m Entfernung quer (meine Augen fangen schon an zu glänzen),...Heavy verschwindet sicher hinter dem Gebäude 3 Sekunden später setzten 2 Artys ihre Schüsse wirkungslos IN das Gebäude hinein
@bitmonster: und was ist mit Panzern die von snapshots leben? Z. B. Die beiden Patton...
"Nicht den Hetzer töten!" Bam Killsteal Mission failed"Hetzer... töten"
Wann kommt 9.6 denn? In1,5 Wochen hab ich wieder Zeit.
Mit dem Feldtelefon gesendet.
Viel schlimmer sind doch die Platoomates die einem die Med-Mission versauen bei der man die 3 TDs killen muss, indem sie den letzten TD abstauben. So geschehen bei tretgo und mir gestern. Was kann ich denn dafür wenn ich nur "Hetzer... töten" verstehe weil er so mega aufgeregt rumhaspelt (mal davon abgesehen dass ihn das RNG mit nem Lowroll eh gefickt hat).
Allgemein werd ich das Gefühl nicht los, dass die Missionen sowieso erwas am MM bewirken. Hab bei den Meds u.a. die Auswahl zwischen 3 Artys killen und 2 höhere Meds. Ewig viel Runden mit letzterer Mission aktiviert gefahren und andauernd Toptier und wenn mal in den wenigen Runden nicht Toptier gibts bei den Gegnern oben nur TDs oder Heavys. Dafür aber verlässlich mehr als genug Artys. Kaum wechselt man auf die Artykill-Mission gibts keine Artys mehr, man ist oft Lowtier und Meds kommen in Massen. Wohlgemerkt immer nur die gleichen Panzer in der Zeit gefahren -.-
"Nicht den Hetzer töten!" Bam Killsteal Mission failed
Allgemein werd ich das Gefühl nicht los, dass die Missionen sowieso erwas am MM bewirken. Hab bei den Meds u.a. die Auswahl zwischen 3 Artys killen und 2 höhere Meds. Ewig viel Runden mit letzterer Mission aktiviert gefahren und andauernd Toptier und wenn mal in den wenigen Runden nicht Toptier gibts bei den Gegnern oben nur TDs oder Heavys. Dafür aber verlässlich mehr als genug Artys. Kaum wechselt man auf die Artykill-Mission gibts keine Artys mehr, man ist oft Lowtier und Meds kommen in Massen. Wohlgemerkt immer nur die gleichen Panzer in der Zeit gefahren -.-
wie ich mich freue.
Grad wieder auf Moor, ich im E25 unterwegs, spote ca 200m nen IS6 der vollgas quer zu mir fährt. Ich hau ihm eine seitlich ins Heck, er fängt komischerweise an zu brennen, dreht aber den Turm, drückt ab und trifft, noch in voller Fahrt.
Falls es sich der IT'ler wieder anders überlegt: probiers doch mal mit einem web proxy (z.B. https://hide.me/de/proxy).
Danke dafür. Sehr coole Bilder und Infos dabei.Hier mal ein Thread mit sehr vielen interessanten Bildern aus dem Tank Museum in Bovington:
For the tank fans - Bovington Tank Museum (56k warning - 175 photos) - Ars Technica OpenForum
Der Zerstörungsradius in Quadratmetern ...Radius of destruction (metres²)