[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dreht sich wie ein ötlanker, aber insgesamt einfach nur genial ;)

und das obwohl ich bisher fast nur in T10 gelandet bin

wieso öltanker? ich dachte der soll sich mit 40 ° drehen oder so?!

also zu schnell und dadurch ein großer wendekreis. trotzdem gekauft ;)

Bin eben die erste Runde @9.6 gefahren mitm VK 3002 D ... Stalingrad Südseite, von nem ungespotteten T69 direkt am Start vom Strand zerhackt worden - Top.

Edit: Sichtweitenveränderungen sind auch stark zu spüren... Jede Menge Topspieler die mit AMX 30 75/90 und Cromwell unterwegs sind, oder anderen Scouts die alles mit Gold zerhacken ohne mal überhaupt aufzugehen weil die eigenen Scouts völlig unfähig zu weit hinten stehen oder suicide runs machen - heute ist echt mein Tag.

Noch nen Edit: Bekannter von mir hat Leihweise meine HD 7870 im Refdesign drin und beklagt desöfteren Abstürze... ist was bekannt oder zockt vielleicht jemand mit so ner Karte (7850/7870/R9 270 / R9 270X)?

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte gar nicht wissen wie viel Geld WG heute mit dem Verkauf des CDC gescheffelt hat - in jedem Match min. einen pro Seite gehabt.

@Pirate
Meinst du Spielabstürze? Falls ja, dann liegt das idR nicht an der Karte. Bei uns im Dreier-Platoon (GTX770, GTX970, GTX970M) ist das Spiel auch reihum abgeschmiert.

Hab den nicht ein einziges mal gesehen heute, dabei war ich immer schön Toptier mit Tier 8 und 9 Panzern...
Damit ich ja nicht erst in Versuchung komme 2 HTs 1 Tier höher abzuschießen.

Mit 12k Spielen eine WN8 von 281 und eine WinRate von 46,2%? Ich frage mich wie man das schafft? Ach so, ich vergaß! Die pösen pösen Cheater...

- - - Updated - - -

nur Tomaten, Replay hab ich trotzdem. ;)

WoTReplays

Dachte zwischenzeitlich gar nicht mehr die Runde zu gewinnen, wollte nur noch bisschen Damage machen und Decap, dementsprechend beschissen hab ich gespielt, aber dann haben wir das Ding noch gedreht.
Nett! Besonders interessant das Duell mit dem KV3 :-)

@Pirate
Meinst du Spielabstürze? Falls ja, dann liegt das idR nicht an der Karte. Bei uns im Dreier-Platoon (GTX770, GTX970, GTX970M) ist das Spiel auch reihum abgeschmiert.

Jup, exakt.

Man bin ich doch ein Trottel...gerade mal ne Testrunde (erste und einzige heute, morgen Klausur) im Crowell gedreht. MT15 erledigt und nicht mitbekommen, natürlich draufgegangen und dadurch den Zusatzpunkt nicht bekommen :( War schon bald gewonnen und ich hätte doch nur irgendwo stehen bleiben müssen xD

gerade die "kleinen Fahrzeuge" sind manchmal gut für Spezialaufgaben

grad wieder bisschen Platoon gefahren um Missionen zu machen, also Arty und Scout ist echt das Letzte! Kannste vergessen das man da ne Map bekommt wo man spotten kann. Permanent Schlauchmaps wie Bergpass oder verstecktes Dorf oder Himmelsdorf und Charkov. Das komische ist als ich heut nachmittag solo gefahren bin kamen permanent Redshire und Murodingbums. da waren 4,8k Spotting kein Problem, aber im Platoon bekommt man nicht mal 2 oder 3 k zusammen.
Ist doch nicht normal. :d
Achso, snapshotten mitm 13 90 geht nicht mehr, aber mit dem Obi gehts immer noch fantastisch. :fresse2:

Hab den nicht ein einziges mal gesehen heute, dabei war ich immer schön Toptier mit Tier 8 und 9 Panzern...
Damit ich ja nicht erst in Versuchung komme 2 HTs 1 Tier höher abzuschießen.

Die Mission ist eh noch easy. Glaub ich gammel jetzt schon weit über ne Woche damit rum 2 höhere Meds zu erwischen. Gestern ebenfalls wieder der Fall gewesen. WENN mal 2 höhere dabei waren, waren die grundsätzlich irgendwelche Bobs die an vollkommen bescheuerten Stellen rumgeeiert und verreckt sind. Ich hatte bis jetzt einmal tatsächlich ne ernsthafte Chance die Mission abzuschließen und genau dann ballert die Kanone vor dem in den Boden und er platzt die Sekunde drauf von wem anders. Soviel Luck-Missionen :/

Such dir doch zwei Kumpel die sollen dann im Zug Med fahren. Im TS zählt ihr dann von drei runter und drückt gleich zeitig auf Match starten. Mir etwas Glück sind die zwei in deinem Gegner Team Ihr könnt euch treffen du rotzt Sie weg Mission erfüllt.
Ist zwar nicht die feine englische aber einmal kann man das schon machen😇

Mal abgesehen davon dass diese Art von rigging durchaus auch aufn EU-Server bestraft werden kann, brauch ich die Missionen nicht SO dringend um auf solche Mittel zurückzugreifen

Ich verzweifel noch an der td15..
Jedes 2. Spiel gehe ich mit 4,2-4,8k dmg raus :-(
Mt15 auch völlig unmöglich dank dem mm.

Bei der Mission hatte ich erstaunlicherweise direkt Glück gehabt im JPE. Erste o. zweite Runde war Himmelsdorf mit 3 Kills und fast 9k DMG

ich hatte den auf 9.5 drauf, und werde es auch wieder mit 9.6 machen

macht das arty fahren immerhin erträglich, nach dem die kisten eh sowas von hart rng abhängig sind

mfg

ich hatte den auf 9.5 drauf, und werde es auch wieder mit 9.6 machen

macht das arty fahren immerhin erträglich, nach dem die kisten eh sowas von hart rng abhängig sind

mfg

jo und schön die Spiele der echten Panzer versauen...

naja Arty ist in WoT einfach mies umgesetzt und der Mod macht es nicht besser

aber gut die Spieler können wohl am wenigsten dafür wenn sie solche Mods nutzen... WG lässt es ja zu

Zuletzt bearbeitet:
[...] WG lässt es ja zu
Der Mod wurde doch selber von WG bei irgendeinem Contest als Sieger gekürt. Aber letztlich schadet der Mod mehr, als er nützt. Denn er impliziert eine Genauigkeit, die die Arty gar nicht hat. Soll heißen: man "zielt" z.B. auf den Motor eines Panzers und schießt natürlich total weit vorbei, weil es die Genauigkeit der Arty gar nicht hergibt. Ohne den Mod hätte man einfach so mehr oder weniger drauf gehalten und vielleicht sogar getroffen. Der einzige Vorteil des Mods ist die Möglichkeit die Position des Panzers im Gelände besser erkennen zu können (quasi 3D anstatt nur die 2D-Draufsicht).

@MT14 & 15

Habe ich nach anraten von Platoonmates allesamt mit dem Cromwell gemacht (extra dafür gekauft) und das ist deutlich einfacher, als im Hightier. Wenn es nicht gerade um "Verursache xx k DMG"-Missionen geht, empfiehlt es sich oftmals in möglichst niedrigem Tier unterwegs zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Den cromwell habe ich mir auch wieder gekauft, aber da bescheisst mich das mm jedesmal

hab mit meinem cromwell auch schon einige missionen gemach :). Aber ich hatte den eh noch druch t6 bollwerk und cw :)

mfg

Den Cromwell habe ich schon durch, zur Zeit steht der Comet in der Garage und der ist ja mehr als mies.
Allerdings habe ich seit gestern den Sherman Firefly in der Garage, damit sollte es ja auch gehen.

Ich verzweifel noch an der td15..
Jedes 2. Spiel gehe ich mit 4,2-4,8k dmg raus :-(
Mt15 auch völlig unmöglich dank dem mm.

Die 5k Schaffe ich recht häufig, habe dafür bislang immer meinen FV215 183 genommen.
Bei dem habe ich ~3500 avg dmg.

Selbst mit der ISU liegt mein max dmg bei 8900 ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh