Janchu88
Kapitän zur See , HWLUXX Vize-Superstar
dreht sich wie ein ötlanker, aber insgesamt einfach nur genial
und das obwohl ich bisher fast nur in T10 gelandet bin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dreht sich wie ein ötlanker, aber insgesamt einfach nur genial
Nett! Besonders interessant das Duell mit dem KV3nur Tomaten, Replay hab ich trotzdem.
WoTReplays
Dachte zwischenzeitlich gar nicht mehr die Runde zu gewinnen, wollte nur noch bisschen Damage machen und Decap, dementsprechend beschissen hab ich gespielt, aber dann haben wir das Ding noch gedreht.
@Pirate
Meinst du Spielabstürze? Falls ja, dann liegt das idR nicht an der Karte. Bei uns im Dreier-Platoon (GTX770, GTX970, GTX970M) ist das Spiel auch reihum abgeschmiert.
Hab den nicht ein einziges mal gesehen heute, dabei war ich immer schön Toptier mit Tier 8 und 9 Panzern...
Damit ich ja nicht erst in Versuchung komme 2 HTs 1 Tier höher abzuschießen.
ich hatte den auf 9.5 drauf, und werde es auch wieder mit 9.6 machen
macht das arty fahren immerhin erträglich, nach dem die kisten eh sowas von hart rng abhängig sind
mfg
jo und schön die Spiele der echten Panzer versauen...
Der Mod wurde doch selber von WG bei irgendeinem Contest als Sieger gekürt. Aber letztlich schadet der Mod mehr, als er nützt. Denn er impliziert eine Genauigkeit, die die Arty gar nicht hat. Soll heißen: man "zielt" z.B. auf den Motor eines Panzers und schießt natürlich total weit vorbei, weil es die Genauigkeit der Arty gar nicht hergibt. Ohne den Mod hätte man einfach so mehr oder weniger drauf gehalten und vielleicht sogar getroffen. Der einzige Vorteil des Mods ist die Möglichkeit die Position des Panzers im Gelände besser erkennen zu können (quasi 3D anstatt nur die 2D-Draufsicht).[...] WG lässt es ja zu
Ich verzweifel noch an der td15..
Jedes 2. Spiel gehe ich mit 4,2-4,8k dmg raus :-(
Mt15 auch völlig unmöglich dank dem mm.