[Sammelthread] World of Tanks

Credits farmen geht gut mit dem,zumindest mit Premium. Man spielt halt SEHR gemächlich und muss versuchen die DPM zu nutzen.

Mit dem Feldtelefon gesendet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schöne Sache, was man mit 3 Crewskills aus dem Teil rausholen kann. Würdest du das auch mit einer frischen 100%-Crew schaffen ? :)
Das man mit entsprechenden Mannschaften und viel Kartenglück Credits damit machen kann bestreite ich nicht, aber wer heute mit dem Ding frisch anfängt tut sich keinen gefallen. Genausowenig wie damals als ich mir als Newbie so ein Teil geholt habe (damit ich mit meinen Gildies 8er fahren konnte) und erstmal nur auf die Fresse bekam. Mit solchen Ratschlägen tut man Neulingen keinen gefallen, mich hat's damals ziemlich angekotzt, dass alle nur geschrieben haben wie Toll der JT 88 ist (und das war VOR dem allgemeinen TD-Nerf) nur um festzustellen dass das Ding haufenweise Skill braucht weil er so riesig und so unglaublich lahm ist.

Ich frage deshalb mal: Wer von euch Performern würde den JT 88 einem Neueinsteiger-Freund wirklich als ersten Farmpanzer empfehlen ?

Ich frage deshalb mal: Wer von euch Performern würde den JT 88 einem Neueinsteiger-Freund wirklich als ersten Farmpanzer empfehlen ?

Niemand.
Man sollte erstmal bis T8 kommen und den T8 auch öfter spielen, um einfach auf dem Weg dahin erfahrung zu sammeln.
Am besten nen Heavy.
Danach kann man sich überlegen, nen T8 prem zu holen.
Aber dann nicht den JT88, sondern eher was in richtung IS-6.

Ich empfehle noobs auch meist den IS6.

Der JT88 verlangt schon etwas Können, lässt sich dann aber auch ohne highend- Crew spielen. Damage kommt mit dem auch schnell zusammen, da ein Fehlschuss nicht viel kostet und nach 4,8s der nächste im Lauf ist. Beim T34 nervt das deutlich mehr.

Zumal der T34 öfters daneben haut obwohl man voll eingezielt war ... Krummes Rohr und so.

Mit dem aktuellen Discount (30 Tage Prem) wäre der Löwe natürlich auch nice.
Wobei es das Paket ja auch mit dem T34 gibt.

Ich kenne keinen und habe auch nie einen wirklich guten Spieler mit dem JT 8.8 spielen sehen. Er mag für den ein oder anderen mittelmäßigen Spieler gute Credits einbringen, aber das wars auch schon. Die Crew braucht man nicht wirklich und die Möglichkeiten mit dem Panzer selber sind doch eher sehr eingeschränkt.

Ist ja nun auch kein Funtank, sondern nur zum Farmen. Wenn man gut mit dem steht, kann der ne harte Nuss sein, aber sobald man dynamisch fahren muss...dafür ist er ja nicht gedacht :fresse:

Hat hier noch jemand ne Idee für nen wirklichen Low-Cost Rechner, der für WoT in mittleren Details bei ner Full HD Auflösung für rund 50-60 fps ausreicht?

Dachte schon daran hierfür nen System mit einem Pentium G3258 Anniversary samt Geforce GT 740 zu nehmen und noch etwas an der OC Schraube zu drehen.

Also damit wirst du dir keinen Gefallen machen. Die Grafikkarte ist selbst für niedrige Details viel zu langsam.
Beim Prozessor bin ich mir nicht sicher. Ein Core i3 wäre aber auf jeden Fall besser.

Ok, dachte die Karte kommt ungefähr vlt. an meine GTX 670MX in meinem Notebook ran, wo das Spiel in Ordnung läuft?

Zwischen 300-500 Euro liegt das eingeplante Budget, ja, je weniger davon natürlich verwendet wird umso besser. Der Rechner soll nur eine Art Wochenend-/ Ersatzrechner sein und wird dementsprechend nur sporadisch genutzt.

Da würde ich auf jeden Fall einen hochgetakteten i3 nehmen. Als Grafikkarte reicht ja denk ich mal dann schon eine R7 260 oder halt eine GTX 750 oder sowas in der Richtung.

Als meine GTX770 in der RMA war habe ich WOT mit einer HD7770 1GB gespielt, was bei FHD und mittleren Details für 40FPS gereicht hat. Man kann schon spielen aber wenn man die ganzen Details und Effekte gewohnt ist, dann ist das schon ein enormer Rückschritt.
Bei FullHD würde ich versuchen eine gebrauchte GTX 770 2GB zu nutzen. Meine macht alles auf max. immer mehr als 60FPS.

WOT ist CPU lastig und lebt von IPC. Keine Ahnung wohin der weg bei WOT geht aber World of Warships was ja auch von Wargaming ist nutzt bei mir 4 Core die auf 4,2Ghz laufen zu 70% aus.

Bei einem Online Game, bei dem man das Grafiksetting auswendig kennt und stets im Wettbewerb zu anderen Spielern steht, ist mir eine stabile Framerate wichtiger als tolle Details.
Details entscheiden in brenzligen Situationen kein Gefecht, ein Framdrop oder Lag schon.

Daher sind meine Settings trotz guter Hardware nicht schön aber fast auf 120 fps festgenagelt.

Sagen wir es so: Ich kenne am PC bisher nur max. 75 Hz und es reicht, um Leute mit 120 Hz in den Shootern, die ich so spiele, abzuziehen.
Hat man einmal die 120/144 oder was auch immer, will man sie sicher nicht missen, aber notwendig ist es lange nicht.

Es gibt auch Leute die mit 30 FPS besser spielen als ich, es geht mir aber in meinem Post um konstante fps um Framedrops zu vermeiden.

Solange man in WoT nicht unter 30 fps rutscht passt doch eh alles. Alles drüber mag zwar "flüssiger" aussehen, bringt aber WoT-bezogen keinen spielerischen Vorteil.
Ich daddel mit max. Settings (Ausnahme das Zeug im Sniperview) und komm so nie unter 30, mehr brauch ich nicht, zumal die Grafik selbst dann grausig ist. Mal gucken wann die es mal hinbekommen auch mal an der Umgebung was zu schrauben...

Naja die FPS Sache würde ich bei CS, BF, oder sonstigen shootern einsehen.

aber bei WoT ? Langsamer kann ein shooter kaum sein. Ich spiele auf 3440x1440 auf fast alles max, habe nur im snipermodus das Gras aus und die Details runter, da es dann doch gerne ruckelt wenn man im Autoloader bischen rumballert.

Damit komme ich auf so 60-70 fps was in meinen Augen MEHR als ausreichend ist. selbst mit weniger lässt sich wot annehmbar spielen. Hier aufm Notebook von der Arbeit das ich ab und an mal Abends im Hotel nutze komme ich auf so 35-40. Selbst damit lässt es sich ok spielen.

Hat hier noch jemand ne Idee für nen wirklichen Low-Cost Rechner, der für WoT in mittleren Details bei ner Full HD Auflösung für rund 50-60 fps ausreicht?

Dachte schon daran hierfür nen System mit einem Pentium G3258 Anniversary samt Geforce GT 740 zu nehmen und noch etwas an der OC Schraube zu drehen.

Schau dich doch mal auf Luxx-Marktplatz nach nem günstigen i5/Xeon oder ähnlich um. Oder kommt was gebrauchtes nicht in frage?

Das gute Lenovo NB ist nur um eine gute Work-Life-Balance bemüht, weshalb es dir öfters mal Pausen verschafft. Das ist kein Bug, sondern ein Feature!

Ach so ist das :d Nun verstehe ich das.

Trotzdem wäre es schön wenn es nicht gerade bei der MittagsPause - Youtube aktion "Pause" macht :d

mfg

Mein 5 Jahre altes Dell mit i5 und irgend einer nvidia-Grafik packt Wot bei minimalen Einstellungen auch noch mit 30-50 Fps :fresse: Reicht jedenfalls um es in den Rucksack zu schmeißen und zum Kollegen zu fahren zum geselligen nicht-TS Zocken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh