[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Fahrt mitm Panther seit Ewigen Zeiten... direkt onehit von ner Hummel... :bigok:

2015-06-15_000019toas.jpg

An der Stelle hat ein Panther aber auch nix zu suchen^^

Davon ab, gestern wieder ne klassische Runde auf Prokhorovka gehabt. Team teilt sich zu Beginn augenscheinlich brauchbar auf, bis wir mit unseren beiden T-54 Mod.1 plötzlich alleine aufm Hügel (vom Norden startend) standen weil alle abgedreht haben und plötzlich 75 % des Teams auf der 1/2-Linie waren. Gefecht für uns war dann schnell vorbei weil vom gegnerischen Team fast alles bei uns kam. Gut, business as usual, drückt natürlich unser Team auf der anderen Seite kein Meter und unsere T9 standen bei A/B2, schön außerhalb der Draw-Distance. Auf meine Frage hin ob es Spaß macht sich da hinten die Eier zu kraulen haben die sich tatsächlich sogar bewegt (viel zu spät wars da schon). Natürlich bis auf nen Conway, der sich dann im Laufe der Diskussion über die Sinnhaftigkeit seiner A2-Posi sogar noch über Noobscouts beschwert hat - es war blöderweise die ganze Zeit was vor ihm offen, nur wenn man viel zu weit hinten steht...
Aber ja, fast 2k WN8, und am Ende stand er mit 10 Schuss, 4 Treffern und 400 Schaden da - stronk kemping skills.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist richtig, allerdings musste ich den T29 dort wegmachen weil es die dort ansaessigen Teammitglieder schlicht nicht auf die Kette bekommen haben...

:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Wie oft wird das scheiß Video noch ausgeschlachtet... ?

"Tiger II, Jt 8.8 and T34 HD models are being developed"
Nice!

Das Vid feiere ich auch immer wieder :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Tiger II und JT 8.8 zusammen damit auch noch einen Buff bekommen bin ich beeindruckt - ansonsten juckt mich das wenig. Tiger II steht als Platzhalter in der Garage falls ich mal den E100 freigefahren habe, und den JT 88 habe ich neulich mal wieder rausgeholt, der St. Emil ist besser (und dabei noch 1 Tier niedriger), die Karre wurde von den verschiedenen Patches überholt und ziemlich unterwältigend zurückgelassen.

hmm.. für 5k spotting, tendenziell eher nen full M41 oder nen Stock T49 nehmen?
Der erste hat das bessere Handling, der andere mehr HP-Pool im Match.

was für ein Krampf, seit langer Pause (4 Monate) mal wieder am WoT Zocken und trotzdem kann ich es noch ;)
Victory!
Battle: Highway
Vehicles: Spähpanzer Ru 251
Experience received: 5.336 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 68.686
Battle achievements: Mastery Badge: "Ace Tanker"
WN8: 10 600 (100)

da waren auch 5k Spotting dabei ;)
Und über 8km rumgefahre!

@ Anhalter
Nimm den M41 und lad noch einen Tier 10 ins Platoon ein, am Besten eine Arty.

Zuletzt bearbeitet:
Bin heute um 50hp (!) an LT15 gescheitert....grml

Btw.: Warum lande ich mit dem Centi 7 finanziell nicht aufm grünen Ast, trotz 3k Dmg, keinem Fehlschuss und win? Mit dem E75 geht's doch auch ganz gut??

Zuletzt bearbeitet:
hmm.. für 5k spotting, tendenziell eher nen full M41 oder nen Stock T49 nehmen?
Der erste hat das bessere Handling, der andere mehr HP-Pool im Match.

Fürn HP-Pool gibt's immer ein Platoon das Einen ein Minimum garantiert. Selbst wenn du ein Platoon mit nem T10 machst wird dich im Gefecht selten einer wegen nem Failplatoon anpflaumen solange du nicht in den ersten Sekunden platzt.

Zuletzt bearbeitet:
T49 und Bulldog sind eher nicht zum Spotten geeignet. Aber wenn es einer von beiden sein muss, dann der Bulldog (weil voll ausgebaut).
Übrigens lässt sich die Mission am besten mit zwei dicken Arties im Pluton machen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab endlich das Stug, jetzt wo man nicht mehr die Platoonmissionen machen muss, kann man die ja auch mal zufällig machen :)

der T49 ist in meinen Händen ohnehin total die Grützgurke.... leider hab ich zum einen keine gescheite Crew drauf, noch kann ich damit sonst wirklich irgendwas anfangen. Zum spotten viel zu mieser tarnwert und die kanone trollt dermaßen hart, das ist schon nicht mehr feierlich. Werde mich irgendqiw zum T54E1 durchsterben, aber das wars dann auch

Enorm witzige Runde im KV-3. Die Gegner waren so freundlich mir am Ende in guter Bud Spencer-Film Manier schön einzeln vor die Flinte zu laufen:

der T49 ist in meinen Händen ohnehin total die Grützgurke.... leider hab ich zum einen keine gescheite Crew drauf, noch kann ich damit sonst wirklich irgendwas anfangen. Zum spotten viel zu mieser tarnwert und die kanone trollt dermaßen hart, das ist schon nicht mehr feierlich. Werde mich irgendqiw zum T54E1 durchsterben, aber das wars dann auch

ich habe nach ganzen 8 gefechten mit dem t49 einfach einen rage buy gemacht und mit den e1 über freie exp gekauft. So teil der Bulldog ist so kacke war der t49. Wenn es wenigstens noch eine einigermaßen gute gun hätte... aber nee

mfg

Enorm witzige Runde im KV-3. Die Gegner waren so freundlich mir am Ende in guter Bud Spencer-Film Manier schön einzeln vor die Flinte zu laufen:

Das mit der Karte, wo man überall war, finde ich interessant.
Muss da mein Replay vom RU 251 mit den 8,17km Distanz mal hochladen ;)

Kann man da einstellen, dass man nur seine eigene Strecke sieht?
Bei dir werden ja alle 15 Spieler angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe nach ganzen 8 gefechten mit dem t49 einfach einen rage buy gemacht und mit den e1 über freie exp gekauft. So teil der Bulldog ist so kacke war der t49. Wenn es wenigstens noch eine einigermaßen gute gun hätte... aber nee

mfg

T49 mit Derpgun ist wie der FV183: super lustig, wenn man denn mal durchkommt, aber ansonsten nicht zu gebrauchen, weil es Alternativen gibt, die alles besser können und deutlich zuverlässiger sind bei Spaß und DMG.

Halben tag auf prohorovka für lt:15 gewartet, dann sowas.....
siemka.jpg

Also die einzeller haben den Spershing net aus 400m totbekommen, sind also vorgefahren, wo er sie spotten konnte und wurden von der mitte niedergemetzelt...
Jetzt muss ich den shit nochmal machen.... also LT-missionen sind auch nachm rework totaller bullshit³...........

10400 Schaden abgewehrt der S-Pershing ist seit dem Buff einfach grotesk gepanzert.

omg, was ein WoT Tag... ohnehin heute schon garnichts auf die Kette bekommen, 9 Gefechte gebraucht um den T49 zu doppeln... und als ich dann später mit LenitneS und noch jemanden im Zug am versagen war, hat mich Oldskool aus dem nichts bei Twitch gehostet. Das hat mich dann so dermaßen aus dem Konzept gebracht, dass plötzlich über 400 leute zuschauen, da ging erstmal komplett garnichts mehr :fresse:

edit:

kennt sich hier jemand mit XVM cfgs aus? Hätte gerne bei mir die Colorscale entfernt, so das zwar die WN8 angezeigt wird, aber alles in Standardweiß

Zuletzt bearbeitet:
:fresse:

Ich glaub ich mach die Tage auch mal wieder nen Rage...ähh... WoT Abend - vielleicht sieht man sich ja. :shot:

Lustig, ist wenn sie dann doch versuchen zu denken und auf HE wechseln.
Ist ja auch so wirkungsvoll bei Schottpanzerung ;)

Wie wars letztens im SPershing, war ein STA-2 10 Meter vor mir und ballert stumpf (5mal oder so) mit HEAT in die Wanne. 1200 WN8 überdurchschnittlich am Arsch war das.
Gleiches ein 113 der mich im IS-4 als oneshot + kaputtem Munlager mit 3 Schüssen, die er zielen konnte (!), nicht beschädigt hat, weil er immer auf den oberen abgeschrägten Teil der Wanne gezielt hat. Mit dem Unterschied, dass der Typ bei 2k WN8 unterwegs war. Manche Leute haben ihre Stats mittlerweile wirklich nur noch durch massiven Einsatz von Premmun, ohne deren Eigenschaften zu kennen, und weil die in den meisten Fällen übertrieben ist, kommen die damit auch noch soweit durch.
Mal gucken ob der Nerf was dran ändert...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh