Rollerkosta
Semiprofi
1310 Base Xp reichen derzeit nicht für ein T29-Ass, ich musste nochmal auf 1436 erhöhen.
Hatte ich vor paar wochen auch erst mit 14xx exp. Heute haben grad mal 1367 gereicht o0
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1310 Base Xp reichen derzeit nicht für ein T29-Ass, ich musste nochmal auf 1436 erhöhen.
In der aktuellen Computerbild Spiele Gold ist wohl n Code für nen Tetrarch drin ;-)
Victory!
Battle: Highway
Vehicles: Spähpanzer Ru 251
Experience received: 5.336 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 68.686
Battle achievements: Mastery Badge: "Ace Tanker"
WN8: 10 600 (100)
hmm.. für 5k spotting, tendenziell eher nen full M41 oder nen Stock T49 nehmen?
Der erste hat das bessere Handling, der andere mehr HP-Pool im Match.
der T49 ist in meinen Händen ohnehin total die Grützgurke.... leider hab ich zum einen keine gescheite Crew drauf, noch kann ich damit sonst wirklich irgendwas anfangen. Zum spotten viel zu mieser tarnwert und die kanone trollt dermaßen hart, das ist schon nicht mehr feierlich. Werde mich irgendqiw zum T54E1 durchsterben, aber das wars dann auch
Enorm witzige Runde im KV-3. Die Gegner waren so freundlich mir am Ende in guter Bud Spencer-Film Manier schön einzeln vor die Flinte zu laufen:
ich habe nach ganzen 8 gefechten mit dem t49 einfach einen rage buy gemacht und mit den e1 über freie exp gekauft. So teil der Bulldog ist so kacke war der t49. Wenn es wenigstens noch eine einigermaßen gute gun hätte... aber nee
mfg
kennt sich hier jemand mit XVM cfgs aus? Hätte gerne bei mir die Colorscale entfernt, so das zwar die WN8 angezeigt wird, aber alles in Standardweiß
10400 Schaden abgewehrt der S-Pershing ist seit dem Buff einfach grotesk gepanzert.