[Sammelthread] World of Tanks

Das ist bei Scouts eine Sache des Könnens~

Und da muss ich an nen 13 90 gestern auf Erlenberg denken der vom Südspawn in die Büsche auf dem Hügel neben dem Schloss stand und erst aufging als er wegfuhr, nachdem wir sein Team das um ihn rum stand komplett weggeschossen hatten. Hätte er sich nicht bewegt wäre er wohl auch nicht aufgegangen. Als ich ihm dann eine verpasst hab beim Versuch abzuhauen und er kurz darauf gekillt wurde, kam echt noch der Spruch "Report Charioteer Hacker" o_O
Weder hab ich ihn gespotted, noch getötet - bin sogar stehen geblieben und hab voll eingezielt um ihn zu beschießen. Auf die Frage hin ob er ein bisschen spinnt, meinte er, er braucht den Spotting. Was hat das in der Konstellation mit mir zu tun? Dazu noch "Hacker" von nem WN8-mäßig blauen Spieler. Ganz davon abgesehen, dass er am Ende 444 Spotting hatte. Da kann man nur noch den Kopf schütteln, was diese Missionen aus den Spielern machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicher hat das mit dem können zu tun. Die von dir beschriebene Situation ist aber eine andere als die vorher. Aber das muss ich dir ja nicht erklären 😊
 
Ich glaube die spotting-Mission habe ich mit dem Luchs gemacht, oder mit dem Type 64. In Tier 8-10 kratzen schon fast alle an der Darstellungsgrenze, in niedrigeren Tiers hat der Scout noch einen deutlicheren Vorteil bei der Sichtweite. Meinen 8er WZ-132 fahre ich eher wie einen Medium weil ich den Tier 10ern an Sichtweite nicht so viel voraus habe dass ich unvorsichtig durch die Gegend fahren könnte.
 
Ja, der Fluch der Missionen. Ich hänge auch gerade ander LT-14 (ist ja eigentlich easy schaffbar aber ich spiel grad wenig) und wenn mann dann weiss, man braucht 3k Spotting und hat noch 2 andere Scouts im Team, dann entsteht schon ein gewisser Druck schnell vorzufahren um vor den anderen aufzuklären. Klar, führt in 99% der Fälle einzig zum eigenen Ableben, aber ich muss mich da regelrecht zwingen hinten zu bleiben bzw. sinnvoll zu scouten.

Und wenn man dann mal schön auf Prokorovka im Busch auf der 1er-Linie steht und 3 Tier 10 permaspottet ist natürlich weit und breit keiner da zum Schaden austeilen... Aber so ist das halt in den Supportklassen. Immerhin kann man im Scout noch ein wenig was alleine reissen, Arty ist im aktuellen Zustand einfach nur ein Spaßtöter.
 
Was gab es denn seit letzter Woche für Updates? Wollte gestern nur kurz meinen T1 Heavy grinden und musste erst 10GB runterladen o_O
Kann es sein das im Promod sich das Rating geändert hat? Auf ALT zeigt er noch die WN8 aber in der Liste wesentlich größere Zahlen.
 
Da kam der HD Client in der Beta Version raus sowie das Update 9.8. Ich vermute mal, dass du deswegen so viel ziehen musstest.
 
Das Update hatte ich schon. Habe letzte Woche Donnerstag schon gespielt. Deswegen war ich so überrascht. Und wie ich gerade so schreibe fällt mir ein, dass ich mein System zurücksetzen musste. Mir hatte der GraKa-Treiber nämlich den Mauszeiger zerschossen :wut: Hab ich gar nicht mehr dran gedacht. Alle anderen Spiele waren nämlich aktuell :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöner avatar :-) da muss man ja lesen xD auch wenn das spiel für n arsch ist seit 2 jahren

GTA V NICK: Andreef-Luxx-
 
Was das für ein Rating ist kann mir aber auch keiner sagen, oder? Irgendwas neues war/ist in Entwicklung aber ich weiß nicht mehr wie das hieß und wie es skaliert war.
 
Was das für ein Rating ist kann mir aber auch keiner sagen, oder? Irgendwas neues war/ist in Entwicklung aber ich weiß nicht mehr wie das hieß und wie es skaliert war.

Das ist das offizielle WG-Rating das man auch im Wehrpass sieht. Musst für XVM jetzt auf deren Seite (also XVM-iwas in den Settings auswählen, dass du wieder WN8 sehen willst^^
 
In der aktuellen Computerbild Spiele Gold ist wohl n Code für nen Tetrarch drin ;-)

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Dann kann ich ihn mir ja direkt wieder in die Garage stellen und zum dritten Mal verkaufen :p

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Hab mir mal das JT8.8-Paket von Kinguin geholt :bigok: Als Entschädigung für meine Weißheitszahn-OP.

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Weiß nicht ob man mittlerweile noch den JT-8,8 empfehlen kann. Credittechnisch ist der wohl immer noch der beste erhältliche Premium, aber spielerisch hinkt er mittlerweile doch ziemlich hinterher.
 
M53/M55
8 Schüsse voll eingezielt
0 Schaden
Das Spiel sollten wir verlieren...
 
Weiß nicht ob man mittlerweile noch den JT-8,8 empfehlen kann. Credittechnisch ist der wohl immer noch der beste erhältliche Premium, aber spielerisch hinkt er mittlerweile doch ziemlich hinterher.

Ich glaube die Zeiten sind vorbei, ich hab ihn vor ein paar Tagen mal wieder rausgeholt, aber vergesst es. Die neuen Karten mit weniger Gebüsch, mehr mobile Lights mit besserer Sichtweite, verbreitete Verwendung von Goldmunition die ohne grosse Probleme einen unbeweglichen Panzer wie den JT88 durchschlägt - es war extrem frustrierend. Der JT88 ist noch unbeweglicher als der St. Emil, und die Kanone kann im heutigen Spiel ihre DPS nicht mehr bringen, mit haufenweise Arty auf jeder Karte und eingeschränkter Deckung für TDs.

Ich hab allerdings neulich ein interessates Video von Jingles zum Panther 88 gesehen, der im Prinzip die gleiche Kanone hat, wesentlich mobiler ist und bessere Tarnung hat. Außerdem ist er billiger als der JT88.
Ich denke Credittechnisch wäre der besser als der JT88. Und natürlich ist der FCM50t immer eine Runde wert. Oder die SU122-44, wenn's ein TD sein soll.
Vom JT88 kann ich inzwischen nur abraten. Der wurde von der Entwicklung, die WoT genommen hat, überrollt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie die verückten tippten sie jeden Tag "WOT EU" in die Tastatur...............
 
Hier ist etwas zur JT 8.8-Diskussion:

shot_007.jpg
shot_008.jpg
shot_009.jpg

Macht echt Laune das Teil :). Man ist aber sehr Team- und Kartenabhängig. Ich stand auf Himmelsdorf fast die ganze Zeit Hulldown und hab schön Schaden verteilt. Das waren die meisten Credits die ich je bekommen und der meiste Schaden, den ich je ich in einem Spiel ausgeteilt hab :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh