[Sammelthread] World of Tanks

Wochenende ist immer übel. BTW, wie knackt man denn jetzt den Superpershing ? Seit dem Panzerungsbuff mit 9.8 komme ich praktisch nirgends mehr durch, Gold hin oder her. Zum Beispiel die 100mm 62-100T vom 110 - 265 Pen und nicht durchgekommen. Lächerlich.
Mit der 90 mm Type61 vom STA-1, 275 mm, nicht durchgegangen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 90mm verschießt HEAT und da die SPershing-Front fast nur aus Schottpanzerung besteht ist es nicht verwunderlich dass man da nicht so einfach durchkommt.
Wurde auch Zeit dass man da endlich wieder etwas auf Weakspots zielen muss. Frontal entweder ins MG-Loch an der Wanne, neben die Zusatzpanzerung an den Backen oder oben auf die Hydraulik (die Tuben über der Kanone) um die Kuppel dahinter zu treffen. Also die Weakspots die man auch vor dem damaligen Nerf treffen musste.
Und das ist nicht "lächerlich". Das Ding ist elendig langsam, hat keine Seiten- und Heckpanzerung, Pen ist ohne APCR für die Agilität grausam und die DPM ist sowieso beschissen, da kann man durchaus erwarten, dass zumindest die einzige(!) Stärke des SPershing, die Frontpanzerung, wieder halbwegs was taugt - wobei die trotzdem noch mit Weakspots übersät ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mit High-Pen Kanonen auf Tier 8 bei einem Medium (T26 SP) auf Weakspots zielen musst während du gleichzeitig beim Tier 8 Heavy (T34) problemlos durch die Wanne kommst hat das schon humoristische Züge.
 
Dann stell dich im T34 hulldown, am besten mit der Front leicht erhöht und du bist für den SPershing quasi unpenetrierbar.
Ein Panzer dessen einzige Stärke die Front ist darf tatsächlich eine gewisse Weakspotkenntnis voraussetzen. Sobald der SP auch nur etwas anwinkelt kannst du ihm sowieso durch die Seite holen als gäbs kein morgen mehr.
Pew-pew-pew und so...
Ich weiß nicht ob du schon damals als der SPershing ins Spiel kam dabei warst, aber zu dem Zeitpunkt gab es u.a. keine Premmurmel für Credits, da haben die Leute anfangs genauso wie du reagiert; das ganze ging vielleicht 1 Monat dahin, ab dann war der aber nur noch ein Opfer weil jeder wusste wo man hinschießen musste.
Unabhängig davon als kleiner Tipp am Rande - egal ob die Pen theoretisch locker reicht, trotzdem immer auf Weakspots zielen wenn möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt man mit AP-Pen >250 noch druch die Wanne?
Vorm Patch gings meistens.
Habe noch net nachgeguckt
 
EEEYYYY, was geht bei euch? Nach einer längeren Pause von WoT, da ich keine Zeit hatte, habe ich wieder ein bissl damit angefangen. Und prompt gab's mit dem Bison das Panzerass: WoTReplays
 
Mit dem T34 nur mit gutem
RNG. Erster Schuss durch, Rest ist gebounct, ich war tot, leicht verwundert :fresse:

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
shot_152.jpg
Iwie kratzt es voll am ego, wenn man ansich meistens gut nen panzer spielt, aber die WR komplett fürn arsch ist....
Iwie ists bei mir nur bei 3 panzern so... find ich schon sehr komisch.

zum Spershing weakspots: unterm turm ist doch auch einer, also der drehkranz(?)
 
Gestern im 13 90 unterwegs gewesen, neben nem JPE gestanden um den seitlich im passenden Winkel zu beschädigen (Schande über mein Haupt, es war eines meiner beiden APCR-Magazine), was passiert? Der werte Kevin kommt angefahren und haut mir eine rein, gut hab ja noch gelebt.... bis 2 Sekunden später ein E-50M ausm Team um die Ecke kam und mir die letzten HP weggeschossen hat, nur um sich dann selbst die letzten 200 HP an dem JPE wegzurammen ohne den zu beschädigen. Gut Kevin ist halt Kevin, aber war denkt man sich bitte im E-50M bei so ner Aktion....
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern im 13 90 unterwegs gewesen, neben nem JPE gestanden um den seitlich im passenden Winkel zu beschädigen (Schande über mein Haupt, es war eines meiner beiden APCR-Magazine), was passiert? Der werte Kevin kommt angefahren und haut mir eine rein, gut gab ja noch gelebt.... bis 2 Sekunden später ein E-50M ausm Team um die Ecke kam und mir die letzten HP weggeschossen hat, nur um sich dann selbst die letzten 200 HP an dem JPE wegzurammen ohne den zu beschädigen. Gut Kevin ist halt Kevin, aber war denkt man sich bitte im E-50M bei so ner Aktion....

Ohne die Zusammenhänge wirklich zu verstehen ist das der Eindruck den ich gewonnen habe:
Macaulay-Culkin-home-alone.jpg
 
Gestern im 13 90 unterwegs gewesen, neben nem JPE gestanden um den seitlich im passenden Winkel zu beschädigen (Schande über mein Haupt, es war eines meiner beiden APCR-Magazine), was passiert? Der werte Kevin kommt angefahren und haut mir eine rein, gut hab ja noch gelebt.... bis 2 Sekunden später ein E-50M ausm Team um die Ecke kam und mir die letzten HP weggeschossen hat, nur um sich dann selbst die letzten 200 HP an dem JPE wegzurammen ohne den zu beschädigen. Gut Kevin ist halt Kevin, aber war denkt man sich bitte im E-50M bei so ner Aktion....

Fahr mir halt nicht im weg rum!
Wobei der E50M war ein sehr unterhaltsamer Kollege xD
 
Ähm warum bitte geht kein einziger Mod mehr bei WoT ?

was ist denn das nun für ein Käse!

mfg

Ich bin sicher du hast das berücksichtigt, deshalb nur der Form halber: Wir haben jetzt Patch 9.8, d.h. die Mods werden jetz in res_mods\0.9.8 statt 0.9.7 gesucht ...
 
Jein..

resmods/9.8 is klar ... nun gibt es aber ein 9.8.1 Ordner. Da die Mods rein und es sollt gehen laut WoT Forum.

Zum neuen Modus, vorher mal eine Runde getestet:

3,7k Schaden, 3 Kills, 1 mal die Flagge heim gebracht und dann... 420 exp und dann noch -9k credits trotz Sieges. Obwohl nur 1 mal gestorben... bitte was ?!!?

der Modus bringt also weder credits noch gut exp, für was soll der dann bitte sein ?!?

mfg
 
Gestern im 13 90 unterwegs gewesen, neben nem JPE gestanden um den seitlich im passenden Winkel zu beschädigen (Schande über mein Haupt, es war eines meiner beiden APCR-Magazine), was passiert? Der werte Kevin kommt angefahren und haut mir eine rein, gut hab ja noch gelebt.... bis 2 Sekunden später ein E-50M ausm Team um die Ecke kam und mir die letzten HP weggeschossen hat, nur um sich dann selbst die letzten 200 HP an dem JPE wegzurammen ohne den zu beschädigen. Gut Kevin ist halt Kevin, aber war denkt man sich bitte im E-50M bei so ner Aktion....

Er hat also nen klassischen Kevin gemacht, oder hat er den JPE etwa nicht auch noch abgestaubt? :bigok:

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Ist der Patch 0.9.8 verbuggt?

Wenn ich das Scherenfernrohr einbaue sehe ich keine Verbesserung der Stats im Menü. Im Spiel fahren sich die Kisten auch so: Null Sichtweite! Hat jemand ähnliche Probleme?

Zudem gestern wieder ein Tag zum :kotz: Mit dem CA S35 nur Abpraller an T67, M5 Stuart, Hellcat, Panzer IV und paar anderen Scouts... Hallo Wargaming die 105 mm Kanone hat 160 PEN, WG steckt auch euer RNG in den ... Dazu das geniale MM: In 75% im roten Feld gestrandet (Gegner großteils Gelb-Grün, manchmal noch einer Blauer oder Lila) und öfter ansehen müssen, wie die Panzer in der eigenen Base nach 2 Minuten Platzen oder alle Kamikaze Richtung Gegner fahren und wie Lemmige ausradiert werden. Dann wird man angeschnauzt, wenn die Base intelligent verteidigt wird. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Höre nur ich mimimimimi ?

Gerade das RNG macht es spannend, mal ist Rnjesus mit dir, ab und ab eben mal nicht. Und nicht immer in die Ketten ballern :d

mfg
 
shot_153.jpg
Hmm, 3 markierungen beim chaffee nach net mal 100 spielen, wird er von so wenigen gespielt oder wie? Ist doch n spaßpanzer schlechthin.
Und wie ist der t37 im vergleich?
 
In allem besser.
 
Wenn die US-Lights mit den Mörderkanonen auch noch die Tarnwerte der AMX hätten gäb's vollends keinen Grund mehr, AMX zu fahren ;P
 
Also auf T5 hat ja wohl der AMX die Mörderkanone und trotzdem den besseren Tarnwert.
 
Hmmm - der typische T37-Fahrer (so wie ich sie kenne und liebe) fährt mit Vollgas durch die Gegend und ballert auf alles was nicht bei 3 hinter den Häusern ist, das ist nunmal dem Tarnwert abträglich ;D
 
Hmmm - der typische T37-Fahrer (so wie ich sie kenne und liebe) fährt mit Vollgas durch die Gegend und ballert auf alles was nicht bei 3 hinter den Häusern ist, das ist nunmal dem Tarnwert abträglich ;D
Macht er das zu Spielbeginn kann er dann aber meist direkt wieder in d i e Garage oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh