X1800 (R520) *Sammelthread*

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
duKee schrieb:
ich kann mit dir wetten, daß die 512 MB Variante der 7800 GTX noch vor der x1800XT verfügbar wird.


Meinste echt?

Gint es mittlerweile eigentlich neue Infos über die GTX in Bezug auf 1.2er Speicher?
 
So, erst X1800XL Karten in Asien im Handel:

images789130.jpg


images789132.jpg


images789131.jpg
 
sieht schön aus.
Aber auch extrem lang :d
Aber ob ich von Nvdidia zu ATi wechsel ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamer2003 schrieb:
sieht schön aus.
Aber auch extrem lang :d
Aber ob ich von Nvdidia zu ATi wechsel ???

Das ist ganz allein deine Entscheidung.;)
Kannst von mir aus machen wenn du dann ein ausfürlichen Test machst.:coolblue:
 
Hi,

ich werde zu ATI wechseln, hab jetzt eine ATI Karte im System und muß sagen die Quali ist besser.

Gruß Raberduck
 
ich mag das layout der neuen atis.

einseitige bestückung des rams finde ich super^^

ich überleg ob ich ein downgrade mache. da ich immer weniger zocke.
 
Sephirot schrieb:
ich mag das layout der neuen atis.

einseitige bestückung des rams finde ich super^^

ich überleg ob ich ein downgrade mache. da ich immer weniger zocke.
Dir ist aber schon bewußt, daß die x1800 XL im Moment mehr kostet als eine neue 7800 GTX oder?
Dieser Downgrade würde dich sogar noch was kosten. ;)

Ich will hier gar nicht bewerten was besser ist. Ich hab nur die Preise angeschaut. Die GTX die ich vor 2 Tagen betellt habe hat 415€ gekostet. Die billigste XL die ich finden konnte kosted 450€.
 
Das verpackungs und Aufkleber design sind allerdings ne beleidigung für ne 400€+ karte :shake:
 
@ monstrum, dir ist auch bewusst das ich noch nicht wechsel-.-

ich weiß ncit wo du suchst, aber die günstigste liegt bei 399€

zu xmas schau ich mir mal das angbot der ati karten an.

@anarchy

der kühler der x1800xl ist genau so hässlich wie der 7800gt kühler. :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Raberduck schrieb:
Hi,

ich werde zu ATI wechseln, hab jetzt eine ATI Karte im System und muß sagen die Quali ist besser.

Gruß Raberduck

Welche Karten hast Du verglichen.

Nen bissl mager Dein Satz !

Und welche ATI willste dann kaufen ?

Gruss Koyote008
 
Anarchy schrieb:
Das verpackungs und Aufkleber design sind allerdings ne beleidigung für ne 400€+ karte :shake:


Meinst du nicht das du einen krummen Hals bekommst wenn du die ganze Zeit beim Zocken auf die Aukleber usw. guckst :lol:

Auf die Inneren Werte kommt es an, danch auf die äußeren.

Gruß Raberduck

Koyote008 schrieb:
Welche Karten hast Du verglichen.

Nen bissl mager Dein Satz !

Und welche ATI willste dann kaufen ?

Gruss Koyote008

Hi,

ich hatte XFX 7800 GTX *SLI und jetzt hab ich noch XFX Extreme 7800 GTx im SLI Modus.

Von ATI hab ich eine X300er Serie und eine X850 XT selbst im Destop Bereich sieht es mit der X300, die Schrift viel besser aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
koyote musst du eigentlich immer die oberhand für nV behalten in dem du die meinungen anderer runterspielst oder gar als lachhaft grade zu bezeichnest?

mager ist nur eins hier, den anteil von sinnvollen comments von dir.
wenn du jetzt irgendein konter machen willst, in dem du mir sowas wie "du doch auch nicht" oder des gleichen an den kopf wirst. untermauert nur das meine meinung zu dir.

auch wenn durch dirverse peinlichkeiten sich ruberduck nicht viel rum angeeignet hat, kann er doch eine meinung vertretten. zur info er hat eine 78GTX.
 
@raberduck/fightinwurst -

Wobei ... wie kann man zu ATi "wechseln" wenn man scho ne ATi im recher hat :hmm: ;)

Raberduck schrieb:
Hi,

ich werde zu ATI wechseln, hab jetzt eine ATI Karte im System und muß sagen die Quali ist besser.

Gruß Raberduck



@Optik -

also wenn ich die wahl hab zwischen ner optisch attraktiuven Karte (Club3D) und dem missgeschick von Sapphire bekommt dei Club3D den zuschlag ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kampfwurst schrieb:
koyote musst du eigentlich immer die oberhand für nV behalten in dem du die meinungen anderer runterspielst oder gar als lachhaft grade zu bezeichnest?

mager ist nur eins hier, den anteil von sinnvollen comments von dir.
wenn du jetzt irgendein konter machen willst, in dem du mir sowas wie "du doch auch nicht" oder des gleichen an den kopf wirst. untermauert nur das meine meinung zu dir.

auch wenn durch dirverse peinlichkeiten sich ruberduck nicht viel rum angeeignet hat, kann er doch eine meinung vertretten. zur info er hat eine 78GTX.

Wir wollen doch immer schön sachlich bleiben oder ?
BTT
 
Kampfwurst schrieb:
koyote musst du eigentlich immer die oberhand für nV behalten in dem du die meinungen anderer runterspielst oder gar als lachhaft grade zu bezeichnest?

mager ist nur eins hier, den anteil von sinnvollen comments von dir.
wenn du jetzt irgendein konter machen willst, in dem du mir sowas wie "du doch auch nicht" oder des gleichen an den kopf wirst. untermauert nur das meine meinung zu dir.

auch wenn durch dirverse peinlichkeiten sich ruberduck nicht viel rum angeeignet hat, kann er doch eine meinung vertretten. zur info er hat eine 78GTX.

Halte Dich mal zurück , ich habe Ihn eine normale Frage gestellt , weil es mich interessiert , einfach einen Satz reinwerfen reicht halt nicht immer.

Und falls Du es noch immer nicht begriffen hast , ich bin kein Nvidia Freak.

Ansonsten ist mir Deine meinung ziemlich egal , hast ja eh nichts besseres zu tun als Versuche zu starten gegen meine Wenigkeit zu sticheln.

Neid ist schon manchmal schwierig zu ertragen gell !?

Was machste denn eigentlich wenn ich den R580 Crossfire habe , praktisch keine Nvidia Karten !? :fresse:

Greetz Koyote008
 
Zuletzt bearbeitet:
Anarchy schrieb:
@raberduck/fightinwurst -

Wobei ... wie kann man zu ATi "wechseln" wenn man scho ne ATi im recher hat :hmm: ;)





@Optik -

also wenn ich die wahl hab zwischen ner optisch attraktiuven Karte (Club3D) und dem missgeschick von Sapphire bekommt dei Club3D den zuschlag ...

Hi,

ganz einfach hab eine Graka von einem anderen Rechner genommen :cool:

Gruß Raberduck
 
hayato schrieb:


^^^^^

Japp , einfach nur Klasse , damit wäre der Klare Vorteil der Nvidia Karten unter OpenGL weggeblasen.

Mich interessiert gewaltig wie man einen Treiber auf einmal so optimieren kann , oder ob es nur beim R520 geht.

Falls mehrere Modelle betroffen sind , würde es mich sehr wundern , und dann müsste man mal auf die BQ schauen.

So erstmal ne super Sache , garkeine Frage ! :love:

Greetz Koyote008
 
Was auch interessant ist, daß 3DCenter keine Testsamples bekommen wird. Zitat von ATI: "Man wird hier keine positiven Reviews erwarten können." Ist ja schon fast so als wenn man etwas zu verbergen hätte.
 
Skywalker_Oasis schrieb:
Was auch interessant ist, daß 3DCenter keine Testsamples bekommen wird. Zitat von ATI: "Man wird hier keine positiven Reviews erwarten können." Ist ja schon fast so als wenn man etwas zu verbergen hätte.

Na mit solchen Aussagen schadet ATI sich aber selbst , dann brauchen wir garkeine Previews lesen , dann zählen echt nurnoch User-Komments , oder Sites die ohne Beipackzettel ne Karte testen. :hmm:

Also ne !

Greetz Koyote008
 
bin mal gespannt wie die ersten karten so zu OCen gehen.

ich warte erst mal wie gut die so gehen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh