X1800 (R520) *Sammelthread*

Zuletzt bearbeitet:
das hab ich doch schon gepostet
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achso, habe deinen post falsch verstanden^^ hat schon jemand andere xl oc links gefunden?
 
Koyote008 schrieb:
^^^^^

Wer holt sich nun eine XL / XT !?

Würde gerne mal User-Meinungen hören !!

Weiss einer ob sich das mit dem Strombedarf im 2D nun geändert hat !?

Gruss Koyote008

Hi,

ich werde mir eine XT kaufen, wenn ich eine Master Karte bekomme Crossfire :bigok:

Gruß Raberduck
 
Tom2110 schrieb:
jo nur manchen können net lesen oder haben es net gesehen wie es ausschaut :lol:
Ich habe damit den Post von hayato gemeint....bevor Du gleich mit nicht lesen können ankommst:hmm:
Auf so ein niedriges niveau, will ich erst gar nicht kommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann das auch ander meinen mit nicht lesen... überlesen.^^
 
Schon kommisch das bei ebay woher soll der die den ham?

Aber er hat ja ned mal ein bild drin!!!!
 
Sephirot schrieb:
man kann das auch ander meinen mit nicht lesen... überlesen.^^
Mei, hier wird soviel gepostet, da übersieht man auch mal was ;)
Aber wenn die XL mit höheren Vcore (~von XT) so gut geht, dann kann die ja mal wer kaufen! :bigok:
 
gibts nen test mit 7800gtx 490/1350 256mb gegen x1800xt 512mb?
sry falls das schon beantwortet wurde,kb 18 seiten duchzulesen ^^
 
wixi89 schrieb:
gibts nen test mit 7800gtx 490/1350 256mb gegen x1800xt 512mb?
sry falls das schon beantwortet wurde,kb 18 seiten duchzulesen ^^
Von nem Test/vergleich hab ich bisher noch nix gehört ;)
 
glaubt ihr es wird noch ne XT-PE version geben ?
und weiss jemand was von den neuen mid range karten von NV ?
die von ATI hat ja fast garnichts zu bieten
 
nv hat ddoch die 6800er serie^^ die dürfte perfekt fürs midrange sein.


die 7600 soll ende des jahres vorgestellt werden
 
also dezember ?
weil die 6800 serie schluckt mir zuviel strom.
woher weiste das mit der 7600 ?
 
Hi,

Bieten Sie hier auf eine Vorbestellung für die neue Knallerkarte aus dem Hause Connct3D/ATI.

Keine auf Lager :heul:

Gruß Raberduck
 
weil ich irgendwo gelesen hab das die 7600go ende des jahres vorgestellt werden soll und dafür brauch man ja auch einen 7600.


soviel strom frisst die karte auch nicht
 
Sephirot schrieb:
weil ich irgendwo gelesen hab das die 7600go ende des jahres vorgestellt werden soll und dafür brauch man ja auch einen 7600.


soviel strom frisst die karte auch nicht
najo die 7600 wird in 110 oder 90nm produziert und die 6800 in 130 ist dann schon was :)
 
ja ok da hast du recht ich gehe davon aus das die karten im 90nm prodoziert werden. wurde der 66 nicht schon in 110nm prodoziert?
 
Bloß, wies dann Geschwindigkeitsmäßig aussieht. Die muss schon hohe Taktraten haben. damit sie was bewegt. Aber :btt:
Edit: @sephirot
Ja die 66gt wird in 110nm gefertigt.
 
16 pipes /128 bit / ~550mhz core

dürfte reichen.^^

gibt es eigentlich die shots vom r520?
 
die 128bit bremsen die X1600 sehr aus, was sie nicht grade konkurenzfähig macht. sie ist eine ganze ecke langsamer als meine X800XT oder eine X800Pro. ich frage mich nur wieso hat ATI der X1600er keine 256Mbit spendiert?
 
marketing, die meisten karten die die kaufheuser wie saturn usw kaufen sind x13er und x16er und die sollen halt nicht z gut sein dammit die leute aufrüsten sollen evtl
 
da ist was dran :fresse:
aber wenn ich jetzt upgraden würde, dann käme nur eine X1800XL oder ne XT in frage, aber ich warte noch etwas. aber auf die ersten user reviews freue ich mich schon.
 
Kampfwurst schrieb:
ich hab heute ein bild gesehen wo man den VGPU verstellen konnte :)
da bin ich mir todessicher, nur dummerweisse speicher ich mir sowas nicht ab :stupid:

eef9bdd2.jpg


bingo
komischer weise gibts auf der seite nur 0.24 B3

fugger @ work :lol:
attachment.php

attachment.php

also müssten auch andere waküs gehen bzw. luküs

Cross Fire für R520 und höher bekommen neuen DMS Connector
dms-1.jpg


was das jetzt soll, am ende gibts 2 verschiedene varianten :confused:

Hi,

der komische Anschluß :hmm:

DMS Connector

Zahlreiche Verspätungen, zwei Paper-Launches und der berüchtigte „60hz Bug“; bisher kann man ATIs CrossFire Technologie wahrlich nicht als Erfolgsstory bezeichnen. Dies soll sich mit der Radeon X1000 Serie und “CrossFire 2“ endlich ändern.

Aus diesem Grund haben die Kanadier wohl auch noch mal die CrossFire Karten der R5x0 Familie überarbeitet und den DMS Connector neu designt, der für die Kommunikation zwischen den Karten verantwortlich ist. Dieser bietet nun zwei Datenkanäle, einen für CrossFire-Daten und den anderen für das DVI-Signal.

Quelle:ATI News

Gruß Raberduck
 
hört sich doch gut an
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh