X1800 (R520) *Sammelthread*

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

mein Board ist da, die X1800XT beim Zoll :heul:

Ich hoffe das die USB und PCI Performance nicht spürbar ist sondern nur in Benchmarks Messbar ist :rolleyes:

Gruß Raberduck
 
Hi,

es ist eine X1800XT mit 512MB, ich wurde gerne das Board verbauen.
Meine Frau ist Krank und das geht vor, mein Board liegt auf dem Tisch :heul:

Gruß Raberduck
 
jap, familie geht vor sowas.
musste ich auch gestern wieder erkennen.

aber hoffe mal der doofe zoll gibt bald deine graka frei :d
 
Zuletzt bearbeitet:
SO bin aussem Urlaub back! WIE die X1800XT ist raus? Ich dachte das sollte sau lange dauern? Wer hat sie schon? UserTests?
Welches Board hassu bestellt Raber?

mfG
 
@Raberduck

Wo gekauft? :p Und was für ein Board? Das DFI? ;)

@Topic

Hat sich schon jemand die X1800XL bestellt bei Alternate? :d
 
Hi,

ich hab das DFI Lanparty UT RDX200 CF-DR

Ich hoffe auch das ich die Karte bald bekomme :rolleyes:

Gruß Raberduck
 
Mutig, soviel Kohle in eines von ATIs ernsthaften Mainboardversuchen zu stecken.
Da bin ich auch mal gespannt.
 
aber fürs erste board von denen ist es doch garnicht so schlecht :bigok:
abgesehen von den USB und PCI problemchen, denke mal beim nächsten chipset werden die mängel schon schnee von gestern sein :fresse:
bei VIA,nVidia,Intel,AMD,SiS,ALi,ULi wars nicht anders und wirds auch nicht anders sein :rolleyes;

aber auf die leistung bin ich gespannt, besonders 5.10 vs 5.11, bei der X1000er wird sich das wohl leider erst bezahlt machen und das leistungsplus denen vorbehalten sein.
 
Jedi schrieb:
Mutig, soviel Kohle in eines von ATIs ernsthaften Mainboardversuchen zu stecken.
Da bin ich auch mal gespannt.

Hi,

ich hab es auch nur gemacht wegen den Rams :rolleyes:

Ich würde auch gerne Testen, was soll ich machen es rennt nicht weg :lol:

Gruß Raberduck
 
Hart; 4.0Vdimm. Da verbrennt man sich bestimmt die Pfoten.
 
verbrennung dritten grades :fresse:

@raber
notfalls mal nen kuchen zum zoll schicken, da fahren sie die graka bestimmt vor die tür.
kuchen hilft bei zöllnern immer :)
 
Aber dann mit richtigem "Puderzucker" :fresse:

X1600
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich hab schon Tel. war nicht so toll :rolleyes:

Das hätte ich mir auch sparen können, das sind doch alle ....


Gruß Raberduck
 
NaJa..
Also ich nutze eh kein USB, also net so wirklich ala HDD oder so.. Wo issen diese "schlechtere" Performance..? Frage ist.. wann kommt denn die neuere Version raus, in der dieser "Bug" behoben ist^^ Vorallem kein SATA 2... lol wie arm ist das?
 
Oberteufel schrieb:
Hui....zum Glück wird net der nervige Referenzlüfter aus den ganzen Reviews verbaut ;)
der kühler schaut aber arg blöde gemacht aus ... direkt über der GPU sitzen keine kühlrippen :wall: die wärme muss erstmal rüberkriechen ...
 
aber die X1600 hat 1,25ns ram der ist ja nicht zu verachten :coolblue:
wenn würd ich sowieso den Kühler gegen nen Zali wechseln
 
wusste gar nicht das die x1800xt 512 schon irgendwo erhältlich sind..

freu mich auf bilder und erfahrungsbreichte
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh