X1800 (R520) *Sammelthread*

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@DarkmanX88
kannst du auch was anderes als nur nerven?
und nur gülle aus deinem mund kommen lassen?

raber hat doch beziehungen im großhandel wenn ich mich nicht irre :fresse:
 
naja ich könnt mir auch schon ne XT holen werde aber wohl erst mal noch 1 - 2 Wochen warten :)
 
Kampfwurst schrieb:
@DarkmanX88
kannst du auch was anderes als nur nerven?
und nur gülle aus deinem mund kommen lassen?

raber hat doch beziehungen im großhandel wenn ich mich nicht irre :fresse:
Sorry 4 OT
du hast wirklich ein aufmerksamkeits problem! erst im anderem threat und jetzt hier reicht dich dir net die andeutung vom moderator das dus sein lassen sollst andere immer anzugreifen ?

naja mit meinem post war gemeint das es grad net wennig ist ....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich ein aufmerksamkeits problem?
sag mal junge, gehts dir noch gut?
langsam glaube ich echt du kannst nix als absolut hirnloses posten.
ich greife nur leute an die es verdient haben, du bist einer von denen die nur gülle posten ohne inhalt und einen auf provozieren machen.
also bitte tue mir einen gefallen, höre auf mit der scheiß gülle die aus deinem mund kommt, dann greife ich dich auch nicht weiter an. zur zeit habe ich dich echt auf den kicker. wenn die mods meinen ich greife an, dann sollen sie sich mal überdenken weswegen, in diesen und letzteren fall wars du es und deine absolut hirnverbrannten comments, die sowas grade zu fordern.
kurz gesagt du N E R V S T

die leute wissen schon das es nicht billig ist, aber ist was im high end segment billig?
da bist du im fallschen abteil gelandet. wer auf qualität steht holt sich die X1800er.
wer eher nur pure leistung will greift da zur 7800er zurück.
und wenn du wieder mit sowas kommen willst mit bla bla ist nicht so.
labber ruhig weiter, du kommst echt langsam an schnurrer,domi18,dukee ran vom level her bist du sehr nah

und lasse uns nun wieder zum topic kommen

wenn du drüber reden willst, schreib mir eine PM und wir regeln es da.

:btt:

es soll auch eine version der X1300 mit 512MB DDR2 speicher geplant sein, aber ob das was bringt :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
wo nervt Dukee denn?
 
Kampfwurst schrieb:
ich ein aufmerksamkeits problem?
sag mal junge, gehts dir noch gut?
langsam glaube ich echt du kannst nix als absolut hirnloses posten.
ich greife nur leute an die es verdient haben, du bist einer von denen die nur gülle posten ohne inhalt und einen auf provozieren machen.
also bitte tue mir einen gefallen, höre auf mit der scheiß gülle die aus deinem mund kommt, dann greife ich dich auch nicht weiter an. zur zeit habe ich dich echt auf den kicker. wenn die mods meinen ich greife an, dann sollen sie sich mal überdenken weswegen, in diesen und letzteren fall wars du es und deine absolut hirnverbrannten comments, die sowas grade zu fordern.
kurz gesagt du N E R V S T

die leute wissen schon das es nicht billig ist, aber ist was im high end segment billig?
da bist du im fallschen abteil gelandet. wer auf qualität steht holt sich die X1800er.
wer eher nur pure leistung will greift da zur 7800er zurück.
und wenn du wieder mit sowas kommen willst mit bla bla ist nicht so.
labber ruhig weiter, du kommst echt langsam an schnurrer,domi18,dukee ran vom level her bist du sehr nah

und lasse uns nun wieder zum topic kommen

wenn du drüber reden willst, schreib mir eine PM und wir regeln es da.

:btt:

es soll auch eine version der X1300 mit 512MB DDR2 speicher geplant sein, aber ob das was bringt :rolleyes:


Ich hab dich heute bereits schon einmal ermahnt, vielleicht erinnerst du dich ja.
So langsam habe ich dein aggressives Verhalten satt. Da du ja offensichtlich kein Interesse hast dein Verhalten zu ändern (du bist ja nicht nur im Graka Forum negativ aufgefallen) habe ich die Sache mal intern zur Diskussion gestellt.
 
620 euro? puh net übel

kann die demnächst für weniger bekommen :) deutlich weniger ;)

wäre mir persönlich zu viel gewesen, aber gib uns mal ergebnisse falls deine eher da sein sollte
 
gibts benchs von der x1800er serie bei quake 4 ?
weil di x850xt macht da gegen ne 6800GT voll schlapp
 
@Krampfwurst stell mich doch auf die ignorelist besser ichbitte drum da du ja ein gewaltiges problem mit mir hast!!! (udn das ist jetzt kein angriff istnur ne maßnahme damit hier ruhe herrscht!)
Bersaker81 schrieb:
Danke für die Auskunft:bigok:

Die 620€ zzgl Zoll oder incl Zoll?:coolblue:
wusst ich doch net billig denke mal mit zoll :bigok: wenn net :fresse:
 
Die dunkle Seite der Macht stark in euch wird, meine Schüler.
Vertragen ihr euch müsst und den richtigen Pfad ihr finden werdet.
Möge die Macht mit euch sein!
 
Kontrolle behalten
ganz cool bleiben
:)
 
Hi,

mit Zoll, wenn ich bedenke was die Karte dort kostet :fresse:

Seit dem wir den € haben kann man dort sehr gut Einkaufen :bigok:

Wenn ich die Karte hab kommen sofort Bilder und Berichte über die Karte :wayne:

Das Board ist schon im Tower und Bilder sind auch fertig, sobald der Rechner läuft werd ich die Bilder verlinken.
Ich hoffe das die Karte am Mittwoch bei mir ist und Benchen kann was das Zeug hält :coolblue:

Gruß Raberduck
 
Raberduck schrieb:
Hi,

mit Zoll, wenn ich bedenke was die Karte dort kostet :fresse:

Seit dem wir den € haben kann man dort sehr gut Einkaufen :bigok:

Wenn ich die Karte hab kommen sofort Bilder und Berichte über die Karte :wayne:

Das Board ist schon im Tower und Bilder sind auch fertig, sobald der Rechner läuft werd ich die Bilder verlinken.
Ich hoffe das die Karte am Mittwoch bei mir ist und Benchen kann was das Zeug hält :coolblue:

Gruß Raberduck

Ich denke mall ich kann für alle sprechen *wir freuen uns drauf*:drool:
Was gefunden http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3601515&postcount=354
Sieht scharf aus.:coolblue: Und bitte Nv fanboys kommt jetzt nicht mit aber guck mall wie wenig Fps der an denn stellen noch hat,ohne AAA sinds bestimmt doppelt soviel.
 
Zuletzt bearbeitet:
werden nicht schon in den nächsten tagen bei geizhals x1800 xt 512 mb karten für 500€ verkauft!
man muss nurmal alle shops dort durchklicken...
der eine bietet die schon ab 26.10.05 an

mfg
 
Einer verkauft die Club3d auch schon ;) Die 512er und 256er Versions in bereits zu haben ;)
NaJa.. die Bilder sehen eben so aus wie mit ner NV Karte ;) Ist eben nur Shader 3.0 :d Und ich bin kein NV FanBoy, sondern eher ATI :d
 
hmm....irre ich mich oder funzt das AA bei AOE3 nicht richtig?
ist trotz 1600x1200 arg verpixelt..man achte auf die gebäude-ränder!
COD2 sieht dafür umso besser aus!
bin ma gespannt wie die geizhalspreise in 2 monaten aussehn wenn die karten besser verfügbar sind :)
 
Oberteufel schrieb:
hmm....irre ich mich oder funzt das AA bei AOE3 nicht richtig?
ist trotz 1600x1200 arg verpixelt..man achte auf die gebäude-ränder!
COD2 sieht dafür umso besser aus!
bin ma gespannt wie die geizhalspreise in 2 monaten aussehn wenn die karten besser verfügbar sind :)


Ich denke, dass das am Screen liegt.. Ist keine SuperQuality Screen und bei solchen Auflösungen schaut es dann dementsprechend verpixelt aus ;)
 
WulleWuu schrieb:
Ich denke, dass das am Screen liegt.. Ist keine SuperQuality Screen und bei solchen Auflösungen schaut es dann dementsprechend verpixelt aus ;)

aber COD2 hat doch genau die gleiche auflösung und da funzt die Kantenglättung perfekt :hmm:
 
Dominator18 schrieb:
Ich denke mall ich kann für alle sprechen *wir freuen uns drauf*:drool:
Was gefunden http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3601515&postcount=354
Sieht scharf aus.:coolblue: Und bitte Nv fanboys kommt jetzt nicht mit aber guck mall wie wenig Fps der an denn stellen noch hat,ohne AAA sinds bestimmt doppelt soviel.


Was iss das denn für ne sinnlos Aussage !?

Mit den Frames ist es ziemlich unspielbar , und wenn Du genau hinschaust ist die BQ ziemlich mies , Treppenstufenefekte , und nicht zu knapp !

Ein ganz schlechtes Beispiel was Du gewählt hast ! :fresse:

Greetz Koyote008
 
Koyote008 schrieb:
Was iss das denn für ne sinnlos Aussage !?

Mit den Frames ist es ziemlich unspielbar , und wenn Du genau hinschaust ist die BQ ziemlich mies , Treppenstufenefekte , und nicht zu knapp !

Ein ganz schlechtes Beispiel was Du gewählt hast ! :fresse:

Greetz Koyote008
Bei Ao3 funktioniert noch kein HDr +aa auf denn neuen Ati Karten.Verpixelt scheinst du zusein auf deiner Gtx müsste es auch so aussehen immerhin kann der G70 ja kein Hdr+aa.Atis neue Graka kann das:fresse: ,wird bald ein Patch geben dann kann mans nutzen.Bei dir wirds mti 4 Tsaa und 16 af bestimmt auch nicht besser laufen,hauptsache rumprallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dominator18 schrieb:
Bei Ao3 funktioniert noch kein HDr +aa auf denn neuen Ati Karten.Verpixelt scheinst du zusein auf deiner Gtx müsste es auch so aussehen immerhin kann der G70 ja kein Hdr+aa.Atis neue Graka kann das:fresse: ,wird bald ein Patch geben dann kann mans nutzen.Bei dir wirds mti 4 Tsaa und 16 af bestimmt auch nicht besser laufen,hauptsache rumprallen.


Nunja , komisch bei HL2 funktioniert HDR & AA zusammen.

Bei Serious SamII nicht.

Allerdings muss ich sagen , am Beispiel SS2 , frisst HDR genausoviel Performance wie 4xAA , und beides zusammen wäre unspielbar, demnach wahrscheinlich beabsichtigt.

Es kommt auf die Anwendung scheinbar drauf an , demnach liegst Du falsch !

Und bilde Dir nicht ein , das Du bei vernüftigen Auflösungen HDR & AA zusammen spielbar nutzen kannst mit ner XL , mal gucken darfste wie es denn so wäre !

Ausserdem meinte ich die BQ von CoD2 bei Deinem Beispiel , da ist die Qualität mies , Treppeneffekte und zwar deutlich.

Ausserdem hast Du übersehen das ich 2x Karten mein eigen nennen darf , und da sieht das Bild nichtnur besser aus , sondern es stimmt auch die Performance noch.

Wäre noch schöner eine einfache XL gegen zwei 7800GT OC zu stellen , hätteste zwar gerne , haut aber nicht hin.
 
Koyote008 schrieb:
Nunja , komisch bei HL2 funktioniert HDR & AA zusammen.

Bei Serious SamII nicht.

Allerdings muss ich sagen , am Beispiel SS2 , frisst HDR genausoviel Performance wie 4xAA , und beides zusammen wäre unspielbar, demnach wahrscheinlich beabsichtigt.

Es kommt auf die Anwendung scheinbar drauf an , demnach liegst Du falsch !

Und bilde Dir nicht ein , das Du bei vernüftigen Auflösungen HDR & AA zusammen spielbar nutzen kannst mit ner XL , mal gucken darfste wie es denn so wäre !

Ausserdem meinte ich die BQ von CoD2 bei Deinem Beispiel , da ist die Qualität mies , Treppeneffekte und zwar deutlich.

Ausserdem hast Du übersehen das ich 2x Karten mein eigen nennen darf , und da sieht das Bild nichtnur besser aus , sondern es stimmt auch die Performance noch.

Wäre noch schöner eine einfache XL gegen zwei 7800GT OC zu stellen , hätteste zwar gerne , haut aber nicht hin.

:bigok: Dann mach doch mall bitte ein Cod 2 shot mann kann viel erzählen wenn der Tag lang ist.Hl2 nutz glaub ich nur 8 bit HDR.
 
Dominator18 schrieb:
:bigok: Dann mach doch mall bitte ein Cod 2 shot mann kann viel erzählen wenn der Tag lang ist.Hl2 nutz glaub ich nur 8 bit HDR.

HL2 nutzt beide HDR Modi :fresse:

Und alleine um Deinen verzweifelten Versuchen Nahrung zu geben ,
mache ich vorerst keinen Screenshot , sonst verhungerst Du noch :bigok:

Nutz doch Deine Zeit mal sinvoll Dir als ATI-ler gedanken zu machen , wenn Du mal hier genauer liest.

Ich würde mir gakeine XL holen , sondern ne X850XT ... und wieso !?

1. HDR & AA zusammen kostet zuviel Performance

2. Bei neuen Games , nehmen wir mal FEAR , merkst Du keinen Unterschied zwischen ner 6800 GT und 7800GTX , in dem Sinne das Du bessere Settings verwenden kannst.

Das soll heissen , selbe Settings ... und etwas besser , mehr als 2xAA / 8x AF kann flüssig bei ner GTX gerademal nutzen.

3. Serious SamII mit SLI , wenn man alle Details auf hoch nutzt , kann man nicht in allen Leveln richtig perfekt 4xAA nutzen.

Kannst Du mir folgen !?

Die Probleme liegen jetzt ganz woanders , der Unterschied zwischen der ATI und der Nvidia Karte ist fast Schall und Rauch !

Greetz Koyote008
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh