Also nen Paperlaunch erwarte ich von NV eigentlich nicht mehr, die haben von der FX und der GF6 gelernt und beim G70 alles richtig gemacht, dh. der G72 wird, wenn er erscheint sicher wie der G70 sofort zu kaufen sein...
Was mich nun am meisten an dem Release aufregt, ist die Tatsache, dass man die Karten immer noch ned kriegt und wohl vorerst auch ned bekommen wird. Als die GTX rauskam, habe ich gefragt, wieso ATI nicht gleich antwortet, da kam von ATI Jüngern prompt die Antwort: "ATI kann sich keinen Paperlaunch erlauben...", tja... ähm... und was bitte war dann der 05.10.? Also man hätte das auch auf den 05.11. verschieben können, dann hätten wir jetzt wenigstens auch Userberichte...
--> echt arm, nicht mal Hwluxx hat ein Exemplar bisher getestet, selbst von der XL, die ja noch im Oktober flächendeckend vertrieben werden soll
PS:
hab grad gesehen, dass NV ne 512MB GTX bringen könnte, wäre mal nice, wenn die kommt
@Piefke
also manchmal da sagst schon nen Mist... gerade zu SM3, ATI hat es besser implementiert, dh. es ist schneller, ABER für Spieleentwickler soll der Aufwand der Programmierung enorm größer sein, dh. da die beiden Hersteller SM3 nicht gleich implementiert haben, kann es durchaus je nach Spiel hierbei Unterschiede zwischen den Grakas geben, je nach dem welches Logo zu Beginn aufleuchtet
--> ich persönlich finde, dass Erweiterungen wie bei den CPUs (MMX, SSE usw.) bei beiden Grakas gleich sein sollten, sonst wird immer der Kunde der dumme sein