Elrond McBong schrieb:Ich hab die Beta-10, du kannst es ja mal mit der versuchen.
Edit : Hast du das neue oder alte PCB?
Woran kann ich den Unterschied zwischen neuen und alten PCB erkennen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Elrond McBong schrieb:Ich hab die Beta-10, du kannst es ja mal mit der versuchen.
Edit : Hast du das neue oder alte PCB?
Voyager schrieb:Woran kann ich den Unterschied zwischen neuen und alten PCB erkennen ?
Elrond McBong schrieb:Die 1. Möglichkeit ist zu gucken, ob du 5 (Alt) oder 6 (nicht Pils, sondern neu) Mosfets hast.
Die 2. ist, dass du guckst was über dem Lüfter am Ende einer Zahl steht. Wenn da -10 ( oda -01 ) steht, hast du das alte PCB. Steht da -20, hasse das neue
MfG
Nice,danke für deine Hilfe.Elrond McBong schrieb:
Elrond McBong schrieb:Rischtööög
Also die meisten haben 1.225 Volt an der Gpu und 2.2 Volt am Ram ( ich auch), aber 1.3 - 1.4 Volt sind bei guter Kühlung auch noch voll in Ordnung
MfG
Voyager schrieb:Na dann werde ich erstmal testen was ohne Erhöhung noch so geht und dann mal 1,2 und 2,1V,habe derzeit ja nur den Originallüfter drauf![]()
bigghost schrieb:wenn bei voyager das pcb mit -01 endet dann könnte sein das er noch 1.4ns rams drunter hat.die packten bei mir damals mit original kühler 738 mhz bei 2.3volt dauerstabil.also den rams kannste mal gut einheizen![]()
marqus schrieb:Hi zusammen,
könnt ihr mir evtl. sagen beim Kauf WELCHER Karte (X1800XL) die Wahrscheinlichkeit am höchsten ist, sowohl 1,4er Speicher zu bekommen, als auch das neue PCB?
danke euch,
marqus
marqus schrieb:wo liest man denn "MVDDC" aus und was soll das sein? Welches Tool?
Kann man denn die Temps der GPU ablesen/auswerten OHNE einen blöden Tempfühler anzubringen?
danke
marqus schrieb:Kann ich mit demAti Tool mittlerwiele echt alles auslesen? Auch die Spannungen verändern? Das soll doch mit einenanderen Tool besser gehen...