Elrond McBong schrieb:Ich hab die Beta-10, du kannst es ja mal mit der versuchen.
Edit : Hast du das neue oder alte PCB?
Woran kann ich den Unterschied zwischen neuen und alten PCB erkennen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Elrond McBong schrieb:Ich hab die Beta-10, du kannst es ja mal mit der versuchen.
Edit : Hast du das neue oder alte PCB?
Voyager schrieb:Woran kann ich den Unterschied zwischen neuen und alten PCB erkennen ?
Elrond McBong schrieb:Die 1. Möglichkeit ist zu gucken, ob du 5 (Alt) oder 6 (nicht Pils, sondern neu ) Mosfets hast.
Die 2. ist, dass du guckst was über dem Lüfter am Ende einer Zahl steht. Wenn da -10 ( oda -01 ) steht, hast du das alte PCB. Steht da -20, hasse das neue
MfG
Nice,danke für deine Hilfe.Elrond McBong schrieb:
Elrond McBong schrieb:Rischtööög
Also die meisten haben 1.225 Volt an der Gpu und 2.2 Volt am Ram ( ich auch ), aber 1.3 - 1.4 Volt sind bei guter Kühlung auch noch voll in Ordnung
MfG
Voyager schrieb:Na dann werde ich erstmal testen was ohne Erhöhung noch so geht und dann mal 1,2 und 2,1V,habe derzeit ja nur den Originallüfter drauf
bigghost schrieb:wenn bei voyager das pcb mit -01 endet dann könnte sein das er noch 1.4ns rams drunter hat.die packten bei mir damals mit original kühler 738 mhz bei 2.3volt dauerstabil.also den rams kannste mal gut einheizen
marqus schrieb:Hi zusammen,
könnt ihr mir evtl. sagen beim Kauf WELCHER Karte (X1800XL) die Wahrscheinlichkeit am höchsten ist, sowohl 1,4er Speicher zu bekommen, als auch das neue PCB?
danke euch,
marqus
marqus schrieb:wo liest man denn "MVDDC" aus und was soll das sein? Welches Tool?
Kann man denn die Temps der GPU ablesen/auswerten OHNE einen blöden Tempfühler anzubringen?
danke
marqus schrieb:Kann ich mit demAti Tool mittlerwiele echt alles auslesen? Auch die Spannungen verändern? Das soll doch mit einenanderen Tool besser gehen...