Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Voyager schrieb:Bisher mit 1,175 V getestet und 660 MHZ GPU Takt erreicht
Elrond McBong schrieb:Das ist schonmal nicht schlecht
Mome schrieb:Das ist sehr gut!
Hab sonst noch von keinem so guten Ergebis gehört, aber obs Stable ist...
marqus schrieb:@goldenrider
laut einem test der hardwareluxx ist die Connect3d 1800XL so ziemlich die schlechteste OC karte. Die bekamen sie auf 550/610. natürlich kann das zufall sein und die Karten sind alle unterschiedlich, aber als Richtwert kann mdas so festhalten.
Ich schwanke immernoch zwischen Sapphire und Club3D...
stimmt, elrond Mc Bong hat recht, er hat eine der besten X1800XLs hier im forum, dieser glückspilz.marqus schrieb:@goldenrider
laut einem test der hardwareluxx ist die Connect3d 1800XL so ziemlich die schlechteste OC karte. Die bekamen sie auf 550/610. natürlich kann das zufall sein und die Karten sind alle unterschiedlich, aber als Richtwert kann mdas so festhalten.
Ich schwanke immernoch zwischen Sapphire und Club3D...
Stegan schrieb:Ich Trottel hab den zali am nt angehängt und mich immer Gewundert, warum die Kühlleistung net besser ist! Jetzt läuft er mit 12V!!
Neue Taktraten:
640/730MHz @ 1,25V; 2,275V
Das Ram ist subba, aba der Core is net so gut....
Edit: Was würded ihr an meiner Stelle weiter ocen? Ich will die 10k!!
3D Marks:
Dies ließen die weiteren Äußerungen des Users weiter oben bereits vermuten.Elrond McBong schrieb:Lol, was'n Schei*.... .
Ich hab ne Connect3d, und vom OC her ist das eine der besten hier aus dem Forum würd ich mal behaupten. Und wer auf die Idee kommt, von einer Karte gleich auf alle zu schliessen, wird nicht sehr viel Ahnung vom oc haben
Naja
Dr.Dos schrieb:Dies ließen die weiteren Äußerungen des Users weiter oben bereits vermuten.
Es ist doch alles eine Sache der Rezeption: mit z.B. fallen die Connect3D in Berichten/Tests immer gut auf, während HIS immer schlecht aussieht. Was aber völliger Mumpitz ist, meine X1800XL von HIS macht locker 720/720 unter Luft. Ist alles Glück und ein bisschen "Händchen".
Das halte ich für Mumpitz: die XL ist eine absolute Diva, da gibt es keinen Grenzbereich, wie bei der GTO. Die R423 Cores triangeln und punkten sich einen zurecht, bis die Karte weit später einfriert. Die XL zeigt keinerlei Anomalien, sondern macht irgendwann einfach zu.tortiator schrieb:kann sien das du schon grafikfehler hast und das schmälert das ergebniss...
Gollum[CON] schrieb:kann ich mit wakü jetzt ohne bedenken auf meinen core 1,4v auf dauer drauf hauen? oder sogar 1,48v?
denke dann könnte ich 800 knacken.^^
Dr.Dos schrieb:Das halte ich für Mumpitz: die XL ist eine absolute Diva, da gibt es keinen Grenzbereich, wie bei der GTO. Die R423 Cores triangeln und punkten sich einen zurecht, bis die Karte weit später einfriert. Die XL zeigt keinerlei Anomalien, sondern macht irgendwann einfach zu.
Dem 3DMark-Ergebnis haben die Fehler bei der GTO keinerlei Abbruch getan.
Stegan schrieb:Also dem Ram kannst ruhig mehr geben! So 2,3V!
Was ist denn eine sinnvolle RAM-Kühlung außer einem H²O/Silencer/Accelero?Coolphan schrieb:also ich würd die Ram ned durchbraten ohne Kühlung Free... lohnt sich doch nicht, da die Ram eh ned viel ausmachen
Die sind ungefähr so sinnvoll wie Windleitbleche an den Scheibenwischern vom Golf GTI.Stegan schrieb:Also ich hab genau die drauf und die gehen sehr gut!!
Dr.Dos schrieb:Die sind ungefähr so sinnvoll wie Windleitbleche an den Scheibenwischern vom Golf GTI.