Riverna
Banned
Wenn das deine Meinung ist...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Napkin schrieb:lol bis es wieder einer in deutschland nachbaut (warsch. ich lol) und dann alle kucken...muhaha... naja genug des themas ich seh schon mit euch komm ich auf kein grünen zweig.. hier haben so viele das "dagegen" schildl in der hand
dann zeigt mir das eigentlich nur einen gewissen grad an "Dummheit".lol bis es wieder einer in deutschland nachbaut (warsch. ich lol) und dann alle kucken...muhaha... naja genug des themas ich seh schon mit euch komm ich auf kein grünen zweig.. hier haben so viele das "dagegen" schildl in der hand
neofraga schrieb:Wie ist ca. das durchschnitliche Übertaktungspotential einer 1800er?
Wuitz2004 schrieb:PE takt sollten eigl. alle machen der rest ist glück
Resident1985 schrieb:eben, meine macht kein einzigen mhz mehr mit
neofraga schrieb:Hmm, meine läuft bis 735Mhz - bei 742,5Mhz fliege ich auf den Desktop raus...
Aber das letzte Wort ist noch nicht gesprochen...
neofraga schrieb:Ich hab halt noch leichte Zicken mit meinem Sys - muss erst diese Ausmerzen, dann gehts weiter mit der ATI
Aber selbst wenn ich noch höher kommen sollte - im Alltagsbetrieb werde ich die Karte nur mit PE-Takt laufen lassen.
Meine ist mit dem Inno gekühlt!
Napkin schrieb:@radical.. oh der große mr. liquidluxx persönlich.. was meinst wie mich des langweilt, meld ich mich mit nem anderen namen an..
ich weiss was ich geschrieben hab, nur das, was ich auf anderen pages gesehen hab, und die reaktion von euch war ein "geht net und du lügst blabla" wie gesagt, alles was ich geschrieben hab war von anderen pages kopiert, insofern laber ich net mehr müll wie du...und jetzt kick mich schon damit dein ego problem gelöst ist
Nach dem Hin und Her hast Du jetzt aber ein Schmuckstück verdient. Drücke Dir die Daumen.Riverna schrieb:Heute Morgen kam eine Mail von Alternate das meine Gigabyte X1800 schon unterwegs ist. Mit etwas Glück trifft sie heute bei mir ein.