Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
phil99 schrieb:Woran kann das liegen, dass bei mir im Catalyst Treiber 6.3 unter ATI Overdrive steht.
ATI-Overdrive Funktionen wurden noch nicht richtig intialisiert. Probieren Sie es später noch einmal.
dertimaushh schrieb:Kann man per AtiTool die Spannung "onthefly" ändern?
Fozzibaer schrieb:Hallo,
ich bin neu hier in diesem Forum und überhaupt das erste mal in einem Forum. Also bitte stampft mich nicht sofort nieder wenn ich was falsch mache!
Habe jetzt auch eine X1800XT, angeblich von Sapphire. ich
Nun wollte ich das Programm TRIXX, welches ausschließlich für Sapphire Karten hergestellt ist, ausprobieren.
Allerdings kam die Fehlermeldung, dass dieses Programm nur für Sapphire Karten ist.
Meine vermutung ist nun, das der Versandhändler mir keine originale Sapphire Karte geliefert hat, da ich auch die bulk Version bestellt haben. Auch auf dem Lüfter konnte ich erkennen, dass lediglich ein Aufkleber von Sapphire über dem Lüfter klepte, so dass man noch das Bild erkennen konnte, welches normalerweise auf den Connect 3D oder Powercolor Karten prangt.
Meine Frage ist nun, woran ich genau erkennen kann ob ich nun eine Sapphire Karte habe? Gibt es auf der Karte eine Schlüssel Nummer an der man es erkennen kann?
Dank euch schon mal für die Antworten!!
Hab das auch mal ausprobiert mit dem runtertakten auf 350/350 bei 1.1V. Leider kommen nach kurzer Zeit Pixelfehler und dann geht nix mehr und ich muss mein Rechner neu booten!!
Hab auch schon bis 500/500 mal in 50er schritten probiert, auch mit 1,3V aber immer das selbe!
Hat noch einer nen Tipp, hab mein Rechner auch oft lange laufen und möchte Strom sparen!