Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Piefke
Wenn du vonTexturflimmern bei Nvidia 7er Serie noch nichts gehört hast - dann aber mal fix googlen is doch schon seeeehr lange bekannt.
Jo auch 10 euro billiger....nicht schlecht!
Aber nochmal die Frage: schon zurück geschickt? Wenn nicht, ich geb dir 155€ inkl. dafür
die 1900gtRev 2 hängt sie locker weg !
Eben nicht, die 6800Gt flimmert ja auch nicht, das ist erst ab G70....Ja, Texturflimmern habe ich damals kennen gelernt ( hatte auch nen Thread hier gestartet ), nur das ich damals von einer 6800GT ohne Flimmern zu einer x850xt mit Flimmern gewechsellt hatte !
Also Flimmern tuen beide, die einen haben scheiss Schatten ( ATI ) und die anderen eben kein Transparen AA ( NV ), wenn jukts, gut sind beide Hersteller.
..und ich keine Rev2 karte wollte, weil 90% der Karten nichtmal den standarttakt der Rev1 Karten ereichen.
also ich habe ja schon viel gelesen, aber das Wort "Flimmer" lese ich zum ersten mal im zusamemnhang mit NV !
Denke mal da brauchst du ne Brille !
Also du weist auch nicht was du willst?
Habe gedacht du tauschst die gegen eine Golden Sample?! Und gibts die GT zurück weil du dir nicht sicher bist auch genau diese zurück zu bekommen?
Gruß