Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Twinnie schrieb:hat jemand erfahrung mit dem "ATI BIOS Editor"? hier Downloaden..
Gibts etwas speziell zu beachten?
Für was ist "synchronize Clocks?"
Währe froh um ein kleines Manual oder so...
Greets Twinnie
Edit: Na toll.... Hab nun Radedit11d und BiosEdit2.7 Ausprobiert.. mit beiden das Sapphire X1900XTX Bios geöffnet (welches im BIOS flash FAQ verlinkt ist!).
Geht leider nichts... Bei RadEdit kann man das BIOS gar nicht laden und mit BiosEdit kann man keine Taktraten einstellen
Weis jemand ne Lösung oder gibts nur die Möglichkeit von ner XT auf XTX zu flashen?
Desweiteren hab ich noch ein grösseres Problem....
Mit standard Kühler machte meine XT 690/800 nun mit dem Zalman VF-900 macht sie trotz temps < 85°C nur noch 680/783 ??? Kann das sein? Den Ram könnte ja man doch auch ohne Kühlung problemlos betreiben!! Und der Core ist auch enttäuschend niedrig...
Und was auch noch ist.. AOE3 zickt total rum, wenn der Coretakt >658 MHz ist! Doch 3DMark stable ist sie bis 680MHz und auch alle anderen Games laufen auf 680MHz ohne Probs....
Kan mir jemand weiterhelfen??
jpr schrieb:Was oder wer ist " Maaaan" ?
Auf der Seite von den ATI Tray Tools sagt der Entwickler, dass diese nicht zu 100% mit der X1900 Serie kompatibel sind.
edit: ausserdem heißt "disabled" zu deutsch arbeitsunfähig oder sinngemäß nicht verfügbar bzw. abgeschaltet.
Gruß,
jpr
Bei Ram wäre ich vorsichtig - der reagiert empfindlich auf zuviel Spannung.Phill schrieb:also kann ich ruhig mit 1.5v testen. ram spannung auf 2.2 erhöhen oder lieber bei 2.1 belassen?
Phill schrieb:also kann ich ruhig mit 1.5v testen. ram spannung auf 2.2 erhöhen oder lieber bei 2.1 belassen?
Phill schrieb:wie gut das ich einen mit dem spawa kühler habe =) bin schon gespannt auf die ergebnisse. wird am weekend eingebaut, wenn ich dazu kommen sollte. muss erst die wakü entwässern ^^ kühler habe ich bereits daheim und muss sagen, klasse quality! freue mich, wenn sie auf der ati sitzt. dann werden erstma fotos gemacht =)
will auf jeden fall 675/800 erreichen ...
Stegan schrieb:Also ich poste jetz nur mal die standartspannungen für 3d, den rest siehr man ja!
1,425V
2,086V
2,086V
1,486V
Wolltest du das??
Gruß