Snoopy69
Urgestein
Ich würde es eher "OS-Destroyer" nennen.Twinnie schrieb:nennt sich "driver cleaner"
Ich traue dem Teil nicht. Wenn man damit ran geht, unbedingt vorher ein Image machen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde es eher "OS-Destroyer" nennen.Twinnie schrieb:nennt sich "driver cleaner"
So eine Kacke hatte ich auch, aber mit der beta 14...Schmitti schrieb:Hi leute
ich hab eben die ATI Tool version 0.25 Beta 15 installiert und komm jetzt nicht mehr mit dem Ram über 792mhz egal was ich einstell er setzt es immer zurück..
Was das für sch...?? GPU geht auf 742mhz ohne probs
Snoopy69 schrieb:So eine Kacke hatte ich auch, aber mit der beta 14...
Ich dachte, der Ram hatte was oder dass das mit dem ASUS-MB nicht so hinhaut.
Hab darauf ATI-Tool wieder runter und nochmal neuinst. Musst drauf achten, dass ALLES von ATI-Tool weg ist (alle Einstellungen).
Danach gings bei mir wieder
falsch soviel strom schafts nie im leben durch die kleinen leitungen! schon bei 10A wäre von den kleinen kabeln schon lang nix mehr übrig die 20A sind auf die Core spannung (1,3V) bezogen gehen wir mal von 120W aus untevoll last also haben wir bei bei der 12V schiene pro ader 3,3A des GraKa-Strom-Steckers.Korb123 schrieb:diese Ampere anzeige im ATI-Tool, was sagt die aus wieviel die Karte von der 12V Leitung saugt! Wenn ich seh, dass jemand da 32A hat, bedeutet das ja dass die Karte 384W verbrät
Ist schon noch normal für die X1900. Keine Lust auf Wakü?uboot schrieb:Hiho,
wie heiß darf denn die X1900XT werden? Also der Spannungswandler geht bei mir unter längerer Vollast so auf 100°C und die GPU Temp auf vlt. 93°C, ist das normal?
@Windows Betrieb ist die GPU Temp 45°C @VF900CU.
Chmielewski schrieb:mit nem Zalman Lüfter und die geht auf 100 Grad......... das allerhöchste was ich bei mir mit Everest auslesen konnte war ca. 78 Grad.
Firebl schrieb:um zu übertakten mit 2D/3D modus , brauch ich da nur die 2 Profile die ich dann als 2D und 3D Profil angebe unter Settings?
cat6.8/Beta15
falsch soviel strom schafts nie im leben durch die kleinen leitungen! schon bei 10A wäre von den kleinen kabeln schon lang nix mehr übrig die 20A sind auf die Core spannung (1,3V) bezogen gehen wir mal von 120W aus untevoll last also haben wir bei bei der 12V schiene pro ader 3,3A des GraKa-Strom-Steckers.
Stegan schrieb:Für die X1900serie gibts doch nur eine Revision!!
Geb dem ram mal so ca. 1,95V dann geht meistens noch was! Auf der seite von sapphire wird bestimmt nicht stehen, was für ein ram tatsächlich auf deiner karte drauf ist!
Gruß
Ist falsch montiert - definitiv!!!Phill schrieb:hmmzzz...
weiss net was ich falsch mache. die karte läuft auf default ... mit EK 2.5 Watercool Kühler. ist aktuell im idle 55 grad warm ... mache ich bei ati tool scan for .... geht sie innerhalb 2-3 sekunden auf 90 grad hoch
verstehe ich nicht ...
der wakü ist neu mit wlp ac5 bestrichen worden. ebenso wurde er bis zum anschlag befestigt ...
habt ihr eine idee?