Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genauso soll es sein - unter 50°C. Viel besser wird es nicht, oder garnicht besser!Phill schrieb:moin zusammen sooo ... alles gefixed, nach einem kurztrip aus texel
konnte den kühler einwandfrei auf die gpu + ram plazieren. und die temps konnten sich sehen lassen. im idle habe ich ~36 grad .. bei vollast gerade mal ~46 grad, bei folgenden einstellungen:
GPU 710 - 1.50v
RAM 810 - 2.086v
sollte ich bessere ergebnisse erzielen? evtl. auf eine spannung von 1.55 gehen? die ram spannung evtl. was runter?
eigentlich bin ich ja mit dem resultat zufrieden aber ... ihr kennt das ja, man ist nie zufrieden genug
was meint ihr ...
Das wird dann beim betreffenden so sein. Musst du testen. Weniger als Default bringt bei mir nixPhill schrieb:habe auch irgendwo gelesen, dass mit niedriger ram spannung man bessere ergebnisse erzielen kann.
Cippoli schrieb:Wie issn das jetzt eigendlich mit dem Speicher? Sind auf allen Karten 1,1ns RAM verbaut? Sorry, falls das hier schon öfters beantwortet wurde, hab nur keine Lust mir die ganzen 70 Seiten durchzulesen...
THX!
Fresh_Thing schrieb:So langsam verlier ich meine nerven mit dem ATI-Tool !!!
irgendwie klappt das bei mir mit dem OC net, AM03 will net starten sobald ATT läuft und 3DMark06 - blackscreen nach dem ersten test !!!
egal welcher takt - und die 2 ATI programme hab ich auch deaktiviert die angeblich probleme machen sollen !!!
royalhunter schrieb:die menge hat 1,1ns, vereinzelt gibt es auch karten mit 1,2ns. glaube so war das!
scorpion1 schrieb:Zum 1.2ns RAM:
Meine Sapphire X1900XT light Retail hat 1.2ns SAMSUNG druff
der geht mit 2.05v auf max. 810MHz genau wieder bei meiner alten X1800XT
Cippoli schrieb:Wie hast du das denn gemerkt das da nur 1,2ns Speicher drauf ist? Kühler auch abmontiert und nachgesehen?
schapy schrieb:Würde mich auch interessieren ... habe auch die Sapphire Light Retail und noch gar nicht geoced ... kann man das auslesen o. muss man den Kühler abmontieren (was ich nicht vorhabe)!
fresh_thing schrieb:jap,das würde mich auch interessieren !!!
ich hab speicher wo BJ11 draufsteht !!!