The_Erasor
Enthusiast
Es läuft nur mit 2FPS im Außenbereich wenn Full Dynamic an ist. Also unspielbar!
Tippe auf ein Treiberproblem.
Ich hatte dieses Problem auch auf meiner Gecube X1950XT solange bis ich im Bios "AGP Aperture Size" auf 512mb gesetzt hatte, ab da gabs dies ekligen Stocker nicht mehr. Ist vielleicht nicht unbedingt optimal SysRam dazu benutzten, aber die XT hat leider nur 256 mb drauf und für Full Dynamic braucht Stalker scheinbar extrem viel Texturspeicher. Vorher waren bei mir 128 MB eingestellt, mit Ati Tray Tool überprüft waren nur 20 mb FTM frei, als ich 512 mb einstellte hatte ich auf einmal 748 max FTM Memory zur Verfügung und Stalker genehmigte sich auch bis auf 265mb alles. Ich denk mal wenn man nur 256mb im Bios einstellt reichts auch. So wie es scheint ist Stalker eines der wenigen Games die für ne gescheite GrundQuali 512mb GrakaRam vorraussetzt - sozusagen Wasser auf die Mühlen aller GS+ und 512mb Pro Besitzer.
Jetzt läufts zwar mit allen Details (inkl aa und af) auf max immernoch nicht so dolle (sinkt zu Beginn wo die Typen um die Tonne sitzten) auf 16 fps ein, aber es ist um Längen spielbarer und vorallem siehts auch gescheit aus.
Zuletzt bearbeitet: