Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tippe auf lockeren Kühler! Einfach mal Schrauben anziehen, oder Kühler abbauen und selber Wäpa draufschmieren!
Hat jemand schon den CAT 7.5 getestet? Soll bis zu 18% bei Spielen bringen mit aktivem AA/AF!!!
bringt der 7.5 vielleicht bei älteren Spielen was? Sturmovik 1946 läuft genauso schnell mit der 1950XT wie mit meiner alten 6800 Ultra. Diese Flugsim zocke ich ziemlich oft, insofern war die neue Ati kein Fortschritt für mich.
Auch BF2 Reality Mod spiel ich viel, kann aber wegen den 256MB auf einigen Maps wegen Nachladeruckler (slowdowns auf 1-2 fps) nicht ordentlich spielen.
Wie läuft eigentlich bei euch die ColinMcRae-Dirt demo? Bin eigentlich mit der Performance recht zufrieden.
Aber nicht überall und immer 18%. Die Prozente wurden schon oft enttarnt - da fehlte manchmal ein Komma....
Habe meinen Beitrag nochmals geändert. Ist es so schwer zu verstehen?sorry ich stehe auf der Leitung..was war 1,8 oder 18%.....
Hi
sorry nochmal aber ich habe echt bald die schnautze voll...um die GPU ist doch dieses Viereck aus metal.....dies sollte doch normal für die auflage des Kühlkörpers dienen oder?
weil dadurch dass dieser Kühler ja Heatpipes hat muß das ding soweit hoch ( damit es nicht am AGP Steckplatz im Weg ist ) sodaß es nur noch oben auf diesem Viereck aufliegt...unten liegt es nicht auf sonder der druck ist voll auf der GPU.....das ist doch Murks oder?
So ich habe nun diesen komischen Kühler auseinandergebaut,das Peltztier raus,Kupferplatte rein.....
Ergebniss
ATT Bench nach 20 Minuten: 72 Grad
3 D Murks 05 nach Loop 10 mal die drei Grafikartetest: 67 Grad