X3210 Xeon Core 2 Quad besser als Q6600

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo Die LGA775 Xeon Prozessoren gehen allgemein sehr gut ab.

Ich werde mir jetzt wohl auch so einen Quad Xeon holen.

Man muss aber dazu sagen, dass die Q6600 GO Prozessoren auch sehr gut abgehen, was OC betrifft. Das G0 Stepping geht allgemein sehr gut.

Sind eben besser selektiert.

Merkt man vor allem beim OC.

Jo Die LGA775 Xeon Prozessoren gehen allgemein sehr gut ab.

Ich werde mir jetzt wohl auch so einen Quad Xeon holen.

Man muss aber dazu sagen, dass die Q6600 GO Prozessoren auch sehr gut abgehen, was OC betrifft. Das G0 Stepping geht allgemein sehr gut.

Hoppla, heißt dass, bei den XEON wurde nicht's refreshed? Somit wäre also ein 3220 im Vergleich zum aktuellen Q6600 die schlechtere, weil altbackene Wahl? Gib mal bitte Bescheid.

Dei wurden genauso refreshed. Da die meisten aber lieber den Q6600 anstatt den kleinen X3210 nehmen dauert der abverkauf länger. Die X3220 sind nur selten/gar nicht verfügbar. Deshalb war ich mir sicher, das mit der nächsten Lieferung G0 kommen und lag damit sogar richtig.

Zuletzt bearbeitet:
Hoppla, heißt dass, bei den XEON wurde nicht's refreshed? Somit wäre also ein 3220 im Vergleich zum aktuellen Q6600 die schlechtere, weil altbackene Wahl? Gib mal bitte Bescheid.

Von den Xeons werden auch nurnoch G0 produziert. Eventuell ist das durch mein Posting falsch rüberkommen.

Ich meinte damit: Ein Xeon X3220 G0 wird im Vergleich zum Q6600 G0 ähnlich gut gehen. Das wird genauso Glückssache sein wer von den beiden besser geht, da die G0 Prozessoren allgemein sehr gut gehen.

:moved: Ich glaube das gehört in das Übertaktungsforum ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh