Xbox 360 *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute.. Ich möchte auch ein Xbox360-Süchtiger werden, aber irgendwie finde ich im Internet keine vernünftigen Angebote. Ich möchte bspw. eine Xbox360 Premium mit RGB-Kabel, Kameo und PGR3.. Gibt es irgendwo größere Foren-Marktplätze wo solche Dinge angeboten werden? Wollte eigentlich maximal 400€ ausgeben :\
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lilebror schrieb:
Noch mal ne generelle Frage zu dem Anschluss über ein VGA-Kabel an einen TFT.
Ich habe nen 17" Iiyama Prolite E431S, da würde ich mal gerne meine XBOX 360 anschließen, jetzt weiß ich aber das die TFTs ja ein Bildverhältnis von 5:4 haben und damit ist das Bild ja nicht mal annähernd 16:9, soweit zu meiner Feststellung:lol: , mir stellt sich jetzt die Frage, wie sieht das Bild jetzt aus wenn ich meine Xbox 360 an den Monitor anschließe, ist es dann gestaucht oder total gestreckt und kann man das irgendwie korrigieren, kann ich vielleicht an der Konsole ne passende Auflösung aussuchen ?

Du kannst mit dem VGA Kabel passende Auflösungen wählen. Z.b. 1024*768 usw... also schon Vollbild Auflösungen - aber die werden nicht von allen Spielen unterstützt - teilweise wird das Signal dann in 16:9 ausgegeben und wenn dein Monitor keine Optionen selber bietet, wird das Bild entsprechend gestreckt. So bei mir der Fall @19" TFT und PGR3. Call of Duty 2 scheint hingegen eine passende Auflösung zu können. Weil da ist alles richtig.
 
sunshine schrieb:
Hi Leute.. Ich möchte auch ein Xbox360-Süchtiger werden, aber irgendwie finde ich im Internet keine vernünftigen Angebote. Ich möchte bspw. eine Xbox360 Premium mit RGB-Kabel, Kameo und PGR3.. Gibt es irgendwo größere Foren-Marktplätze wo solche Dinge angeboten werden? Wollte eigentlich maximal 400€ ausgeben :\
hast du ein eb games in der nähe?
die lassen eigentlich immer mit sich handeln, vor allem wenn du gleich mehrere dinge auf einma kaufst.
 
In der Nähe nicht.. habe eine Anfrage geschrieben und sie meinten ich soll in eines ihrer Geschäfte gehen ;) Vielleicht sollte ich doch eher eine gebrauchte suchen.
 
Also ich kann dir empfehlen immer wieder mal bei EBAY vorbeischauen, ich hab meine auch von einem Auktion "Haus" :d War wirklich ein schnäppchen, und Fifa06 hab ich auch letzte Woche dort gekauft für umgerechnet 15 Euro. ;)
 
MacZweifel schrieb:
und Fifa06 hab ich auch letzte Woche dort gekauft für umgerechnet 15 Euro. ;)

Und das war noch zu viel für das Game :lol:

Sorry, Fifa auf der Xbox360 ist wirklich mies. Wird Zeit das PES kommt.
 
LargeLars schrieb:
Was soll man da noch zu sagen... :stupid:

Das finde ich echt ne ziemliche Unverschämtheit, wenn man mal bedenkt das das Spiel jetzt garnichts sooo besonderes ist, zu dem Preis wäre es mal ne Überlegung gewesen, aber so . ..
Da gibts nur eins, dem Hersteller mal zeigen wo der Hammer hängt und nicht kaufen.

EDIT: Ich brauche Hilfe, beim Geld ausgeben :)
und zwar hat mich DIESEAktion hier sehr aufmerksam gemacht.
Was gibt es an Sinvollem Zubehör welches ich noch für meine Xbox 360 erwerben kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lilebror schrieb:
Was gibt es an Sinvollem Zubehör welches ich noch für meine Xbox 360 erwerben kann ?

Mein Kabel :fresse:

Hab gerade die letzte Meisterschaft in PGR 3 erreicht... also das Game ist wirklich genial... aber das da so schnell Ende ist? :hmm:
 
LargeLars schrieb:
Mein Kabel :fresse:

Hab gerade die letzte Meisterschaft in PGR 3 erreicht... also das Game ist wirklich genial... aber das da so schnell Ende ist? :hmm:
auf welchem schwierigkeitsgrad?
weil ich versuch alles auf platin und knabber doch schon bissl daran.
 
Sodelle, das ging schnell. Hab mir hier im Forum eine 5 Tage junge Xbox360 Premium mit FIFA Worldcup Bundle für 312€ inkl. gesichert.

Braucht wer "FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006". Wenn jemand Kameo und PGR3 abgeben will - immer her damit! :d Welche Titel sind zu anfang auch noch ein "must have"?

Kanns schon gar nicht mehr abwarten.. grml
 
Zuletzt bearbeitet:
Neikie schrieb:
weil ich versuch alles auf platin und knabber doch schon bissl daran.

Das erklärt meine 3 Niederlagen gerade als wir auf XBL gezockt haben. Ich spiele bisher nur immer alles auf silber. Gold fang ich dann die Tage erst an wenn ich überall silber habe.

BTW: Wann wollen wir mal alle zusammen PGR3 zocken? Ich mein 4 Leute sind wir doch oder?
 
also, hab grad zum ersten ma "organisiert" online gezockt mit largelars und bin begeistert. hätt net gedacht, dass das so gut funzt. jetz müssen wir echt ma alle zusammen den hwl-pgr3-champ ausfahrn... :haha:
 
Neikie schrieb:
also, hab grad zum ersten ma "organisiert" online gezockt mit largelars und bin begeistert. hätt net gedacht, dass das so gut funzt. jetz müssen wir echt ma alle zusammen den hwl-pgr3-champ ausfahrn... :haha:

Vorallem das das mit dem Headset so einfach klappt find ich :hail:
Überhaupt alles ist :hail: - Online spiel starten, einladung versenden und los gehts...
Wenn ich da manchmal an verschwendete Stunden am PC denke die alleine mit Updaten vor dem Spielen nötig sind teilweise weil alle unterschiedliche Versionen haben... :haha:
 
Ich hab aber derbe Probleme mit PGR3, immer wenn ich irgendeiner Gruppe beitreten will kommt irgendeine andere Fehlermeldung...:grrr:
 
So Leute ich installiere nachher mal Windows Media Center und mal gucken wie das so ist mit der XBox 360! Hat hier schon jemand Media Center installiert?

Oder erfahrungen damit???
 
ne, ich seh für mich keinen echten nutzen darin.

filme guck ich über pc an tv mit svideo-kabel.
bilder guck ich eh lieber am pc und musik hören ebenso.

was könnte man sonst noch machen?
 
Timewarp82 schrieb:
Hab nach nem Monat "ab und zu" PGR 3 zocken alles auf Platin durch... Danach reizt es nicht mehr wirklich :o

Ich bis jetzt nur auf silber... unglaublich, auf Platin... Kein Wunder das ich bei Online Rennen nie ne Chance habe :motz:
 
LargeLars schrieb:
Ich bis jetzt nur auf silber... unglaublich, auf Platin... Kein Wunder das ich bei Online Rennen nie ne Chance habe :motz:
das liegt auch an deiner fahrzeugwahl... ;)
 
Neikie schrieb:
das liegt auch an deiner fahrzeugwahl... ;)

Ne auch an mir :fresse: Ich habe gerade mal ein paar Rennen auf Gold und Platin versucht... und das ist wirklich... schwer :) Glaub wenn ich da jetzt noch mal alles durchfahre und versuche da zu gewinnen lerne ich auch noch ein bischen was dazu - so watch out for me :asthanos:
 
fahr mal gegen mich, ich bin der Geborene Autorennspielversager:heul:

Aber schiessen/ fraggen kann ich:drool:
 
saint row demo ist in online...in Deutschland heute ab 19 Uhr.....
 
LargeLars schrieb:
Ich bis jetzt nur auf silber... unglaublich, auf Platin... Kein Wunder das ich bei Online Rennen nie ne Chance habe :motz:

Jop ist echt n Kinderspiel mit dem richtigen Fahrzeug :p Wenn Du probleme hast Slalom auf Platin zu schaffen, musst Du Dir den Freispielbaren RUF Concept aus der A-Klasse kaufen.... Mit dem geht das ganz locker ;)
 
Ey Leute ich hab jetzt auch ein RGB Kabel, das Bild ist echt viel besser!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh