Xbox 360 *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LargeLars schrieb:
Gibts bei euch eigentlich irgendwelche geplanten Game käufe in nächster Zeit?
Bereits angekündigt:
Viva Piñata, Lost Odyssey, F.E.A.R., Halo3, Gears of War, Turok, Rallisport Challenge 3, Colin McRae: DIRT, Unreal Tournament 2007

Leider noch nicht offiziell:
Soul Calibur



mich würde ma interessieren, auf welcher seite ihr euch informiert/welche ihr
für am kompetentesten haltet?

kenn bisher diese:
http://xbox360.gaming-universe.de/
http://www.xboxfront.de/home.html
http://www.4players.de/4players.php/indexsystem/XBox/index.html
http://www.gamezone.de/index.asp?sys=xz&randid=207235552
 
komme grad von der SR demo zocken.

also bei der grafik ist, wie auch nicht anders zu erwarten war, ein großer fortschritt im gegensatz zu SA erkennen. die leute sehen einfach ein tick runder aus, die autos sehen für mich am geilsten aus, richtig geil. die umgebung ist auch nicht schlecht, verwschene texturen habe ich nicht entdecken können bis jetzt. und endlich mal anständige schatten (in diesem genre!), aber trotz allem natürlich keine "wow grafik".
spielen lässt es sich net so geschmeidig wie SA, versuche immer wieder mit LT und RT die fahrzeuge zu steuern, etwas ungewohnt ist es schon.

das game ist aber auf jeden fall gekauft, zumal die auswahl in diesem genre auf der xbox360 bis jetzt eher schlecht aussieht :lol:

@ neikie
geile Gamercard!
 
Zuletzt bearbeitet:
LargeLars schrieb:
Gibts bei euch eigentlich irgendwelche geplanten Game käufe in nächster Zeit?
Eigentlich warte ich nur auf Halo 3, aber Fear und das neue Splinter Cell werde ich mir wahrscheinlich auch zulegen... Sonst eigentlich nur Games die ich billig irgendwo finde...
 
Punisher schrieb:
bei mir steht garnichts von einer saints row demo:eek: :(
Die Demo steht unter "Besondere Downloads" ;)

Die in der Demo verwendete Engine, ist schon mehrere Monate alt. Soll wohl in der Finalen Version besser laufen....die Demo gefällt mir net soo gut.....

UT2k7 immer wahrscheinlicher:
http://www.xbox-archiv.de/?p=3000
 
Zuletzt bearbeitet:
Timewarp82 schrieb:
Könnte Dir ein Super-Rennen als Tipp geben wo Du pro Rennen je nach Skill 20-25,000 Kudos sammeln kannst ;)

15.000 Kudos war das max was ich da bis jetzt geschafft habe... :haha:
 
achja COD 3, auf das wart ich auch

Hab Saints Row gespielt, das Teil ist ja genau so schlecht wie GTA, wieder dieses blöde Ghetto gelabere... :wall:

Nur GTA Vice City, das war gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schon gespannt auf Test Drive Unlimited :drool:
Das wird sicher geil.

An alle die Saints Row schon gespielt haben:

Wie is die Grafik so??
 
grad die grafik, da hat man gesehen dass die screens die sie fast täglich veröffentlichen gar nicht echt sein können!

PS: es gibt endlich STREET FIGHTER auf dem Marktplatz!!!!!
 
Also UT2k7 wär einfach nur gail auf der XBox, das würd ich mir sofort kaufen. Also momentan hab ich kein Spiel vor zu kaufen, nur welche die ich günstig kriege...
 
welche games rocken online am meisten?
COD2?GRAW?PGR3?BF2:MC?oder doch vllt. Tischtennis?
 
ich denke graw und cod2 sind so die geilsten online games, wobei cod2 erst nach dem patch gut geworden ist!
 
Wie ist eigentlich NfS:MW im Online Modus oder SP? Ich habs auf dem PC fleissig gezockt und bin mir doch am überlegen es auch für die XBox zu kaufen. Wür sich das für mich lohnen?

(Zockt eigentlich niemand Quake 4 Online?)
 
Also ich würd nicht für ein Spiel nochmal 50€ ausgeben, wenn ich es schon durch hab :stupid: (Schon gar nicht für NFS Most Wanted)
 
Ne habs nie durch gehabt, war mal bei 30% aber hast recht, es war schon recht öde... :d

Achja gestern mitten in einer Quake 4 Mission ist meine XBox hängen gebliben... :(
 
Jeder hat so seine lieblings Seite im Netz... ;)

Ich hab z.B. mein privater News E-Mail verschicker.. --> Punisher... :d
 
Hmpf, ich hab ein Problem, vlt. könnt ihr mir ja helfen:
Mein Controller hat mit den Standardbatterien zuerst einwandfrei funktioniert, nur die waren dann anscheinend leer (blinkrn). Nun habe ich 3 Akkupaare (2000-2450mAh) ausprobiert, welche nachweislich voll sind, aber das Rumgeblinke geht weiter... Lösungsvorschläge? Habe eigentlich nicht vor Batterien zu kaufen o_O

Edit: Hab den mini-Knopf vorne am Pad mehrmals betätigt, jetzt gehts :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd mir auch noch so ein Charge Kit kaufen, hab auch noch ganz normale Batterien drin. Die halten ja einige stunden...
 
Als ich das erste mal die XBox angeschlossen hatte, wusste ich nicht wie ich den Controller einschalten muss... :d Hat fast ein Tag gedauert... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh