Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
luxmaster schrieb:Wieso erst ab 19 Uhr? Ich saug die doch jetzt schon!
Timewarp82 schrieb:Wenn Du probleme hast Slalom auf Platin zu schaffen, musst Du Dir den Freispielbaren RUF Concept aus der A-Klasse kaufen.... Mit dem geht das ganz locker
Neikie schrieb:morgen kommt mein oblivion...
LargeLars schrieb:na hoffentlich...
Neikie schrieb:
ja, hab heut ne email bekommen, dass ers am montag verschickt hat...
LargeLars schrieb:?? How much Kodos braucht man um das Ding kaufen zu können?
McLaren F1 LMLargeLars schrieb:Wie war das noch mit dem "Club der exotischen Autos" - gabs da ne Liste? Also bei PGR3
Timewarp82 schrieb:Weiß nicht, glaube es waren so 350,000
Neikie schrieb:McLaren F1 LM
Shelby GT 500
Ford GT-40 MK 1
Corvette ZR1
TVR Cerbera Speed Twelve
RUF CTR Yellow Bird
Callaway Sledgehammer Twin Turbo
mfG
LargeLars schrieb:OMFG - so viel? Kann man Kudos doppelt verdienen? Also wenn ich 2x das gleiche Rennen auf Gold beende, bekomme ich dann auch beim 2. mal die Kudos gutgeschrieben?
Timewarp82 schrieb:Ja das geht... Kannst auch auf Silber fahren und dort die Kudos verdienen, musst aber bei dem Schwierigkeitsgrad bleiben, sofern Du auf Schwer wechselst musst Du das Rennen immer auf Schwer fahren um neue Kudos zu kassieren... Wo bist Du grad? Welches Rennen? Könnte Dir ein Super-Rennen als Tipp geben wo Du pro Rennen je nach Skill 20-25,000 Kudos sammeln kannst
LargeLars schrieb:Ich habe alle auf silber durch, fange jetzt noch mal vorne an wo ich auch schon einige auf Gold und Platin habe. Tipps sind immer wilkommen
BudSpencer schrieb:Was ist Saint Row?
Timewarp82 schrieb:So..
Rennen: Nürnburgring Superserie
Nr.: Rennen#3 - Ausscheidung auf dem halben F1-Kurs
Da kannste gut Kudos sammeln, bin bei 31,496 Kudos als persönlicher Rekord (insgesamt hab ich 1,643,375 Kudos)
Und nimm ein Wagen der Schnell ist & gut Driften kann
LargeLars schrieb:Alles klar, werde ich nachher mal testen wenn ich meine Frau vom TV wegbekomme....
Timewarp82 schrieb:Gib ihr die Kreditkarte und sag Ihr Sie möchte doch Einkaufen gehen Und wech ist sie
Schlechte Idee....Timewarp82 schrieb:Gib ihr die Kreditkarte und sag Ihr Sie möchte doch Einkaufen gehen Und wech ist sie
Timewarp82 schrieb:Gib ihr die Kreditkarte und sag Ihr Sie möchte doch Einkaufen gehen Und wech ist sie
Punisher schrieb:ja wg ist sie dann, fragt sich nur wo. Mexiko? nachbar?
LargeLars schrieb:spiel du mal schön weiter hexic damit du Gamescore Punkte bekommst
Punisher schrieb:ging mir ebenso deshalb habe ich die box an meinem 21er crt. bildqualität, genial. so kann sie in ruhe fensehn.^^