Xbox 360 *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat schon jemand die saints row demo angespielt?
meine xbox kommt auch diese woche :d
ein spiel hab ich mir schon geholt: NBA 2K6
Eins wollte ich mir noch holen. Tendiere grad zu Oblivion.
Was habt ihr so fuer games oder was koennt ihr empfehlen?
 
Bei mir ist die Demo gelistet mit ganzen 900mb :rolleyes:

@Cucumber: Oblivion ist schon genial, aber nur wenn du auf Rollenspiele stehst!
 
ich hab pgr3 und finds super.
morgen kommt mein oblivion...
 
ok, trailer angesehen und ist eh nix was mich interessiert. fand san andreas schon beschissen!;) Vorallem hat es absolut PS2 Optik.
 
Also ich meld mich mal wieder, ich hab mir jetzt die Windows Media Center Version als zweites Windows installiert und natürlich gleich getestet. Ich muss sagen lohnt sich nur wenn ihr nicht über WLan Online seit ansonsten könnt ihr es knicken zum Filme gucken es stockt nach einer gewissen Zeit. Ansonsten gibts nichts wirklich besonderes was sich wirklich lohnt.

Fazit: Ich würd mir nicht extra für die XBox 360 eine Windows Media Center Version kaufen. Aber für welche die gerne Filme streamen und ein kleines Heimnetzwerk haben lohnt es sich aufjedenfall!
 
LargeLars schrieb:
Wie war das noch mit dem "Club der exotischen Autos" - gabs da ne Liste? Also bei PGR3 :d
McLaren F1 LM
Shelby GT 500
Ford GT-40 MK 1
Corvette ZR1
TVR Cerbera Speed Twelve
RUF CTR Yellow Bird
Callaway Sledgehammer Twin Turbo

mfG
 
Timewarp82 schrieb:
Weiß nicht, glaube es waren so 350,000 :hmm:

OMFG - so viel? Kann man Kudos doppelt verdienen? Also wenn ich 2x das gleiche Rennen auf Gold beende, bekomme ich dann auch beim 2. mal die Kudos gutgeschrieben?

Neikie schrieb:
McLaren F1 LM
Shelby GT 500
Ford GT-40 MK 1
Corvette ZR1
TVR Cerbera Speed Twelve
RUF CTR Yellow Bird
Callaway Sledgehammer Twin Turbo

mfG

Supi, thx - fehlen mir nur der TVR und der Callaway :d
 
LargeLars schrieb:
OMFG - so viel? Kann man Kudos doppelt verdienen? Also wenn ich 2x das gleiche Rennen auf Gold beende, bekomme ich dann auch beim 2. mal die Kudos gutgeschrieben?

Ja das geht... Kannst auch auf Silber fahren und dort die Kudos verdienen, musst aber bei dem Schwierigkeitsgrad bleiben, sofern Du auf Schwer wechselst musst Du das Rennen immer auf Schwer fahren um neue Kudos zu kassieren... Wo bist Du grad? Welches Rennen? Könnte Dir ein Super-Rennen als Tipp geben wo Du pro Rennen je nach Skill 20-25,000 Kudos sammeln kannst ;)
 
Timewarp82 schrieb:
Ja das geht... Kannst auch auf Silber fahren und dort die Kudos verdienen, musst aber bei dem Schwierigkeitsgrad bleiben, sofern Du auf Schwer wechselst musst Du das Rennen immer auf Schwer fahren um neue Kudos zu kassieren... Wo bist Du grad? Welches Rennen? Könnte Dir ein Super-Rennen als Tipp geben wo Du pro Rennen je nach Skill 20-25,000 Kudos sammeln kannst ;)

Ich habe alle auf silber durch, fange jetzt noch mal vorne an wo ich auch schon einige auf Gold und Platin habe. Tipps sind immer wilkommen :drool:
 
LargeLars schrieb:
Ich habe alle auf silber durch, fange jetzt noch mal vorne an wo ich auch schon einige auf Gold und Platin habe. Tipps sind immer wilkommen :drool:

Warte ein moment ich mach ma Konsole an such das Rennen raus und schreibs hier rein.... Dann heißt die Devise: Ein guten und schnellen Wagen der gut Driften kann und dabei beherrschbar ist... Am besten wäre der Ford GT90 Concept oder auch TVR Sagaris... Bis gleich

Edit:


-------------------------------------

So..

Rennen: Nürnburgring Superserie
Nr.: Rennen#3 - Ausscheidung auf dem halben F1-Kurs

Da kannste gut Kudos sammeln, bin bei 31,496 Kudos als persönlicher Rekord (insgesamt hab ich 1,643,375 Kudos)

Und nimm ein Wagen der Schnell ist & gut Driften kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Timewarp82 schrieb:
So..

Rennen: Nürnburgring Superserie
Nr.: Rennen#3 - Ausscheidung auf dem halben F1-Kurs

Da kannste gut Kudos sammeln, bin bei 31,496 Kudos als persönlicher Rekord (insgesamt hab ich 1,643,375 Kudos)

Und nimm ein Wagen der Schnell ist & gut Driften kann


Alles klar, werde ich nachher mal testen wenn ich meine Frau vom TV wegbekomme....
 
Timewarp82 schrieb:
Gib ihr die Kreditkarte und sag Ihr Sie möchte doch Einkaufen gehen :fresse: Und wech ist sie :)

ja weg ist sie dann, fragt sich nur wo. Mexiko? nachbar?:haha: ;)
ging mir ebenso deshalb habe ich die box an meinem 21er crt. bildqualität, genial. so kann sie in ruhe fensehn.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Punisher schrieb:
ging mir ebenso deshalb habe ich die box an meinem 21er crt. bildqualität, genial. so kann sie in ruhe fensehn.^^

Wenn mein PC näher am TV stehen würde, könnte ich mir vorstellen auch ab und zu mal @TFT zu spielen. Fix Kabelumstecken und los gehts. Aber so müßte ich immer auch die ganze Xbox umstellen und so bleibe ich lieber dauerhaft @32" TV.

Gibts bei euch eigentlich irgendwelche geplanten Game käufe in nächster Zeit? Also von Games die bereis released sind? Bei mir atm nur Tischtennis... Warte dann auch eigentlich nur noch auf ProEvo 6 - Fifa 07 wird bestimmt nicht gut :(
Fight Night wäre evtl in meinen Augen auch noch mal nen gebraucht kauf bei Ebay Wert. Die Demo sah ja mega geil aus - wobei ich da nicht einmal nen Kampf gewonnen habe - Steuerung war mir irgendwie ein Rätsel...
 
Also ich werd mir wohl Saint´s Row holen.. Hab die Demo gespielt, ist zeimlich Lustig... Ansonsten schauen was halt auf den Markt geworfen wird. Denke gesehen zu haben das auch Just Cause diesen Monat erscheinen soll :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh