Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MSAB schrieb:Komisch, ich kann immer noch nicht mit leuten aus meiner Friend list zocken.
Da steht immer keine Verbindung zum Host möglich, mit anderen kann ich spielen.
LargeLars schrieb:@Rest - es ist erschreckend wie schlecht doch die Computergegner fahren. Also nicht vom können her - sondern wie unflexibel die doch auf ihrer Linie bleiben - Die SCHWEINE - DRÄNGLER und SCHUBSER
Timewarp82 schrieb:Das nächste mal gibt es keine Gnade, dem Rest wird es so wie dem grünen Ferrari gestern ergehen, der kläglich auf dem F1 Kurs gescheitert ist
LargeLars schrieb:Solange du mit REST nicht uns meinst
Angaben ohne Gewähr
24. August 2006
- Pro Evolution Soccer 6 (Video)
- Forza Motorsport 2 (Video)
- Just Cause (Demo)
25. August 2006
- F.E.A.R (Video)
- F.E.A.R (Demo)
- Test Drive Unlimited (Demo)
- Splinter Cell Double Agent (Video)
26. August 2006
- Pro Evolution Soccer 6 (Demo)
- Half- Life 2 (Video)
- Half- Life 2 Portal (Video)
- Team Fortress 2 (Video)
- Forza Motorsport 2 (Demo)
m!CheL schrieb:pg3 scheint ja recht lustig zu sein, vorallem online gegen menschliche spieler..
darf ich fragen wie alt ihr so seit?
hoffe der altersdurchschnitt vorallem bei online spielen ist nicht so gering bzw die anzahl an vernüfigen spielern is hoch
- und man kann auch spaß haben ohne gnadenlos unterzugehen weil man vielleicht nur paar mal die woche spielt...
Aber reitzt schon sich einfach mal abends zuner gemütlichen runde hinzuhocken ohne stress und dergleichen
LargeLars schrieb:Joar, der fun Faktor ist ziemlich hoch bei uns - zumal auch eigentlich der Spaß im Vordergrund steht. Geht nicht darum die Rennen hammer hart auf Sieg zu fahren. Wird immer ne menge gelacht...
Ich hab gar kein Plan wie alt die anderen hier so sind, me ist 26
Timewarp82 schrieb:Jop ich find´s auch immer witzig, bin 24 Jahre
LargeLars schrieb:@ProEvoSoccer 6 - Ich hoffe das Game wird Online ziemlich Lag Frei werden. Also ich hatte bei Evo4 auf dem PC immer endlose Lag Probleme - und auch mit dem letzen Patch haben die das nicht in Griff bekommen. Weiß nicht ob das bei 5 auch so war, nie online gespielt. Aber das MÜSSEN die einfach hinbekommen das das flutscht wie....
MacZweifel schrieb:Ich werd mir aufs Weekend auch PG3 besorgen und dann mit euch ein paar Runden drehen falls ihr nicht "angst" habt?
Also ich bin fast 18 (fehlen noch 3Monate)
Timewarp82 schrieb:Warum sollten wir angst haben Bisher haben wir jeden der Rumzickt von der Strecke bekommen
MacZweifel schrieb:Vielleicht ist ja mein Vorname "Turbo" und mein Nachname "Lader" ?!?
Dann vergeht euch das lachen wenn ihr meinen Auspuff sieht...
LargeLars schrieb:Ich schau mir euren Kindergarten dann in Ruhe von vorne an...
m!CheL schrieb:ok das passt ja ganz gut... da bin ich mit meinen 21jahren noch gut dabei..dachte ich gehöre schon zum alten eisen
es wird viel gelacht? kann man da während des rennens direkt miteinander reden über headset? wär ja mal cool
ich glaub ich kauf sie mir jetzt schon und zwar mit pgr3
Gibts noch irgend nen must have titel?
Bei der premium edition ist ja auch erstmal ein monat online spielen dabei?
Timewarp82 schrieb:Ist heut wieder ne runde PGR3 angesagt?