Jean-Luc Picard
Enthusiast
beim runterladen brauch ich auch lange so ein misst liegt bestimmt am server von mircosoft
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bin bei 1&1Jean-Luc Picard schrieb:bei was für ein Provider bist du Aol ?
ich hasse AOL zum glück geht mein vertrag in 5Monaten aus
dann gehe ich zu T-Online
BudSpencer schrieb:Sorry für OT...
Wo bekomme ich den am günstigsten XBOX Live für 1 Jahr her?
Hab jetzt auch PGR3....dann zeig ich euch wo der Bartel dem Moscht holt
Grüße
ich hab DSL6000 und wenn ich mir etwas runterlade bei xblive dauert das eine ewigkeit,oder es liegt an meinen AVM routerNeikie schrieb:bin bei 1&1
2000er + fastpath = perfekt für xlive!
Neikie schrieb:aber wenns probleme gibt, denk ich die werden eher bei euch oder eurem provider liegen als bei ms.
sorry, net falsch verstehn, ich mein nur wenn jemand ahnung hat wie man server zur verfügung stellt, dann jawohl ms.
ElLobbo schrieb:Hallo Leute!
Hab grad GhostRecon reingeschmissen was ich heute von einer ebay-Auktion bekommen hab!Als allererstes wurde ein Update gemacht!Danach wollte das Game überhaupt nicht starten!Also Neustart und der Bildschirm bleibt schwarz,das Game will nicht starten!
Dann hab ich mir mal die DVD näher angeguckt!Am äusserm Rand geht ein durchgehend Dicker Kratzer einmal rundrum!Das Laufwerk fängt an zu lesen und dann hört es auf einmal auf und die box bricht ab!PGR3 geht ganz normal!
Jetzt fühl ich mich natürlich veräppelt!Oder muss man auf 50hz stellen damits läuft!?!So ein Mist,könnte !Glaub eher es liegt an den Kratzern!?!
Bitte Hilfe!
Punisher schrieb:naja soviele möglichkeiten gibts dann ja nicht mehr. entweder konsole hat sich aufgehängt oder game hat kratzer bzw. ne macke. starte mal neu dann siehste ja obs wieder vorkommt. hast du die konsole und das game privat gekauft oder neu?
LargeLars schrieb:Hab heute morgen NBA 2k7 Demo gespielt... und bin richtig erschrocken. Dachte die ganze zeit das ist nen PS2 Game weil das so grausig aussah. Irgendwie habe ich die guten Screenshots im Game nicht wiedergefunden. Aber viel schlimmer - extrem blöse Clipping Fehler. Spieler laufen ineinander, haben dann 3 Arme, Trikots stehen cm weit vom Körper ab usw usw.
Also bis jetzt fand ich die 2k Reihe immer ganz gut, und die NHL 2k7 Demo ist auch genial... aber das jetzt?
Timewarp82 schrieb:Wo gibt´s die denn zum Saugen?
LargeLars schrieb:US Marktplatz...
Timewarp82 schrieb:Das mit dem US Marktplatz peil ich nicht so ganz, wie ich mich da einloggen soll
Zocken wir morgen abend PGR?
LargeLars schrieb:Argh ne.... Samstag abend ist ganz bad bei mir. Da ist meine Frau die Chefin