SinSilla
Dr. Love
Juchee!
Ich sag nur ID Softwares Rage
Ich sag nur ID Softwares Rage
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kommt doch erst ende des monats? freue mich aber irgendwie schon drauf, denke nur nicht das ich es mir sofort kaufen werde, komme eh momentan kaum zum zocken, leider
werden die contents eig auch für nicht-gold mitglieder ersichtlich sein? oder ist das wieder gold-only?
Bis zum Raum an der gegenüberliegenden Seite vorarbeiten (am besten rennen und hoffen dass man überlebt). Dann schnell einige Granaten nach rechts vorne schmeißen und dorthin rennen, dann stoppt der Gegnerstrom.Hat jemand nen Tipp, wie man in der Mission "Charlie don't surf" den großen Raum in dem Fernsehstudio lebend übersteht? Also auf Veteran. Daran beiß ich mir seit Wochen die Zähne aus...
hey, kauft sich jemand von euch frontlines?
online schauts ja ganz gut aus..
Ja das war einst das geilste Spiel für das N64Habe mir an dem Raum in COD 4 auf Veteran auch lange die Zähne ausgebissen. Irgendwann nach unzähligen Versuchen hat es dann doch noch geklappt.
Erinnerte mich irgendwie an den Goldeneye Level Cradle auf 00 Agent, falls es noch jmd kennt. Der war jedenfalls auch brutal schwer.
MfG
Ich hänge gerade in der SAS-Mission nachdem man abgestürzt ist. Eine Tür in ein Haus, ich muss nur aus der Deckung drei Sekunden rein rennen und sterbe jedes Mal!Habe mir an dem Raum in COD 4 auf Veteran auch lange die Zähne ausgebissen. Irgendwann nach unzähligen Versuchen hat es dann doch noch geklappt.
Erinnerte mich irgendwie an den Goldeneye Level Cradle auf 00 Agent, falls es noch jmd kennt. Der war jedenfalls auch brutal schwer.
MfG
Doch, die Falcon hat ein anderes Netzteil! Ob sich die Kabel verändert haben weiß ich nicht, aber selbst wenn nicht wäre es wohl nicht ratsam eine non-Falcon an eine Falcon-Netzteil anzuschließen und umgekehrtJo, das Netzteil wurde nicht verändert. Hat sicher einer ins falsche Regal gegriffen und Dir ein "ausländisches" NT geschickt. Oder einfach ne Fehlproduktion.
Das weiß wohl noch keiner.weiß jemand wann UT3 für X360 erscheint???