Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich möchte auch gerne meine gs pushen. habe leider nur um die 1300 punkte oder so !
ja das geht ! einfach noch eins erstellen ne ! dann kann dein bruder seine eigenen spielstände und so haben und seine eigenen erfolge etc etc etc!
ja ich spiele schon wie so ein verrückter aber bei den meisten games ist auch vieles online und online spiele ich nicht besser gesagt ist mir momentan doch ein wenig zu viel geld immer die gold karte zu holen !
gibt es eine möglichkeit mehrere profile auf ner 360 zu haben ?
bräuchte eins für mich und eins fürn bruder
ist immer scheisse wenn einer mit den jeweils anderen seinen savegames zockt (zb Halo)
Ja.Eine andere frage kann man auch einen der vorhandenen Profile löschen ?
Ich will jetzt sofort GTA 4 haben !!!! Das wird eins der geilsten Spiele bisher, bestimmt! GTA 2 und 3 und VC und SA fand ich allesamt göttlich, SA wegen Negerstory nicht sooo sehr, aber die Umwelt und Missis waren immer geil!!!
Hab ichs mir erstmal bei der Grotte für unglaubliche 58,99 € + Versand vorbestellt...
Ich hab für den Fall der Fälle gleich bei zwei Shops vorbestellt. Will mir auf keinen Fall von anderen anhören müssen wie abartig geil das Game ist ohne selber zocken zu können.
so schnell gehts!
HD-DVD Laufwerk 50€ bei Amazon.de ^^
Weiß jemand ob noch HD-DVD Filme hergestelt werden?
so schnell gehts!
HD-DVD Laufwerk 50€ bei Amazon.de ^^
Weiß jemand ob noch HD-DVD Filme hergestelt werden?
http://www.computerbase.de/news/har...08/februar/externes_blu-ray-laufwerk_lite-on/
Hoffentlich wirds nicht allzu Teuer
Was hat ein externes USB BluRay Laufwerk mit der Xbox360 zu tun? Ist ja kein "für die Xbox360 Laufwerk"... ?!
Einfach anschließen und Filme gucken ist da nicht... falls das jemand denkt.
Oder ist mir da was entgangen?