Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur um Missverständnisse im Vorhinein auszuschließen: Ich will hier und auch im Rest des Forum keinerlei Diskussionen/Screenshots zu FSK18+-Spielen wie Condemned 2. Das betrifft auch die Bezugsquellen und Sonstiges
Nur um Missverständnisse im Vorhinein auszuschließen: Ich will hier und auch im Rest des Forum keinerlei Diskussionen/Screenshots zu FSK18+-Spielen wie Condemned 2. Das betrifft auch die Bezugsquellen und Sonstiges
meinst du alle ab 18 games?
die indizierten?
oder die beschlagnahmten?
Bei den beschlagnahmten könnte ich es ja noch verstehn, weils da rechtlich ärger geben könnte, aber in den anderen foren gibts doch z.b. auch zu crysis, welches ab 18 ist, nen bilderthread.
Das wäre es dann mit dem Konsolenbereich.Nur um Missverständnisse im Vorhinein auszuschließen: Ich will hier und auch im Rest des Forum keinerlei Diskussionen/Screenshots zu FSK18+-Spielen wie Condemned 2.
Das betrifft auch die Bezugsquellen und Sonstiges
Hallo zusammen: Was denkt ihr. Sieht das Bild der Xbox360 bei einem Full HD LCD TV besser als bei einem "nur" HD TV?
Ich habe ja einen normalen HD Toshi LCD TV. Ich bin mir am überlegen einen 94cm LCD TV zu kaufen.
Hier ein Link zu einem Full HD Toshi:
http://www.microspot.ch/microspot/product/LCD-TV/0000231166/Toshiba_37X3030DG_-_37_LCD_TV_-_Breitbildformat_-/detail.jsf
Ich habe die XBox360 mit HDMI Anschluss.
Wenn das nicht so ist mit dem Bild nehme ich einen noch günstigeren da ich sowiso praktisch nur auf dem TV zocke. Im TV kommt sowiso nur Quatsch bis auf ganz wenige Ausnahmen!
Danke für Tipps! Bitte keine Samsungs empfehlen. Habe keine Lust das Teil jeden Tag abzustauben!
ja...ich hoffen den spaß erkennt manGanz ruhig...
bei Amazon hab ich das für 39 € gekauft
3 Tage zocken = 1000 GS ;-)
und Online bzw mit Kumpel macht das jede menge fun.
man kann 2on2 oder online sogar 4on4 zocken.
Ganz ruhig...
Wieso hat mir keiner eine ordentliche PM geschrieben ? Diese Beiträge sind nicht gerade hilfreich und auch fehl am Platze..
Ich will damit nur sagen: Da wir hier keinerlei Alterskontrolle durchführen können, sind Screenshots von FSK18-Titeln nicht gestattet. Gleiches gilt für den Verkauf und die Anleitung zum Umgehen von Alterskontrollen.
Hallo zusammen: Was denkt ihr. Sieht das Bild der Xbox360 bei einem Full HD LCD TV besser als bei einem "nur" HD TV?
Ich habe ja einen normalen HD Toshi LCD TV. Ich bin mir am überlegen einen 94cm LCD TV zu kaufen.
Hier ein Link zu einem Full HD Toshi:
http://www.microspot.ch/microspot/product/LCD-TV/0000231166/Toshiba_37X3030DG_-_37_LCD_TV_-_Breitbildformat_-/detail.jsf
Ich habe die XBox360 mit HDMI Anschluss.
Wenn das nicht so ist mit dem Bild nehme ich einen noch günstigeren da ich sowiso praktisch nur auf dem TV zocke. Im TV kommt sowiso nur Quatsch bis auf ganz wenige Ausnahmen!
Danke für Tipps! Bitte keine Samsungs empfehlen. Habe keine Lust das Teil jeden Tag abzustauben!
Aha endlich ist die Arcade angekommen.. ^^ Habe jetzt nur kienne plan, wie ich die konsole an den Verstärker bekommen soll. Da ist ja nur ein normales Scartkabel bei und HDMI.. mehr nicht..
...
@//mAr
Seit wann hast du es ? Ich nehme mal an import ?
Rainbow Six Vegas 2 US ist Region Free und Multi Language... also könnte man es auch als Import kaufen. Aber fand Vegas 1 schon nicht so den Hammer...
Woher stammt die Info? Ist das definitiv? Wollte mir auch die US-Version bestellen, aber ich kriege nirgendwo eine Bestätigung, dass die US-Version auch auf PAL-Konsolen läuft. Bei playasia ist z.B. noch ein dickes Fragezeichen...