Xbox 360 *Sammelthread* Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab zwar keine bekommen, aber ich denke mal, irgendwann wird man auf jdene Fall ne HDMI kriegen, weil halt dann mal keine alten mher da sind. Aber ob das jetzt schon der Fall ist, glaube ich nicht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Bruder hat seine gestern zurückbekommen.Wurde nur repariert.
 
Ich hoffe es wurde noch nicht gepostet, aber der aktuelle XBL Newsletter mit dem Titel "Bestellt Grand Theft Auto IV vor" ist wirklich merkwürdig.

BESTELLT DAS GAME HEUTE NOCH VOR und ihr erhaltet exklusive Grand Theft Auto IV-Zusatzinhalte sowie 500 Microsoft Points.

Scheinbar wird die 360 Version (noch) nicht wie gewünscht vorbestellt. Jetzt bekommt M$ wahrscheinlich wacklige Knie....;)
 
Ich hoffe es wurde noch nicht gepostet, aber der aktuelle XBL Newsletter mit dem Titel "Bestellt Grand Theft Auto IV vor" ist wirklich merkwürdig.



Scheinbar wird die 360 Version (noch) nicht wie gewünscht vorbestellt. Jetzt bekommt M$ wahrscheinlich wacklige Knie....;)

hm, wo muß ich es denn vorbestellen um die goodies zu bekommen?
 
Ich habe heute von einem Arbeitskollegen eine

> XBOX 360 Premium
> 360 Lenkrad
> 2 Controller
> WLan Adapter
> div. Kabel (VGA/YUV/Scart)
> die alte XBOX
> 15 Spiele für die 360 und
> 19 Spiele für die alte

angeboten bekommen.
Er wollte 650€ dafür haben. Ist das OK oder zu viel? Da ich überhaupt keine Konsole besitze und das meine ersten wären, wollte ich nicht unbedingt "über den Tisch" gezogen werden.
 
hm, wo muß ich es denn vorbestellen um die goodies zu bekommen?

In der Mail ist ein Button zum Vorbestellen drin, hab aber noch nicht ausgetestet wo der hinführt.

€dith: Der Link führt einfach auf die GTAIV Page auf xbox.de, dort gibts dann auch wieder ein VorbestellBUtton und dann werden diverse Shops angezeigt, u.a. auch amazon. Wie das aber funzt weiss ich auch net. Wahrschienlich bekommt das irgendwie wieder jeder VOrbesteller...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute von einem Arbeitskollegen eine

> XBOX 360 Premium
> 360 Lenkrad
> 2 Controller
> WLan Adapter
> div. Kabel (VGA/YUV/Scart)
> die alte XBOX
> 15 Spiele für die 360 und
> 19 Spiele für die alte

angeboten bekommen.
Er wollte 650€ dafür haben. Ist das OK oder zu viel? Da ich überhaupt keine Konsole besitze und das meine ersten wären, wollte ich nicht unbedingt "über den Tisch" gezogen werden.

Wozu die Xbox 1 und die 360? :hmm:
 
Er will alles auf einmal verkaufen. Zur Not kann man die alte XBOX noch irgendwie an den Mann bringen.
 
Cod4, PGR 3/4 und Assasins Creed fallen mir auf Anhieb ein.
 
Das Angebot ist schon ganz gut, aber is auch ne Menge Zeug, was du dann mitbezahlst, aber eig net brauchst ;)
 
Hab mir grad bei amazon das offiziele Microsoft Lenkrad per Übernachtversand bestellt :xmas:
Bin ma gespannt wie sich forza2 und pgr4 damit zocken lassen und freue mich auf grid :bigok:

@DerMalle: Das angebot hört sich ganz gut an. Für die alte Box + Spiele kriegste bei ebay auf jeden fall noch so 100-200€
d.h. du zahlst für das andere zeug 450-550€.
Wenns das Offiziele Microsoft Lenrkad ist (das kost 85€, woher ich das nur weis :P) und nochn 2ter originalcontroller und das wlan ding. Das kost neu auch gute 200€. Die konsole kostet neu so 300€.
Und dann dann noch die ganzen games, die gennanten sind auf jeden fall gut.

Ich würd zuschlagen. Grob überschlagen kommste da echt hammergut weg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich wieso meine Bestellung heute bei Spielegrotte nicht versendet wurde.
War zwar nicht DarkSector, aber vor 12 bestellt und unter Bestellungen steht "versandbereit". Könnte es daran liegen, dass ich ausversehen einen Lieferschein erstellt hab?
 
Scheinbar wird die 360 Version (noch) nicht wie gewünscht vorbestellt. Jetzt bekommt M$ wahrscheinlich wacklige Knie....;)
Kann ich mir bei den bisherigen Spieleverkäufen nicht vorstellen. Die Aktion ist schon seit Wochen bekannt und sicher nur ein zusätzlicher Anreiz ;)
 
Glaube ich auch nicht ;)

edit: 1. ich habe die deutsche 18er steelbook edition von bioshock
2. ab morgen habe ich die AT Uncut Version von Bioshock
3. wie schaut das aus, habe mir ja schon die plasmide für die deutsche
version runtergeladen, funktioniert das auch mit der AT Uncut, was ist
mit den Speicherständen, was mit den bisher erreichten Erfolgen?
 
Hmm also ich hab von Dark Sector ehrlich gesagt auch nicht mehr als ne 7er Wertung erwartet ;)
Naja ihr werdet doch hoffentlich noch alle bis GTA4 durchhalten :fresse:
 
Dark Sector hat fast überall(siehe meine vorherigen posts) 90er wertungen abgestaubt, nur beim Offiziellen Xbox Magazin eine lausige 89% :shot::drool::xmas::bigok::banana:;):)
 
In der Mail ist ein Button zum Vorbestellen drin, hab aber noch nicht ausgetestet wo der hinführt.

€dith: Der Link führt einfach auf die GTAIV Page auf xbox.de, dort gibts dann auch wieder ein VorbestellBUtton und dann werden diverse Shops angezeigt, u.a. auch amazon. Wie das aber funzt weiss ich auch net. Wahrschienlich bekommt das irgendwie wieder jeder VOrbesteller...

würde mich auch interessieren, habs nämlich schon bei der Grotte vorbestellt, aber noch ne TPG bei amazon über...
 
Ich habe meine XBOX gestern nun endlich bekommen (Premium mit Falcon-Board). Ausgepackt, angeschlossen und los gings.
Is schon n geiles Teil, ABER: Das Ding ist ja echt Hölle laut. Ich mein jetzt nicht das Laufwerk (BenQ) sonder die Lüfter. Das ist ja echt total übel. Also ich weiß nicht, aber es wird immer geschrieben, das mit der Konsole eher keine DVD schauen kann, weil das Laufwerk so laut ist. Also bei dem Radau was die Konsole selber macht mit ihrem Gebläse, ist es fast unmöglich nen Film auf DVD zu schaun.
Gibt es eine Möglichkeit, bzw. hat schon jemand etwas unternommen, um die Box leiser zu bekommen? Denn so wie das jetzt ist, werde ich nicht glücklich damit und werde mich auch nicht damit anfreunden wollen. Ich will nicht unerträglichen Lärm mit noch mehr Lärm (die Anlage aufdrehen) bekämpfen. Gut, silent habe ich ja nun wirklich nicht erwartet, aber das Ding ist ja fast lauter als damals mein Swiftech mit 80er Delta-Lüfter zu Sokel-A-Zeiten.
Da ist mir ehrlich gesagt die Garantie schnuppe, wenn es eine Möglichkeit gibt die Lüfter zu tauschen oder so.

Hoffe auf Erfahrungen und hilfreiche Tipps.
 
Also bei meiner, welche am 13.12.2007 gefertigt wurde, ist es glaubeich das Laufwerk, denn wenn ich so nix mache ist sie eigentlich recht leise, aber beim zocken wirds sie übelst laut. naja, mit ner guten Anlage übertönt man das einfach und irgendwann fällts einem garnet mehr auf.

Achja, die Garatie sollte dir eigentlich nicht Schnuppe sein, sooft wie die teile kaputtgehen.
 
Ich habe meine XBOX gestern nun endlich bekommen (Premium mit Falcon-Board). Ausgepackt, angeschlossen und los gings.
Is schon n geiles Teil, ABER: Das Ding ist ja echt Hölle laut. Ich mein jetzt nicht das Laufwerk (BenQ) sonder die Lüfter. Das ist ja echt total übel. Also ich weiß nicht, aber es wird immer geschrieben, das mit der Konsole eher keine DVD schauen kann, weil das Laufwerk so laut ist. Also bei dem Radau was die Konsole selber macht mit ihrem Gebläse, ist es fast unmöglich nen Film auf DVD zu schaun.
Gibt es eine Möglichkeit, bzw. hat schon jemand etwas unternommen, um die Box leiser zu bekommen? Denn so wie das jetzt ist, werde ich nicht glücklich damit und werde mich auch nicht damit anfreunden wollen. Ich will nicht unerträglichen Lärm mit noch mehr Lärm (die Anlage aufdrehen) bekämpfen. Gut, silent habe ich ja nun wirklich nicht erwartet, aber das Ding ist ja fast lauter als damals mein Swiftech mit 80er Delta-Lüfter zu Sokel-A-Zeiten.
Da ist mir ehrlich gesagt die Garantie schnuppe, wenn es eine Möglichkeit gibt die Lüfter zu tauschen oder so.

Hoffe auf Erfahrungen und hilfreiche Tipps.

Willkommen im Club der Hörgeschädigten 360-User! :bigok:

Nee, das ist wohl leider ein Problem, für das es nicht wirklich eine probate Lösung gibt. Es gibt wohl Mittel und Wege, wie man Getöse manipulativ etwas lindern kann. Aber erstens erlischt bei jeglichen Bastelein an deiner Konsole die Garantie und zweitens sollen die Erfolge nun auch nicht so berauschend sein, als das es sich wirklich lohnen würde das Risiko einzugehen.

Letzendlich wird wohl nur Lärmbekämpfung durch Gegenlärm "helfen". Ist zwar nicht die eleganteste Lösung, aber es klappt halbwegs. Millionen Leidgeplagte User können nicht irren.. :rolleyes:

;)
 
IUhr sollt euch auch ncih auf die Lautstärke der KOnsole konzentrieren und immer denken boah wie laut sondern euch auf spielgeschehen bzw. filmgeschehen, denn wird halt mal die soundanlage ein wenig lauter gedreht oder sitzt du genau vor der xbox 360 ^^
 
Leute, ich habe gerade diverse DVD´s gebrannt (als ISO) und meine Box verhält sich mit denen etwas eigenartig.

Sie liest die DVD, aber eben nicht richtig, sehr sehr abgehackt und mit der immer wiederkehrenden Nachricht. "Es wird versucht, die Medien zu lesen"

Warum ist das so bzw was kann ich dagegen tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
also gibt es noch keine praktikable möglichkeit die lüfter der xbox zu wechseln, weil die delta machen ja ein höllenlärm. die muss man doch gegen leisere tauschen können?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh