Microsoft: Es gibt 'keine Pläne für eine weitere Xbox'
Na denn,muss man wenigstens nicht andauernd die Konsole wechseln
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hä ?
21 + 9 = 30
dat spiel kommt aber am 6.6.2008 raus
also nix 9 ;-)
Biste so nen Spielgrotte besteller ? *g*
hab dich ja gestern auch mal geaddet
Hinzugefügter Post:
und RE5 ;-) Anfang 2009
Aber SH5 wird wohl vorher kommen oder ? Wobei die letzen teile davon auch nicht so der oberhit waren.
Genau dieses aus dem Link ?Jop ich hab eins. Funzt 1A!
Allerdings musst den Adapter gut reindrücken. Ist n bissle sch*** konstruiert. Geht aber wenn es richtig drinnen sitzt
Jop genau das aus dem Link.
Headset ist ein SENNHEISER PC 161
Hat Jemand von Euch z.B. sowas hier im Betrieb, ich weiß, dass es hier mal Thema war -> Klick mich
Ich habe 3 HSs und iwie funzt keines richtig, Rotzteile !
ich glaube nur die aus GH3Blöde Frage, kann ich für Rockband meine Guitar Hero Gitarren benutzen?
HI,
was ist besser bei der Xbox 50 oder 60 Hz?
Mein Sony macht beides und ich geh über RGB rein.
Danke
Kann man denn über das Headset dann auch die Musik/Sound laufen lassen oder ist das echt nur fürs Quatschen über XBL?
wireless headset kaufen
ich glaube nur die aus GH3
Das ist keine Bestätigung, den Text im Link gelesen ?Das hab ich immer selbst gesagt. Habe mich seit geraumer Zeit darauf eingestellt das wir die aktuellen Konsolen mindestens 10 Jahre haben werden wenn nicht länger. Habs irgendwo sogar gepostet... nun kommt die Bestätigung.
Die Xbox wird 100% nicht 10 Jahre auf dem Markt bleiben, ich denke 2011 oder sogar 2010 wird eine neue erscheinen, was immerhin 5 Jahre wären was für mich ziemlich normal ist.
Nie im leben, ich vermute dass Microsoft die lange ''Lebensdauer'' der PS3 ausnutzen wird.10-20 Jahre