Xbox 360 *Sammelthread* Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hä ?
21 + 9 = 30
dat spiel kommt aber am 6.6.2008 raus
also nix 9 ;-)
Biste so nen Spielgrotte besteller ? *g*
hab dich ja gestern auch mal geaddet
Hinzugefügter Post:

und RE5 ;-) Anfang 2009
Aber SH5 wird wohl vorher kommen oder ? Wobei die letzen teile davon auch nicht so der oberhit waren.

geaddet? mich? :eek: ;) antwort kommt frühestens freitag wenn ich nach hause komme :)

Mal wieder: Headset !

Hat Jemand von Euch z.B. sowas hier im Betrieb, ich weiß, dass es hier mal Thema war -> Klick mich

Ich habe 3 HSs und iwie funzt keines richtig, Rotzteile ! :motz:

Jop ich hab eins. Funzt 1A!

Allerdings musst den Adapter gut reindrücken. Ist n bissle sch*** konstruiert. Geht aber wenn es richtig drinnen sitzt

Jop ich hab eins. Funzt 1A!
Allerdings musst den Adapter gut reindrücken. Ist n bissle sch*** konstruiert. Geht aber wenn es richtig drinnen sitzt
Genau dieses aus dem Link ?
Welches HS haste denn dran? ;)
Edit:
Huhuuu :wink:
Edit II:
7954.gif

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage zu Condemned:

Ich hab die Möglichkeit, ein neues Condemned für 18€ INCL. zu bekomnmen. Lohnt es sich heute noch, Condemned zu spielen, oder sollte ich lieber direkt für 27€ den 2. Teil kaufen?

Grüße
35007

Teil 1 , dann Teil 2 was besseres zum grusel gibs nicht für die box
Ich würde mir erst den ersten und dann den 2ten teil spielen
Auch wegen der Story

Göttliche Spiele !

so hab grad meine xbox für reparatur angemeldet. das doofe ding hat erstma 2 schöne kratzer in die gta disc gehauen und nun kommt wenn ich pech habe alle 30 minuten disc error, zum kotzen. verbaut ms jetzt andere laufwerke? glaube habe ein hitachi

Kann man denn über das Headset dann auch die Musik/Sound laufen lassen oder ist das echt nur fürs Quatschen über XBL?

Ne, gilt nur fürs Quatschen. Ich finds schade das man damit keine Musik oder den Sound hört. Vorallem wenn man nachts zoggt^^ Zum Glück hören es meine Eltern net wenn ich spiele obwohls laut is *Tiefschlaf ftw*

Mach ich auch nicht;) , von W-HS halte ich auch nicht so viel (vom Äußerren her, Tragekomfort?) - es hatte sich auch mal Jemand über das Aufladen geäußert, war imho nicht so prall.
Merkwürdigerweise funzt mein HS wieder (hat aber nen Wackelkontakt), werde mich mal umsehen.... :)
Kommt ja eh nur ein halbseitiges HS in Frage, aber ein Lauschiges. ^^

Also das XBOX360 Headset das bei der Premium dabei war ist von der Sprachqualität gut allerdings sehr leise. Man muss genau hinhören was der andere sagt.

der schafft in dem Fall abhilfe da ich meinen Partner nun Laut und deutlich verstehe. Muss allerdings sagen das mir die Sprachquali des 360 HS besser gefallen hat. Alles in allem kann man über den Adapter nicht meckern. erfüllt sein zweck.

Die Xbox wird 100% nicht 10 Jahre auf dem Markt bleiben, ich denke 2011 oder sogar 2010 wird eine neue erscheinen, was immerhin 5 Jahre wären was für mich ziemlich normal ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ob es dann aber eine komplette Neuentwicklung wird?
Vielleicht bleibt die grobe Technik (Cpu/Gpu) die gleiche und nur das drumherum wird geändert;)
Aber wer weiß schon,was in 3 Jahren ist...

Das hab ich immer selbst gesagt. Habe mich seit geraumer Zeit darauf eingestellt das wir die aktuellen Konsolen mindestens 10 Jahre haben werden wenn nicht länger. Habs irgendwo sogar gepostet... nun kommt die Bestätigung.
Das ist keine Bestätigung, den Text im Link gelesen ?
10 Jahre ? -> :lol:

Die Xbox wird 100% nicht 10 Jahre auf dem Markt bleiben, ich denke 2011 oder sogar 2010 wird eine neue erscheinen, was immerhin 5 Jahre wären was für mich ziemlich normal ist.

Wie gesagt, schwer vorzustellen aber es ist tatsächlich so das man uns diese Konsolengeneration villeicht für 10-20 Jahre serviert hat. Ich rechne mit spätestens 2020 mit Bewegung am Markt. Ansonsten lässt zukünftige politische und wirtschaftliche Situation nicht viele Chance das in Kürze (5jahre) etwas Neues rauskommt. Ihr müsst auch grob die Welt betrachten, wenn würde ne neue teuere Konsole interessieren wenn sogar die Amis grossflächig in Zelten wohnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh