Xbox 360 *Sammelthread* Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Microsoft ist nicht derjeniger der hinterher läuft. Das ist Sony.

Aaron Greenberg, der bei Microsoft als Produkt-Manager für die Xbox 360 und den dazugehörigen Online-Dienst Xbox LIVE zuständig ist, dass er noch nicht wisse, ob es einen Nachfolger der aktuellen Konsole geben werde.
Es gibt überhaupt keinen ersichtlichen Grund warum eine neue Konsole nötig ist. Wir haben schon HD, Festplatte, Online, starke CPU/GPU was fehlt denn noch? Wieso müssen die Hersteller wieder Milliarden in was Neues investieren? Sie haben bereits Monopol was zwingt sie dem Kunden bessere Hardware in den Rachen zu werfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach bitte, das ist doch sowas von klar. Das Microsoft nicht derjenige ist der hinterher läuft ist mir klar, hab ich auch nicht behauptet.
Besse Technik (Grafik) und die neue Generation kann kommen.
Sie haben bereits Monopol
Das hat Microsoft schon ewigs.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso soll sich jemand den Arsch aufreißen damit wir besser spielen? Meinst du es ist schwer mit Sony alles abzusprechen? Die können locker flockig ihre Konsolen die nächsten 15 Jahre so laufen lassen und keiner würde sich beschweren.Einzig Nintendo könnte eine Wii rausbringen die mit denen mithält. Ansonsten sehe ich für keinen das Bedürfniss eine neue Konsole rauszubringen. Was DU oder ICH wünschen das interessiert die am wenigsten, oder nicht? Also, bleibt locker und hofft das eure Kinder wenn sie Schule verlassen auf der Konsole spielen die ihr jetzt gekauft habt und sie nicht kaputt geht. :)

*maldievorangegangenediskussionlachendverlasse*

Es gibt dieses Frühjahr kein weiteres Software Update für die Konsole !
Die beiden wichtigsten Informationen:
1. Es gibt dieses Frühjahr kein weiteres Software Update für die Konsole, weil mehr Arbeit hinter den Kulissen angefallen ist, um Live für die Zukunft fit zu machen.

2. Noch im Juni soll ein Tool veröffentlicht werden, mit dem man selber die Lizenzen (Arcade-Spiele, Premium Downloads, etc.) auf eine neue Konsole übertragen kann, zum Beispiel wenn man auf eine Elite Konsole umsteigt. Bisher ist es nur möglich, die Inhalte auf anderen Konsolen zu spielen, wenn man mit dem entsprechenden Gamertag online war. Bevor dieses Tool gestartet werden konnte, mußte mit allen Lizenzgebern verhandelt werden, denn die ursprüngliche Lizenz sah ein Umziehen eines Inhaltes auf eine neue Konsole nicht vor.
Quelle

Soviel zu diesen Kotaku-Chinesen-Link-mit-ihrem-geheimen-Informanten ! :lol:

Oh mein Gott, ich will Fable haben! Wenn ich mir die Screenshots anschaue, dann haben sie es anscheinend geschafft, das hervorragende Flair aus Fable 1 auf den Nachfolger zu übertragen :drool:

Wird die Story direkt an Fable 1 anknüpfen? Das habe ich nämlich nicht gespielt.

Ab heute gibts I am Legend auf dem Marktplatz. Finde ich nicht übel, wollte gerade los und mir die DVD oder Blu-Ray kaufen...

Off-Topic: Endlich DMC 4 durch! :teufel: Gerade noch rechtzeitig bevor Ninja Gaiden 2 kommt. Wenns jemand haben will... :rolleyes:

DMC4 war nen krampf stellenweise. hat aber bock gemacht!

teilweise wusst ich dabei aber echt nicht mehr weiter und musst nen kollegen anrufen ders schon durch hatte.

ninja gaiden sieht auch richtig nice aus.

Allerdings. Hab Stellenweise auch mit Komplettlösung gearbeitet, sonst wäre ich noch länger dran gesessen. Solange NG 2 so wird wie der 1. Teil auf der Xbox, bin ich schon zufrieden. Soll aber nochmal schwerer sein (geht das überhaupt?!)

Fable? Aufn ersten Blick dachte ich das wäre ein Shrek Spiel, hab schon den gestiefelten Kater vermisst xD

Für Fable 2 braucht man wohl nen Faible. ^^

Aber I am Legend sauge ich mir grad mal. :)

Me too. Billiger als in der Videothek kommts mir allemal.
Während in Villabajo noch auf den Versand gewartet wird, wird in Villariba schon geguckt. :xmas:
Muss nochmal beim Kaff´ überlegen, ob ich den Film heute noch sehe, oder erst am WE.....Sorgen kann man haben. ^^

Jo, ich leide mit dir. Bei mir richtet sichs danach wann meine Freundin ins Bett geht, will nicht mitschauen :/

Was DU oder ICH wünschen das interessiert die am wenigsten, oder nicht?
Das mit der bessere Grafik war nur ein Bsp, den ausser ein ''Grafik Update'' passiert nicht viel bei Konsolen. (Ausser jetzt die starke Internet Nutzung) Mir wäre es auch egal wenn die Konsolen solange auf den Markt bleiben würden, aber ich glaube nicht dass die solange wie du gesagt hast auf dem Markt bleiben.

Mal schön wieder GH III gezockt und die Nachbarn verstimmt. :)
Dankeschön, also brauch ich nur das Game?
Jo und kannst beide GH-Gitarren der Xbox damit verwenden, einige Specials kann man aber nicht ausführen, da die RB-Gitarren noch zus. Tasten haben - welchen Einfluß das genau hat und ob das den Spaß kaputt macht, weiß nicht.

Grad mal durch den DLC geblättert, also einige gute Songs sind da wirklich bei, aber nur deswegen, würde RB eh nur mit GH-Gitarre spielen, das Game kaufen ?
Hmmm...
Hat das Game schon einer? Schon getestet? Ich wusste gar nicht das es das schon gibt.
Ist seit letzten Mittwoch draußen, habe es auch schon bei MM gesehen, aber der Berg war noch ziemlich hoch.
Naja, das Instrumentenbundle für 159 Öggn zieht evtl. nicht so die Käufer an, zudem dann das Game noch gekauft werden muss und es einzeln ja noch teurer wird (Gitarre ~ 75€, Drums ~ 85€, Game ~ 60, oder das Komplettset @ Grotte z.B. für ~ 210 €)
Also, irgendwann hört das wirklich auf, mit den ganzen Instrumenten und zu den Preisen wird RB und GH-WT komplett ins Nischendasein abdriften - das werden sich die Allerwenigsten kaufen imho.

Btw, Guitar Hero - World Tour wird ja auch Zusatzinstrumente haben und im Herbst erscheinen.

Xbox Live Arcade: Datenlimit wird erhöht
Über Xbox Live, den Online-Dienst der Spielkonsole Xbox 360,
verkauft Microsoft seit einiger Zeit sogenannte Xbox Live Arcade-Spiele herunterladen,
die mit Microsoft-Points bezahlt werden. Bislang hat der Redmonder Softwaregigant ein Datenlimit von 150 MByte pro Spiel festgelegt.

Wie David Edery, Portfolio Manager von Xbox Live Arcade nun im Gespräch mit GamesIndustry.biz erklärte, soll dieses Datenlimit bereits in Kürze erhöht werden. Statt 150 MByte sollen entsprechende Spiele dann eine Größe von bis zu 350 MByte haben dürfen.
Ob bereits Spiele mit entsprechender Dateigröße in Arbeit sind ist nicht bekannt.
Microsoft startet Beta von "Community Games on Xbox Live"
Bereits vor einigen Wochen haben wir darüber berichtet, dass Besitzer der Xbox 360 künftig auch eigene Xbox Live Arcade-Spiele für ihre Konsole erschaffen und zum Download über XBL bereitstellen können. Wie nun bekannt wurde, hat Microsoft jetzt auch die offizielle Betaphase für "Community Games on Xbox Live" gestartet.

Ab sofort haben Xbox Live-Nutzer also die Möglichkeit, selbst Spiele zu entwerfen, die dann über Xbox Live veröffentlicht werden. Darüber hinaus können sie auch von anderen Spielern Erfahrungsberichte zu ihren Werken erhalten. Weitere Informationen, sowie den Download der benötigten Entwicklertools gibt es auf der offiziellen Homepage.
Xbox Live: Top10-Spiele vom 12. bis 18. Mai
Auch in dieser Woche hat Major Nelson wieder die aktuellen Top 10-Spiele des Xbox 360 Online-Dienstes Xbox Live veröffentlicht.
Die einzelnen Spiele sind dabei wieder in die drei verschiedenen Kategorien "Xbox 360 Top Live Titel", "Top Arcade Titel" und "Original Xbox Top Live Games" unterteilt.

"Xbox 360 Top Live Titel":
1.) GTA IV
2.) Call of Duty 4
3.) Halo 3
4.) Guitar Hero III
5.) Gears of War
6.) Rock Band
7.) Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2
8.) GRID Demo
9.) DBZ: BURST LIMIT (Demo)
10.) FIFA 08

"Top Arcade Titel":
1.) Assault Heroes 2
2.) UNO
3.) Brain Challenge
4.) DOOM
5.) N+
6.) Ikaruga
7.) Wits & Wagers
8.) Worms
9.) Bomberman LIVE
10.) Assault Heroes

"Original Xbox Top Live Games":
1.) Halo 2
2.) Star Wars: Battlfront 2
3.) Fable
4.) Counter-Strike
5.) Battlefield 2: MC
6.) Splinter Cell Chaos Theory
7.) Ninja Gaiden Black
8.) Call of Duty 3
9.) Conker: Live Reloaded
10.) Doom 3
Quelle www.winfuture.de

Ich hab das Instrumentenbundle bei Müller für 99€ bekommen. Wer auf Musikspiele steht, wird Rock Band lieben :d. Seit Dienstagabend wird jeden Tag zu viert gespielt und - abgesehen davon, dass ich mit Noten vor Augen abends einschlafe - ist das Game einfach der Hammer :d.

Ich hab das Instrumentenbundle bei Müller für 99€ bekommen. Wer auf Musikspiele steht, wird Rock Band lieben :d. Seit Dienstagabend wird jeden Tag zu viert gespielt und - abgesehen davon, dass ich mit Noten vor Augen abends einschlafe - ist das Game einfach der Hammer :d.
so wie ich es gelesen habe war es ein computerfehler und wird wohl nicht mehr zu den preis erhältlich sein

Mal schön wieder GH III gezockt und die Nachbarn verstimmt. :)

Jo und kannst beide GH-Gitarren der Xbox damit verwenden, einige Specials kann man aber nicht ausführen, da die RB-Gitarren noch zus. Tasten haben - welchen Einfluß das genau hat und ob das den Spaß kaputt macht, weiß nicht.

Grad mal durch den DLC geblättert, also einige gute Songs sind da wirklich bei, aber nur deswegen, würde RB eh nur mit GH-Gitarre spielen, das Game kaufen ?
Hmmm...

Ist seit letzten Mittwoch draußen, habe es auch schon bei MM gesehen, aber der Berg war noch ziemlich hoch.
Naja, das Instrumentenbundle für 159 Öggn zieht evtl. nicht so die Käufer an, zudem dann das Game noch gekauft werden muss und es einzeln ja noch teurer wird (Gitarre ~ 75€, Drums ~ 85€, Game ~ 60, oder das Komplettset @ Grotte z.B. für ~ 210 €)
Also, irgendwann hört das wirklich auf, mit den ganzen Instrumenten und zu den Preisen wird RB und GH-WT komplett ins Nischendasein abdriften - das werden sich die Allerwenigsten kaufen imho.

Btw, Guitar Hero - World Tour wird ja auch Zusatzinstrumente haben und im Herbst erscheinen.

Das ist auch mein Problem, wenn dann World Tour kommt, dann hab ich 2 Schlagzeuge rumstehen, das ist auch nicht so Super, brauch ich noch ne Grössere Bude....:shot:

Hm, für 99 Euro würde ich evtl. schwach werden, gibts das immernoch? Meinst du Müller Drogerie?
Hinzugefügter Post:
so wie ich es gelesen habe war es ein computerfehler und wird wohl nicht mehr zu den preis erhältlich sein

Das ist zu befürchten...:-[

Zuletzt bearbeitet:
moin leute!
hab hier noch ne alte xbox mit chip und festplatte und xbmc stehen, das ding ist superleise nach den ganzen umbauten und egtl ganz schnell, was ich aber egtl will ist die xbox als streaming server für die xbox360 zu benutzen, klappt leider nicht wirklich, die option gibt es aber...jetzt wollt ich wissen ob jemand vllt erfahrung hat oder weiss wie es geht hab nicht wirklich was brauchbare gefunden

Hallo...

mal ne Frage zu den Filmen auf dem Marktplatz...
wenn man sich da einen Film für rund 600 Punkte runterlädt...kann man den dann so oft anschauen wie man will, oder darf man den dann nur 24 Stunden lang ansehen?

Vielen Dank!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh