Xbox 360 *Sammelthread* Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soweit wie ich weis, wenn man sich den runterläd hat man paar monate zeit um den sich anzuschauen. Aber sobald man in den film reingeht um sich den anzugucken, zählt ein 24h countdown, danach ist das file ungültig oder wird automatisch gelöscht. kein plan hatte das noch nicht probiert.

Mal was anderes zu rainbow 6 vegas 2:
Bei dem erfolg "Haute Couture" (eigene tarnung erstellen) find ich im netz nichts anderes als die beschreibung, aber nicht wie man den bekommt oder macht! Wo ist denn der punkt im spiel wo ich mir die tarnung erstellen kann?

Multiplayer: Hab leider die deutsche fassung......is xbox live bei dem spiel grad eingeschlafen oder spielen überhaupt keine die deutsche fassung, vorallem im ranglisten spiel. keiner da!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo...
mal ne Frage zu den Filmen auf dem Marktplatz...
wenn man sich da einen Film für rund 600 Punkte runterlädt...kann man den dann so oft anschauen wie man will, oder darf man den dann nur 24 Stunden lang ansehen?
Vielen Dank!
Nach dem Download hast Du 14 Tage Zeit Dir den Film anzusehen, wenn Du ihn aber einmal gestartet hast, hast Du 24 Std. den Film zu Ende zu sehen.
Nach dem ersten Start und innerhalb der 24 Std Frist kannst Du den Film natürlich so oft ansehen wie Du es willst.
Unter "Medien" -> "Videos" -> den Film auswählen, dort ist dann auch die Lizenzfrist zu sehen!
Nach den jeweiligen Fristen wird die Lizenz ungültig, der Film wird aber nicht automatisch gelöscht.
:)

Gibts eigentlich neue Info´s bezüglich eines BluRay Laufwerkes für die XBOX? Bin nämlich total begeistert von der HD-DVD-Bildqualität(habe neulich beim 10€ Angebot zugeschlagen). ANsonsten muss ich mir wohl einen BluRay-Player oder ne Gaystation(soll ja als BluRay player zu gebrauchen sein :shot: ) holen.

Mal was anderes zu rainbow 6 vegas 2:
Bei dem erfolg "Haute Couture" (eigene tarnung erstellen) find ich im netz nichts anderes als die beschreibung, aber nicht wie man den bekommt oder macht! Wo ist denn der punkt im spiel wo ich mir die tarnung erstellen kann?

Multiplayer: Hab leider die deutsche fassung......is xbox live bei dem spiel grad eingeschlafen oder spielen überhaupt keine die deutsche fassung, vorallem im ranglisten spiel. keiner da!

Weis jemand was drüber?:confused:

Ninja Gaiden 2 - Goldstatus erreicht
Wie Entwickler Tecmo nun offiziell bekannt gab, hat das Action-Adventure Ninja Gaiden 2 mittlerweile Goldstatus erreicht, was bedeutet, dass alle Arbeiten am Spiel endgültig vollendet sind.

Außerdem ließ man verlauten, dass die Master-DVD bereits im Presswerk eingetroffen ist und somit dem geplanten Releasetermin nichts mehr im Weg steht.

Auf den Markt kommt der XBOX 360-Exklusivtitel am 6. Juni, wobei das Spiel in Deutschland offiziell nicht erscheinen wird, nachdem ihm die USK eine Altersfreigabe verweigerte.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=62533

Gears of War 2 - Neue Details zum Multiplayer bekannt
Viele Wochen konnte sich der exklusive Third-Person-Shooter Gears of War auf dem ersten Platz der Xbox Live Charts etablieren. Mit dem Release des zweiten Teils werden sich die Zahnräder des Krieges im November weiter drehen. Damit sich der Nachfolger auch eine Spitzenpositzion im Multiplayer sichern kann, bauten die Programmier von Epic Games einige Neuerungen in diesen Modus ein.

In der aktuellen Ausgabe des britischen Magazins X360 werden folgende ans Tageslicht gebracht:

- Unterstützung von 10 Spielern, 5 gegen 5 Deathmatch
- ein Matchmaking- System im Stil von Halo
- neue Spielmodi “Guardian”, “Wingman” and “Meatflag”
- neue Finishing Moves
- ein Dutzend Maps sollen sich auf der DVD befinden
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=62536

Tach@all wenn ich ein XBOX 1 Spiel in die XBOX360 einlege, wird dann das Spiel in 720p gestartet oder nicht?

Kann mir echt niemand diese Frage beantworten?????

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
LOL

Es kann schon mal vorkommen das keiner in einer halben stunde antwortet :rolleyes:

Also die spiele werden in der Auflösung hochgerechnet die du eingestellt hast
Sieht aber nicht "VIEL" besser aus

also folgende frage,
womit formatiere ich eine festplatte ( 2,5er S-ATA ) wenn ich diese in die Xbox einsetzen will?
alsowelches tool/ Programm

mfg
MAFRI

Das Programm hilft Dir nix, wenn Du die Platte in die Xbox "ein"-setzen willst. Da benötigst Du schon nen paar "verbotene" Tools und die wirst Du hier nicht erfahren.

Gears of War 2 - Neue Details zum Multiplayer bekannt

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=62536

"ein Matchmaking- System im Stil von Halo" Wenn das heißt das man zusammen wie bei Halo Rangliste zocken kann spiel ich kein anderes Spiel mehr und kleb mein Laufwerk zu ;-) nu ja bis GoW 3 rauskommt *g*
Hinzugefügter Post:
Tach@all wenn ich ein XBOX 1 Spiel in die XBOX360 einlege, wird dann das Spiel in 720p gestartet oder nicht?

Kann mir echt niemand diese Frage beantworten?????

Mfg

kommt drauf an ob das Spiel 720p unterstützt ??? Würd ich mal sagen
Hinzugefügter Post:

jup viel besser als Rockband gedrisse ;-) sieht auch viel besser aus das Schlagzeug
Hinzugefügter Post:
DMC4 war nen krampf stellenweise. hat aber bock gemacht!

teilweise wusst ich dabei aber echt nicht mehr weiter und musst nen kollegen anrufen ders schon durch hatte.

ninja gaiden sieht auch richtig nice aus.

seit wann haste Fifa 08 ;-) ? hab dich das jetzt schon öfters zocken sehen.
Vielleicht können wir ja mal nen Spielchen machen
Hinzugefügter Post:
laut dem Vorabbericht von IGN wirds noch schwerer. Egal, muss her.

http://uk.xbox360.ign.com/articles/864/864370p1.html

Me too. Billiger als in der Videothek kommts mir allemal.

nu ja wenn ich ninja gaiden simga auf der ps3 durch hab dann hol ich es mir kann sich noch um jahren handeln *g* dann gibts das sicher zum classic preis.
Hinzugefügter Post:
Mal schön wieder GH III gezockt und die Nachbarn verstimmt. :)

Jo und kannst beide GH-Gitarren der Xbox damit verwenden, einige Specials kann man aber nicht ausführen, da die RB-Gitarren noch zus. Tasten haben - welchen Einfluß das genau hat und ob das den Spaß kaputt macht, weiß nicht.

Grad mal durch den DLC geblättert, also einige gute Songs sind da wirklich bei, aber nur deswegen, würde RB eh nur mit GH-Gitarre spielen, das Game kaufen ?
Hmmm...

Ist seit letzten Mittwoch draußen, habe es auch schon bei MM gesehen, aber der Berg war noch ziemlich hoch.
Naja, das Instrumentenbundle für 159 Öggn zieht evtl. nicht so die Käufer an, zudem dann das Game noch gekauft werden muss und es einzeln ja noch teurer wird (Gitarre ~ 75€, Drums ~ 85€, Game ~ 60, oder das Komplettset @ Grotte z.B. für ~ 210 €)
Also, irgendwann hört das wirklich auf, mit den ganzen Instrumenten und zu den Preisen wird RB und GH-WT komplett ins Nischendasein abdriften - das werden sich die Allerwenigsten kaufen imho.

Btw, Guitar Hero - World Tour wird ja auch Zusatzinstrumente haben und im Herbst erscheinen.

jo das soll aber nur 99 $ kosten mit schlagzeug aber ohne gitarre.
2 gitarren hab ich ja schon von daher passt das ;-) und die sind wenigstens dann voll kompatibel.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, und in Euro? Selbst wenn das Game mit Mikro und Schlagzeug 99 Euro kosten würde, wäre das Super, glaub ich aber nicht.

Das wäre ja Saubillig...wo hast du die Info her?

Wann genau kommt das?

von irgend so ner PS3/XBOX 360 fanseite weiß ich aber nicht mehr genau gibt noch kein genaues Dartum. Steht überall nur Herbst 2008

@Badsmile
nen kollege von mir hat sich fifa08 geholt und samstag hatten wir dann ne kleine WM gestartet zu viert bei mir.
fifa street hab ich auch hier von nem andern kollegen. nur hab ich noch keine gold im moment, da ich mitte juni mündliche prüfung habe und dann feddich mit der ausbildung bin. während der ganzen prüfungsphase wollt ich mich nicht selbst mit online daddeln in versuchung bringen :)

nach der prüfung werd ich erstmal ordentlich games nachholen müssen :)

@Badsmile
nen kollege von mir hat sich fifa08 geholt und samstag hatten wir dann ne kleine WM gestartet zu viert bei mir.
fifa street hab ich auch hier von nem andern kollegen. nur hab ich noch keine gold im moment, da ich mitte juni mündliche prüfung habe und dann feddich mit der ausbildung bin. während der ganzen prüfungsphase wollt ich mich nicht selbst mit online daddeln in versuchung bringen :)

nach der prüfung werd ich erstmal ordentlich games nachholen müssen :)

ah so ok dann weiß ich bescheid ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh